Jump to content

Penis Tattoo

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich würde sagen, er möchte lediglich ein paar Erfahrungsberichte und nicht explizit von Paaren. Aus dem Kontext heraus oder so 😉

vor 12 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

1. Ist es keine Eigenwerbung. Die penisgrösse kann beim Tattoo eien Rolle spielen.

Jein, mit mehr Fläche kann das Tattoo grösser werden, aber die 1-2cm mache hier nicht den wahnsinnig großen Unterschied.

vor 12 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

3. Das mag richtig sein, aber es spricht nichts dagegen, wenn  (Penis)-Tätowierte sich über ihre Erfahrungen hier äussern würden.

Naja, es kann schon schmerzhaft werden, das variiert dann aber immer. Ein Tatowierer hat sicher entsprechend gute Erfahrung und kann hier wahrscheinlich fundierter Auskunft geben inkl. was man wo und wie beachten soll.

vor 2 Minuten, schrieb zeropopper:

Naja, es kann schon schmerzhaft werden, das variiert dann aber immer. Ein Tatowierer hat sicher entsprechend gute Erfahrung und kann hier wahrscheinlich fundierter Auskunft geben inkl. was man wo und wie beachten soll.

Mir geht es oft so, dass ich mich gerne mit Menschen austauschen will, die mit etwas, das mich gerade beschäftigt, eigene, persönliche, subjektive Erfahrungen gemacht haben. Das ist so ähnlich, wie wenn man online Produktrezensionen liest wenn man noch nicht ganz sicher ist, ob man es wirklich kaufen möchte. Dazu sagt doch auch keiner, frag direkt den Hersteller und nicht andere, die das auch kennen/benutzt haben/besitzen.

Es gibt so für alles eine Grenze der Vernunft und die ist hier angesichts der sinnlosigkeit eines solchen Tattoo´s erreicht
vor 6 Minuten, schrieb Dusche1:

Es gibt so für alles eine Grenze der Vernunft und die ist hier angesichts der sinnlosigkeit eines solchen Tattoo´s erreicht

Wie viel "Sinn" haben Tattoos im Allgemeinen? Keinen, außer sich zu schmücken, oder? 

Anonymes-Mitglied-4
Natürlich muss er hart sein. Und diesen Zustand sollte man, je nach länger der Sitzung und Größe des Bildes, auch aufrecht halten. Denn erst im wachen Zustand würde dann erst das Bild seine volle Entfaltung offenbaren. Obendrein müsste man auch einen geeigneten Tätowierer finden der diesen speziellen Bereich auch bearbeiten will und Vorallen kann. Denn nicht sieht dümmer aus, als ein verkacktes Tattoo. Und nichts ist unansehnlicher, als das der Penis Infektion hat erleidet, weil eine falsche Beratung zur Pflege gegeben wurde. Wenn du dort gefahrlos ein Bild haben willst? Nimm lieber ein Aufklebe Tattoo von der BRAVO. Tut nicht weh, geht wieder weg und kostet wenig. Denn Leute die sich den Penis Tätowieren, gehören zu Bobymodifikation Scene und sind was das angeht viel krasser drauf.
Anonymes-Mitglied-5
Wenn ich schon lese NATÜRLICH mit Piercings bestückt ist! Das ist ganz und gar nicht NATÜRLICH, sonst hätte fast jeder eins dort.
Ein Typ der sowas sm Schwanz hat, käme für mich nicht in Frage, denn ich würde den definitiv nicht blasen wollen, ich ruiniere mir doch meine Zähne nicht.
Und was dort ein Tattoo für einen Sinn macht, erschließt sich mir null.
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seit einer längeren Zeit will ich mir mein Penis tätowieren lassen. Ich bin gut bestückt und beschnitten..und hab eine sehr, über den Durchschnitt groß Eichel die natürlich auch mit 2 Piercinge geschmückt ist und ein breiten Schaft was bedeutet viel Fläche viel Haut. 

Frage:

-Muss mein Schwanz beim tätowieren hart sein

-Wer hat einen Schwanz tättowiert

-Wer will sich seinen Schwanz tätowieren lassen 

Würde mich auf Paar Erfahrungs Berichte freuen.

Ich frag mich nur warum? Ich meine, die meißte Zeit ist der Penis ja nicht steif und dann sieht das Bild aus wie geknülltes Altpapier...  

Nichts gegen Tatoos als solches. Aber wenn jemand einen tatowierten und gepiercten Penis hat, frage ich mich imner, ob der eigentlich überhaupt noch was spürt. 

Aber aber aber…. Ich habe Fragen: Die Haut am Penis müsste doch ziemlich dünn sein. Das tut doch sauweh? Wie sollte man denn unter Schmerzen eine Erektion aufrechterhalten können? Geht das nur, wenn man ausgeprägt masochistisch veranlagt ist?

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

-Muss mein Schwanz beim tätowieren hart sein

Du solltest doch selber wissen in welchem Zustand das Motiv erkennbar sein soll. Ich vermute aber mal, das dein Penis beim Stechen nicht hart bleiben wird.  Es sei denn du stehst auf Schmerzen.

Leider hat diese Frage in diesem Kindergartenforum den gleichen Effekt wie die Frage nach dem besten Steakgarpunkt im Veganerforum.

bearbeitet von Michaela4711
Wenn der Penis steif ist steht zu lesen:
Konstantinopel 1965
Und wenn schlaff, dann:
Opel 1965
...... Grins 😜😂
vor 1 Stunde, schrieb NoSavePoint:

Was willst du denn drauf pinseln lassen?
Die Frage mein ich ernst, weil mir nichts einfallen will, was meinen Penis bereichern würde.

Achtung! Kein Trinkwasser!

Ich bin nicht tätowiert. Aber aus Berichten weiß ich, es muß echt weh tun, sich den Penis tätowieren zu lassen. Ich hoffe echt für Dich, Du kannst Schmerzen gut aushalten.

Frage mich ob solch ein Tattoo in der Szene nur Leute haben, dessen Partner auch tätowieren können?

Den Rest vom Kopfkino behalte ich mal für mich😁

vor 3 Stunden, schrieb Randdresden:

1. Da fällt mir nur die bekannte Rumbalotte ein.
2. ich nicht
3. ich nicht
4. Warum nur Erfahrungen von einem Paar? Relevant wären doch die von Männern.

😂😂😂An eben Die musste ich auch denken

Absolut versucht, Eigenwerbung zu machen mit unnötigen Detailinfos! Frage den Tattoowierer, wie und was etc.!
Wenn du das Motiv oder den Schriftzug im erigierten Zustand erkennen oder lesen willst, sollte dein bestes Stück hart sein beim Tätowieren. Dann wünsche ich jetzt schon mal ein gutes Stehvermögen 😁🤭
  • Neu erstellen...