Jump to content

Sex in der Waagschale

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

So getriggert und aggressiv wie Du auf sexuninteressierte Frauen reagierst offenbarst Du nur Deine Erfolgslosigkeit und Deinen Immens hohen Leidensdruck ;) Und nochmal ganz langsam für Dich: Der Seitenbetreiber erlaubt ganz klar Mitgliedschaften für Menschen, die keinen Sex suchen. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, dann solltest DU Dich eventuell hier abmelden. Oder Dein eigenes Portal gründen, auf welchem Frauen zu Beischlafinteresse verpflichtet sind. Wird sicherlich ein reißender Erfolg :relaxed:  Ein schönes Leben noch.

Kann mich nicht beschweren,  bin nicht untervögelt. 

vor einer Stunde, schrieb TaJe76:

Und wenn es zu einem persönlichen treffen kommt war schnell klar die Frau hat kein Interesse an dem Ganzen.

Da kann ich nur empfehlen sich nur an geprüfte Paare zu halten und zuvor mit der Frau des Paares zu telefonieren oder einen Videocall abhalten

Da wird man, auch ohne sich zu treffen schnell feststellen welches Paar denn auch gemeinsam sucht 

Und was Clubs angeht, Männer labern oft, Frauen machen einfach ;)

Vor 17 Minuten , schrieb masterluder:

ja die eifersucht man denkt man hat sie ihm griff und dann köchelt sie doch ab und an  unterschwellig mit.

aber hut ab, dass er danach sich zur dir doch noch offenbarte.

Ja das ganze ist 25 Jahre her ,aber einige Dinge bleiben einem doch in Erinnerung

Nur weil Jemandem etwas, gefällt muss, das nicht heißen dass er es ohne Antrieb von außen auch (wieder) umsetzt. Nur weil Frauen im SC 'abgehen' heißt das nicht dass sie ohne Erwartungsdruck ihres Partners dorthin gehen würden. Sie weigern sich halt nicht weil sie letztendlich auch was davon haben. Sie tun was von ihnen erwartet wird - und haben Spaß dabei. Aber ganz ehrlich gefragt wie viele Frauen animieren ihre Partner zum SC und wieviele Männer ihre Partnerin? Ich denke Letztere sind da gaaaanz weit vorn. Was ja kein Problem ist,so lange Frauen das mitmachen. Und das würden sie kaum tun wenn sie nichts davon hätten. Dennoch tun es, vermutlich ziemlich viele Frauen ihrem Partner zuliebe, da bin ich mir sicher, schon allein damit er es nicht heimlich mit Anderen macht die sie nicht im Blick hat 😜
Anonymes-Mitglied-4
Da geht man als Frau mit ...und dann ist's falsch wenn man Spass hat mit anderen. So erlebt.
vor 43 Minuten, schrieb Lilly51:

Ja das ganze ist 25 Jahre her ,aber einige Dinge bleiben einem doch in Erinnerung

vor einer Stunde, schrieb Lilly51:

Nun später als wir schon lange getrennt waren ,trotzdem noch guten Kontakt hatten,meinte er es hätte ihn schon angemacht .Er war auch 15 J.jünger und hat mich sehr geliebt und war dann eben eifersüchtig

Wie geht das denn? Vor 25 Jahren warst du 26 und er war 15 Jahre jünger? Also 11? 😳

Vor 5 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Wie geht das denn? Vor 25 Jahren warst du 26 und er war 15 Jahre jünger? Also 11? 😳

Genau so war es und ich kannte den Betreiber des Clubs

(bearbeitet)

Grundsätzlich.: Alle Frauen sind Engel !
Aber.: Auch Frauen können hemmungslose, verfickte, schwanzgeile Säue sein.

Und manche sind sogar total nymphoman..........

Die sind mit 1x nicht zufrieden !
Und das ist gut so.
Enjoy

bearbeitet von Sweets4Sweets
Vor 7 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Er war 15 ja danke fürs rechnen

vor 11 Minuten, schrieb Lilly51:

Genau so war es und ich kannte den Betreiber des Clubs

vor 9 Minuten, schrieb Lilly51:

Er war 15 ja danke fürs rechnen

Super Antworten! Anscheinend erzählst du Märchen…🤥

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Täuscht mich mein Eindruck, oder warum tun die Frauen immer so, als wollten die Männer häufiger und mehr Sex als sie selbst? 

Ich finde den Bogen vom Swingerclub, in dem es wohl eher um Sex mit anderen Menschen geht, zu der Frage nach der Häufigkeit des Sex, nicht ganz nachvollziehbar. Das sind für mich zwei völlig unterschiedliche Ansätze. Frauen, die gerne und häufig Sex haben, müssen den nicht unbedingt in einem Swingerclub haben wollen. Und wenn sie zwar keinen Bock drauf haben, ihrem Mann zuliebe aber in so einen Club gehen und dort dann das Beste aus dem Abend machen, sagt das noch überhaupt nichts über ihre Leidenschaft für Sex im Generellen aus. 🤷‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Kann es sein, dass manche Frauen Sex als eine Art von Währung missbrauchen, mit der sie Ihre Männer belohnen? So unter dem Motto, wenn Du, Mann, mir alle Wünsche von den Augen abliest, dann sorge ich im Gegenzug dafür, dass Du  gut und reichlich Sex hast? 

Ich check nicht ganz, wie das jetzt zum Swingerclub-Gefallen passt.🤔

Hat er ihr den Besuch als Wunsch von den Augen abgelesen und sie eskaliert vor Verzückung oder ist der leidenschaftliche Sex mit den anderen Menschen die Strafe dafür, dass er ihr nicht von den Augen abgelesen hat, dass sie da eigentlich keinen Bock drauf hat? 

Ich glaube, es wird schwer, bei so viel Unklarheit, pauschal zu bewerten. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Vor 3 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Super Antworten! Anscheinend erzählst du Märchen…🤥

Sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt er war damals 15 und mir ist völlig egal ob du es glaubst oder dben nicht . Ich war life dabei 😊

vor einer Stunde, schrieb Lilly51:

aber ja .....

Erinnerungen gleich wie sie gestrickt sind,  sind immer ein Teil unsers Leben.

Man sollte nur nie die Offenheit verlieren über das erlebte hinaus zu blicken.

Es ist mir persönlich egal, wer jetzt im Endeffekt mehr Sex oder weniger Sex hat.
Sei es jetzt der Mann oder die Frau.
Sei es im gewöhnlichen Leben oder im Swingerclub.
Hauptsache ist doch es geht allen gut dabei.
# Vielleicht war der Mann ja der, der in den Swingerclub wollte und die danach Gefallen daran gefunden hat. Wäre 'ne Möglichkeit.
#Natürlich haben Frauen mit den passenden Mann Spaß am Sex.

Vor 2 Minuten , schrieb masterluder:

aber ja .....

Erinnerungen gleich wie sie gestrickt sind,  sind immer ein Teil unsers Leben.

Man sollte nur nie die Offenheit verlieren über das erlebte hinaus zu blicken.

So ist es

vor 8 Minuten, schrieb Lilly51:

Sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt er war damals 15 und mir ist völlig egal ob du es glaubst oder dben nicht . Ich war life dabei 😊

Ok, jetzt ist es klar. Ist zwar ungewöhnlich, aber ist ja deine Sache…

Anonymes-Mitglied-3
vor 41 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wie ich sehe, gibt es immer noch Menschen, die glauben hier gibt es eine Art "Sexpflicht".

Nein, gibt es nicht.....auch wenn die Seite heisst, wie sie heisst: "Vögeln wollen" ist keine Pflicht, um hier Mitglied zu sein.

ich weiß ist jetzt OT.

Und wie sieht es mit der Date-, Anschreib -und Antwortpflicht aus, die hier einige viele immer wieder bemängeln?

(bearbeitet)

# Ich denke, sie geben sich dezenter, um sich den passenden Mann zu suchen und keinerlei falsche  Erwartung bei dem Mann zu entwickeln 
Sag mal als Frau  zu einem Mann in einem Swingerclub oder im echten Leben in einer lockeren Gespräch, dass du allgemein große Lust auf Sex hast.
Das wird von dem sich unterhaltenden Mann zu gern'  als Bereitschaft für Sex mit diesen ausgelegt.
Von 'nen souveränen  Mann natürlich nicht, vor allem, wenn das Wort ALLGEMEIN fällt und von ihr keinerlei keinerlei Flirt-Versuche von ihr ausgehen und die Unterhaltung eher sehr sachlicher Form ist 

bearbeitet von SensualMarc
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Das wird von dem sich unterhaltenden Mann zu gern'  als Bereitschaft für Sex mit diesen ausgelegt.
Von 'nen souveränenen Mann natürlich nicht, vor allem, wenn das Wort ALLGEMEIN fällt und von ihr keinerlei keinerlei Flirt-Versuche von ihr ausgehen und die Unterhaltung eher sehr sachlicher Form ist 

Gott bewahre, dass sich ne Frau als geile Sau entlarve... da wüsste doch keiner mehr, wie er darauf reagieren soll.

• Neu erstellen...