Jump to content

Sex in der Waagschale

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Aber gut, nehmen wir an, Du machst da nur den akribischen  Spanner und hast all das so beobachten können. 

Also den gedanklichen Ansatzpunkt finde ich jetzt sehr spannend. In meiner Vorstellung sitzt der TE - bekleidet nur mit einer String-Tanga und einem glitzernden Sakko, dafür aber mit einem Klemmbrett bewaffnet - an der Bar. Er beobachtet sehr aufmerksam. Jede eintretende Frau wird auf seinem Klemmbrett penibel vermerkt. Sie erhält nicht nur eine eigene Zeile in seiner hochkomplexen Matrix, sondern sogar einen Code-Namen. Seine strategisch wichtige Position verlässt er nur dann für Kontrollgänge, wenn er damit rechnet, auf statistisch relevante Aktionen der protokollierten Damen zu stoßen. So ein Swingerclubbesuch ist ja auch kein Zuckerschlecken. Außerdem ist der TE nicht zum Spaß da! 

(Lieber @Radreisender-1960, nimm mir das bitte nicht übel - ich hab versucht, mir das zu verkneifen, bin aber kläglich gescheitert!)

Sag mal, hast Du im Swingerclub echt nichts anderes zu tun, als nitzuzühlen, welche Frau da mit wem rumvögelt und hinterher mal zu lauschen....? 

Der Club gehörte mir zu der Zeit und ich stand hinterm Thresen.

(bearbeitet)

Zum Thema Sex als Druckmittel:

Eine meiner Ex-Partnerinnen aus jungen Jahren saß mir sichtlich amüsiert gegenüber: "Mama hat gesagt, Männer ohne Sex, sind armselige Würstchen." Grinste dabei und kicherte🙄

Zur Anwendung kam es als nach zwei Jahren Beziehung, eine geplante Umstrukturierung vorgenommen werden sollte. Hat es funktioniert und gehalten? In meinem Falle nicht.

Eine andere Ausprägung ist "Golddigger". Damen die sich ausschließlich mit finanzkräfrigen Männern einlassen und weiterziehen, falls sich die finanzielle Situation ändert, oder sich eine andere Stufe erklimmen lässt.

Das ist nah am Sex, gegen Geld. Aber ebenfalls Belohnungssystem.

Edit:

Meiner Erfahrung nach, lässt sich das auch weiter runterbrechen. Fehlt mir gerade die passende Motivation zu😁

bearbeitet von maximusgenie
vor 30 Minuten, schrieb Anni4real:

Du meinst gleich der zweite direkt zu Beginn des Beitrags, der jetzt nicht mehr da ist?

Ich weiß nicht, welcher Kommentar nicht mehr da ist. Ich hab den zweiten auf dieser Seite gemeint, das hier:

Aber diese "Währungs-Theorie" wurde von Männern ja schon öfter aufgestellt. Und die Antwort ist immer die selbe. Eine Frau hat evolutionär dann Lust auf Sex, wenn sie sich wohlfühlt und wenn der Mann dafür sorgt, dass sie sich wohlfühlt, steigt die Chance auf Sex. Ende.

So etwas in der Art liest man hier ziemlich häufig…

vor 39 Minuten, schrieb Anni4real:

ich meine mich daran zu erinnern, dass ich solche Sprüche als Jugendlicher im Umfeld meiner Eltern auch schon „wahrgenommen“ hatte… 

Ja, genau...das meinte ich eben mit dem Nachplappern...es wird von Generation zu Generation übergeben. 

Für mich auch undenkbar, Sex bzw.Sexentzug als Druckmittel einzusetzen, dafür finde ich Sex viel zu schön. Allerdings weiß ich bspw. aus meinem direkten familiären Umfeld, dass Sex gern als "eklig" und "muss echt nicht" gesehen und wenn ich erzähle, wie erfüllend guter Sex sein kann, ungläubig geschaut, wird. Ich würde auch keinen Mann haben wollen, der wie ein Dackel hinter mir her tippelt, damit ich ihn "ran lasse".

Noch nie so erlebt. Klingt für mich angesichts deiner vergangenen Kommentare ein bisschen wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Frauen werden natürlich massenweise in den SC gezwungen, wo dann auch der Bartyp schon mit der Strichliste wartet, der natürlich ganz genau abzählt wie oft die Frau gefickt hat (erkennt er natürlich an ihrem Stöhnen, das er schon abgespeichert hat, ganz klar). Während der arme Ehemann an der Bar sitzt und auf die Gnade seiner Frau wartet, die sich dann daran erinnert "Achja, diese Schuhe sollte er mir kaufen, dann muss ich ihn wohl mal mitnehmen" und ihn auch Mal einlädt zum fröhlichen Gevögel. Wie kommst du eigentlich auf so viele zusammengewürfelten Fragen? Konntest du es nicht lassen, deine Verbitterung im Zaum zu halten? Du verurteilst selbst die Frauen, sonst würdest du ja nicht totternd hinter der Bar die Sex Bekanntschaften der Damen zählen und gleichzeitig behaupten, ihre Sexualität sei für sie nur eine Währung. Ich möchte nicht ausschließen, dass es hin und wieder passiert. Aber dadurch die Grundsätze der weiblichen Sexualität bestimmen zu wollen ist schon Recht dämlich und auch eine wahnsinnig ekelerregende Sichtweise. Aber das hast du ja leider schon oft durchblicken lassen. Noch schlimmer, dass so jemand einen Club hatte.
vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

In eineinhalb Jahrzehnten Swingercluberfahrung habe ich oft eine Beobachtung gemacht, die ich hier gerne mal zur Diskussion stellen möchte.  

Sehr häufig saßen, zu weit vorgerückter Stunde, Frauen am Thresen und erzählten, dass sie von sich aus niemals in einen Club gehen würden und auch heute nur hier wären, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun. 

#

Soweit die Worte, doch wir alle waren ja den ganzen Abend auch im Club und haben gesehen und erlebt was da abgegangen ist. 

#

Eben diese Frauen sind recht früh am Abend mit ihren Männern erschienen. Nach kürzester Zeit hatten sie Kontakt und waren auch sehr schnell mit Männlein und/oder Weiblein auf der Matte verschwunden, während ihr Gatte noch gar nicht richtig angekommen war und allein, bei einem Getränk, am Thresen saß. Das Vergnügen  und die heftigen Orgasmen der Frauen war dabei im ganzen Club nicht zu überhören. 

So zog sich das durch die ganze Nacht. Paare, Männer und Frauen wurden nacheinander vernascht und ein oder zweimal am Abend wurde auch der Gatte mit auf die Matte genommen. Die Bilanz der Nacht war, Sie war mit gesamt vielleicht fünf bis sechs Leuten auf der Matte, er maximal mit zweien. Die Beiden waren Stammgäste dort und es lief jedesmal ähnlich ab. Dieses Paar war kein Einzelfall, sondern schon fast Normalität.

Nun frage ich mich, woher kommt diese Diskrepanz zwischen Reden und Handeln? 

#

Kann es sein, dass manche Frauen Sex als eine Art von Währung missbrauchen, mit der sie Ihre Männer belohnen? So unter dem Motto, wenn Du, Mann, mir alle Wünsche von den Augen abliest, dann sorge ich im Gegenzug dafür, dass Du  gut und reichlich Sex hast? 

#

Warum halten gerade die Frauen, die viel Sex lieben und genießen, gerne das Gerücht aufrecht, sie hätten da eigentlich selbst gar kein Interesse dran und täten ihm damit nur einen Gefallen? 

#

Hat die Community ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Täuscht mich mein Eindruck, oder warum tun die Frauen immer so, als wollten die Männer häufiger und mehr Sex als sie selbst? 

Meiner persönlichen Erfahrung nach, gibt es da nämlich überhaupt keinen Unterschied. 

Habe ich in meinen Beziehungen bisher nur untypische Frauen erlebt und Frauen wollen in Wirklichkeit gar keinen Sex? 

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. 

So ganz kann ich den Thread nicht nachvollziehen!

Selbstverständlich gibt es Alles: 

Menschen, die Sex als Währung benutzen, wobei immer Zwei dazu gehören. Währungen funktionieren nur bei gegenseitiger Anerkennung der Selben!

Menschen, die ihre Sexualität nicht in der Öffentlichkeit formulieren, weil … Aus Gründen! Sozialisation, Erziehung, Schüchternheit, wegen der Arbeit, der Kinder, der Familie, blödem Gerede der Nachbarn, keinen Bock auf Diskussionen, … Und das ist vollkommen okay und zu akzeptieren!

Menschen, die im SC zufällig auf andere Gäste treffen, mit denen es in dem Moment super passt! Alleine, gemeinsam mit dem Partner, egal! Wenn sich Alle einig sind, geht der Rest niemanden etwas an!

„Warum“-Fragen stellen meine Kinder übrigens schon lange nicht mehr! Aus dem Alter sollten eigentlich alle Poppers heraus sein 😉

Also ich habe das leider noch nicht erlebt.Ich habe irgendwie ein bisschen zuviel Respekt vor b.z.w.käme mir als Bettler oder Spanner vor.Ich kann mir aber vorstellen,das diese Damen, wenn sie da sind,es nun mal ausnutzen und richtig viel Spaß haben wollen.Und wenn sie auch mal soetwas äußern? Meine Güte.Es wird soviel Quatsch erzählt auf dieser Welt.Es ist bestimmt eine Alibi Ausrede.Ist doch witzig.Ich würde das vielleicht sogar als Einladung sehen.Und die Männer können bestimmt auch nicht so häufig.
Vor 15 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:
Noch nie so erlebt. Klingt für mich angesichts deiner vergangenen Kommentare ein bisschen wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Frauen werden natürlich massenweise in den SC gezwungen, wo dann auch der Bartyp schon mit der Strichliste wartet, der natürlich ganz genau abzählt wie oft die Frau gefickt hat (erkennt er natürlich an ihrem Stöhnen, das er schon abgespeichert hat, ganz klar). Während der arme Ehemann an der Bar sitzt und auf die Gnade seiner Frau wartet, die sich dann daran erinnert "Achja, diese Schuhe sollte er mir kaufen, dann muss ich ihn wohl mal mitnehmen" und ihn auch Mal einlädt zum fröhlichen Gevögel. Wie kommst du eigentlich auf so viele zusammengewürfelten Fragen? Konntest du es nicht lassen, deine Verbitterung im Zaum zu halten? Du verurteilst selbst die Frauen, sonst würdest du ja nicht totternd hinter der Bar die Sex Bekanntschaften der Damen zählen und gleichzeitig behaupten, ihre Sexualität sei für sie nur eine Währung. Ich möchte nicht ausschließen, dass es hin und wieder passiert. Aber dadurch die Grundsätze der weiblichen Sexualität bestimmen zu wollen ist schon Recht dämlich und auch eine wahnsinnig ekelerregende Sichtweise. Aber das hast du ja leider schon oft durchblicken lassen. Noch schlimmer, dass so jemand einen Club hatte.

Super Text

Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ja, genau...das meinte ich eben mit dem Nachplappern...es wird von Generation zu Generation übergeben. 

Für mich auch undenkbar, Sex bzw.Sexentzug als Druckmittel einzusetzen, dafür finde ich Sex viel zu schön. Allerdings weiß ich bspw. aus meinem direkten familiären Umfeld, dass Sex gern als "eklig" und "muss echt nicht" gesehen und wenn ich erzähle, wie erfüllend guter Sex sein kann, ungläubig geschaut, wird. Ich würde auch keinen Mann haben wollen, der wie ein Dackel hinter mir her tippelt, damit ich ihn "ran lasse".

Krass,das habe ich sogar schon von meiner......? gehört.Sex ist das schönste.

Männer wollen, zumindest auf mich und meine Erfahrungen gemünzt, definitiv mehr Sex als Frauen.
Um von einer Frau alles bekommen zu können, muss sie sich emotional absolut sicher fühlen.
Vielleicht war Alkohol im Spiel und plötzlich hat es ihr doch gefallen.
Ich war auch schon mit Partner im Club, aber ohne PT wir haben das Ambiente genossen und uns zurück gezogen.
Für mich steht in einer Beziehung eigentlich nicht zur Debatte, dass ich mit anderen Sex habe. Als Single, würde ich so einen Club nie besuchen wollen, da fehlt mir das zwischenmenschliche und die Intimität.
Mal davon ab, Frauen haben fast 20 Tage im Monat mit ihrem Hormonhaushalt zu kämpfen, da haben wir dann teilweise andere Dinge als Sex im Kopf 🤣
Vor 30 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

So etwas in der Art liest man hier ziemlich häufig…

Ah, ok, nein, ich meinte einen anderen… Danke 🙏
Zu dem hier….
Naja, zwischen „Wohlfühlen“ und dann Lust auf Sex zu haben, hin zu „Belohnung“ finde ich es schon noch einen großen Unterschied… 🤔 Belohnung hört sich für mich so an, dass er seine „Aufgaben brav erfüllt“ hat, was auch immer das für welche sein sollten… sprich, wenn es mit einer Pflicht-Erfüllungs-Erwartungshaltung mit einher geht… das MAG mit Wohlfühlen zusammen hängen, wäre für mich aber jetzt nicht darunter gefallen… 🤔
Von mir ausgehend: Ich fühl mich wohl, wenn mich mein Gegenüber „sieht“, als Mensch „ernst“ nimmt und wertschätzt, so, wie ich bin… dazu bräuchte ich kein Auto waschen, Füße massieren, oder keine Ahnung, was da so dazu gehören soll… 🤔🤷‍♀️
Und… mit evolutionären „Argumenten“ tue ich mir grundsätzlich schwer… ja, wir haben um die 6(?) % Neandertalergene in uns, aber eben auch 94(?) % andere….. wir haben Instinke und Intuition, aber auch - mal mehr, mal weniger - ein „modernes“ Gehirn, das man auch mal beanspruchen darf… 🤔🤷‍♀️🤓😉😁

Vielleicht sollte man den Gedanken mal in Richtung Gesundheit und Alter schweifen lassen? Vielleicht wollten die Männer, welche aus gesundheitlichen Gründen Erektionsprobleme haben ihren Frauen wieder das gönnen, wozu sie selbst nicht mehr in der Lage waren?
Vor 30 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Bin ich VOLL UND GANZ bei dir! 🤗🙈😁

vor 43 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Also erstmal wird Tresen ⬅️so geschrieben. Im Zweifel Bar oder Theke schreiben.

Und in meinen vielen Jahr(zehnten) in der Gastronomie hatte ich keine Zeit neben meiner Arbeit am Tresen darauf zu achten, was einzelne Gäste so machen. Und schon gar nicht so detailliert. Ich finde den Fingerzeig auf (diese) Frauen wirklich befremdlich! 

vor 10 Minuten, schrieb Anni4real:

Naja, zwischen „Wohlfühlen“ und dann Lust auf Sex zu haben, hin zu „Belohnung“ finde ich es schon noch einen großen Unterschied…

So einen großen Unterschied sehe ich da nicht, zumal es ja auch individuell ist, wann man sich denn wohl fühlt. Das reicht von irgendwelchen Kleinigkeiten bis zur Erfüllung aller Wünsche…

vor 16 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich fühl mich wohl, wenn mich mein Gegenüber „sieht“, als Mensch „ernst“ nimmt und wertschätzt, so, wie ich bin

Das ist die Grundvoraussetzung und eigentlich auch schon alles, was man erwarten sollte. Sehen aber so einige anders…

Vielleicht weil Frauen bei vielen Sexkontakten immer noch abgewertet werden (Dorfmatraze, leicht zu haben, Schlampe, u.v.m.) und Männer sich im Gegensatz dazu unter ihres gleichen als heldenhafte Hengste feiern lassen?! Heute vielleicht sogar wieder mehr als noch vor zwanzig Jahren. Da agiert Frau vielleicht anfänglich etwas zurückhaltender obwohl sie gerne anders würde. Das es Frauen gibt, die mit Sex als Belohnung versuchen ihr Partner zu erziehen, kann ich mir gut vorstellen. Es wird genügend Männer geben, bei denen das funktioniert. Selber Schuld.

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Anni4real:

Und… mit evolutionären „Argumenten“ tue ich mir grundsätzlich schwer… ja, wir haben um die 6(?) % Neandertalergene in uns, aber eben auch 94(?) % andere…..

Veto:

1. Die Neandertaler waren,  neuesten Forschungsergebnissen zufolge, wesentlich höher entwickelt als bisher vermutet. 

2. Wenn man die 6% Neandertalergene mit den 94% Chromaniomensch Genen zusammennimmt dann stimmen die 100% Homo Sapiens Gene zu 98% mit denen von Schimpansen überein und zu 98,7% mit denen von Bonobos. 

Die Instinkte und Hormone die uns leiten sind denen aus dem Tierreich viel ähnlicher als manche Annis das wahr haben wollen. 

"Stark in uns die Macht [der Natur] ist." 

"Möge sie weiterhin mit uns sein."👽

bearbeitet von Radreisender-1960
Vor 15 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Das ist die Grundvoraussetzung und eigentlich auch schon alles, was man erwarten sollte. Sehen aber so einige anders…

Bin ich voll und ganz bei dir und - leider wieder mit „leider“ - einfach nur traurig für diejenigen… kann mir nicht vorstellen, dass das langfristig glücklich, geschweige denn zufrieden macht…

vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Also erstmal wird Tresen ⬅️so geschrieben. 

Vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich werde das fürderhin gerne berücksichtigen. 

Und was den Stress hinterm Tresen angeht, so ist es ein gewaltiger Unterschied, ob man da arbeitet, oder als Eigentümer nur nach dem Rechten sieht. 😉

Vor 25 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Veto:

1. Die Neandertaler waren,  neuesten Forschungsergebnissen zufolge, wesentlich höher entwickelt als bisher vermutet. 

2. Wenn man die 6% Neandertalergene mit den 94% Chromaniomensch Genen zusammennimmt dann stimmen die 100% Homo Sapiens Gene zu 98% mit denen von Schimpansen überein und zu 98,7% mit denen von Bonobos. 

Die Instinkte und Hormone die uns leiten sind denen aus dem Tierreich viel ähnlicher als manche Annis das wahr haben wollen. 

"Stark in uns die Macht [der Natur] ist." 

"Möge sie weiterhin mit uns sein."👽

Ja, sorry…. Beim „Bonobo-Argument“ bin ich vollends raus… (🤔 warum gab es DAZU eigentlich nicht schon einen eigenen Beitrag… 🤔🤷‍♀️🙈😆)
Weder lebe ich im Urwald, noch entlause ich - wenn überhaupt - mehr als meine Kids… zudem habe ich ausgeprägte sprachliche Möglichkeiten, mindestens in Deutsch und Englisch, die mir mit meinen Mitmenschen eine völlig andere Kommunikation ermöglicht… 🤔 Gut… wenn das gegenüber dazu fähig ist 🤔🤷‍♀️, wovon ich bei Dir ausgehe 🤓😉😁
Außerdem leben die in matriarchalen Strukturen… diesbezüglich - aber auch NUR diesbezüglich - würde ich - wenn ich wählen müsste - mich lieber ihnen zuschreiben… 🤓😉😁
Also hört mir doch bitte auf mit den Bonobos….. ich hab auch Lust auf Sex, ohne, dass ich Bonobo sein muss 🤷‍♀️🙈🤣

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Jetzt bekomme ich das langsam zusammen 🙄 Mir liegt es seit einiger Zeit auf der Zunge, das du mich beinahe bei einem "Security-Einsatz" in Messenkamp persönlich kennengelernt hättest 😁🙄

Edit:

Also darüber kennt ihr Euch, Jahrzehnte.

Edit 2:

Entgegen den falschen Eindruck. Es geht um einen sehr guten Freund von mir im ähnlichen Alter.

bearbeitet von maximusgenie
Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

Ja, sorry…. Beim „Bonobo-Argument“ bin ich vollends raus… (🤔 warum gab es DAZU eigentlich nicht schon einen eigenen Beitrag… 🤔🤷‍♀️🙈😆)
Weder lebe ich im Urwald, noch entlause ich - wenn überhaupt - mehr als meine Kids… zudem habe ich ausgeprägte sprachliche Möglichkeiten, mindestens in Deutsch und Englisch, die mir mit meinen Mitmenschen eine völlig andere Kommunikation ermöglicht… 🤔 Gut… wenn das gegenüber dazu fähig ist 🤔🤷‍♀️, wovon ich bei Dir ausgehe 🤓😉😁
Außerdem leben die in matriarchalen Strukturen… diesbezüglich - aber auch NUR diesbezüglich - würde ich - wenn ich wählen müsste - mich lieber ihnen zuschreiben… 🤓😉😁
Also hört mir doch bitte auf mit den Bonobos….. ich hab auch Lust auf Sex, ohne, dass ich Bonobo sein muss 🤷‍♀️🙈🤣

Ich hab eben nochmal geschaut…
In der App wird bei der Suchfunktion beim Forum KEIN Beitrag mit „Bonobo“ oder „Bonobos“ angezeigt… 🤔 wird wohl mal Zeit dafür… 🤓🙈🤣🤣🤣

vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Warum halten gerade die Frauen, die viel Sex lieben und genießen, gerne das Gerücht aufrecht, sie hätten da eigentlich selbst gar kein Interesse dran und täten ihm damit nur einen Gefallen? 

Keine Ahnung, wovon Du da sprichst. Liest sich eher, so als ob das eigene Wunschdenken sich nicht mit der Realität zufriedenstellen kann / will, die Dir diese Frauen mit eindeutigen Worten erklärt haben. 

Um es kurz zu schließen: Ich habe in meinen Gesprächen mit Frauen noch keine einzige Frau kennengelernt, die Sex mit unterschiedlichen Männern aus reinster Geilheit hatte. Im Gegenteil.

Auf den Zahn gefühlt, kam letztendlich immer eines dabei heraus: Minderwertigkeitskomplexe, fehlender Selbstwert, Unsicherheit im Machtgefälle --> einem Mann Sex zu geben, hinterlässt ein kurzfristiges Gefühl von Kontrolle und Wertschätzung, weil jede Frau im Griff ihrer geistigen Mächte irgendwann mal schnallt, dass sie sich damit keine Liebe erkaufen kann, aber immerhin Wohlgesonnenheit. 

Traurig, aber wahr.

vor 15 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich hab eben nochmal geschaut…
In der App wird bei der Suchfunktion beim Forum KEIN Beitrag mit „Bonobo“ oder „Bonobos“ angezeigt… 🤔 wird wohl mal Zeit dafür… 🤓🙈🤣🤣🤣

Die KI sagt:

"Beim Menschen sind die Instinkte der Selbsterhaltung (z.B. Kampf-oder-Flucht-Reaktion), der Brutpflege (Fürsorge für Nachkommen) und des sozialen Anschlusses (Bedürfnis nach Zugehörigkeit) noch sehr stark ausgeprägt und beeinflussen Verhalten und Emotionen tiefgreifend."

Äääätsch 😁

vor 9 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich habe in meinen Gesprächen mit Frauen noch keine einzige Frau kennengelernt, die Sex mit unterschiedlichen Männern aus reinster Geilheit hatte. Im Gegenteil.

Ein wahrhaft düsteres Weltbild das Du da hast. Ich hoffe inständig, dass Du damit falsch liegst. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir einige Foristinnen hier vehement widersprechen würden.

Du warst wahrscheinlich doch zu lange mit dem Xenomorph allein. 

• Neu erstellen...