Jump to content

Sex in der Waagschale

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ich war noch nie in einem Swingerclub und werde auch nie einen besuchen. Aber auch außerhalb davon habe ich Sex noch nie als Währung betrachtet oder zur Belohnung eingesetzt.
Und mit einem tollen Mann hatte und habe ich auch immer gerne Sex und hatte noch nie Probleme, dies auch kundzutun.
ich sehe es so,alle menschen haben nicht nur sexuelle ihre wünsche...die einen mehr die anderen weniger,manche brauchen auch nur einen anreiz um ihn zu erkennen...also ich glaube auch nicht das es da einen unterschied zwischen mann und frau gibt
vor 5 Minuten, schrieb TaJe76:

Und wenn es zu einem persönlichen treffen kommt war schnell klar die Frau hat kein Interesse an dem Ganzen.

Das kann ich nur bestätigen. Ich traf mich hier mit Paaren, wo ich vorher wochenlang mit ihr geschrieben hatte. Beim Date stellte sich heraus, dass sie keine Ahnung vom Chatverlauf hatte und eigentlich gar nicht hier sein wollte. 

vor 5 Minuten, schrieb Lilly51:

Hm bei dem einen ist es so bei anderen wieder so. Ich habe vor langer Zeit in meiner Beziehung auch eine Erfahrung gemacht .Ich wollte unserem Sexleben ein bisschen auf die Sprünge helfen ,alles war geklärt ,dann kam der besagte Tag,mein damaliger Partner hatte dort keinen Sex,ich schon und damit war es das Ende der Partnerschaft .So kann es auch gehen

Zwischen Kopfkino und real liegen Welten.

Hätte Dein Partner dir wohl damals gesagt, dass er sich das nur in seinem Kopfkino vorstellen kann, wäre sicherlich einiges anders verlaufen.

Beim Pt ist Ehrlichkeit und Vertrauen für uns das oberste Gebot.

Ich denke schon das es bei einigen Paaren so abgeht. Das der Sex eine Art Belohnung ist. Wenn der Mann brav das macht was Sie gerne will.
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

In eineinhalb Jahrzehnten Swingercluberfahrung habe ich oft eine Beobachtung gemacht, die ich hier gerne mal zur Diskussion stellen möchte.  

Kann ich nicht mitreden, mach es aber trotzdem.

Sehr häufig saßen, zu weit vorgerückter Stunde, Frauen am Thresen und erzählten, dass sie von sich aus niemals in einen Club gehen würden und auch heute nur hier wären, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun. 

Klingt für mich normal. Frauen sehen sich in NullkommaNix als "Schlampe" gespemtelt, wenn sie allzu promiskuitiv wirken.

Eben diese Frauen sind recht früh am Abend mit ihren Männern erschienen. Nach kürzester Zeit hatten sie Kontakt und waren auch sehr schnell mit Männlein und/oder Weiblein auf der Matte verschwunden, während ihr Gatte noch gar nicht richtig angekommen war und allein, bei einem Getränk, am Thresen saß. Das Vergnügen  und die heftigen Orgasmen der Frauen war dabei im ganzen Club nicht zu überhören. 

Klingt doch gut.

So zog sich das durch die ganze Nacht. Paare, Männer und Frauen wurden nacheinander vernascht und ein oder zweimal am Abend wurde auch der Gatte mit auf die Matte genommen. Die Bilanz der Nacht war, Sie war mit gesamt vielleicht fünf bis sechs Leuten auf der Matte, er maximal mit zweien. Die Beiden waren Stammgäste dort und es lief jedesmal ähnlich ab. Dieses Paar war kein Einzelfall, sondern schon fast Normalität.

Naja. Wie man halt kann und will.

Kann es sein, dass manche Frauen Sex als eine Art von Währung missbrauchen, mit der sie Ihre Männer belohnen? So unter dem Motto, wenn Du, Mann, mir alle Wünsche von den Augen abliest, dann sorge ich im Gegenzug dafür, dass Du  gut und reichlich Sex hast? 

Kann sein. Aber, was hat das mit de zu tun, was Du hier als Einleitung nutzt. Scheint mir zumindest sehr weit hergeholt.

Warum halten gerade die Frauen, die viel Sex lieben und genießen, gerne das Gerücht aufrecht, sie hätten da eigentlich selbst gar kein Interesse dran und täten ihm damit nur einen Gefallen? 

Ist das so? Erscheint mir auch recht weit hergeholt, so aus Deinem Erlebten auf "die Frauen" zu schließen.

Täuscht mich mein Eindruck, oder warum tun die Frauen immer so, als wollten die Männer häufiger und mehr Sex als sie selbst? 

Tun sie das? Ich kann das so nicht bestätigen.

Habe ich in meinen Beziehungen bisher nur untypische Frauen erlebt und Frauen wollen in Wirklichkeit gar keinen Sex?

Wie hat sich der Gedankengang des Postings jetzt zu dieser Frage hinbewegt? War Dein Take bis hier nicht, dass sie mehr wollen, als sie sagen?

Wie auch immer: Ich bezweifle, dass "Frauen" in Wirklichkeit gar keinen Sex wollen. Die eine wird mehr wollen, die andere weniger und das wird auch abhängig vom Angebot sein. Der Appetit kommt manchmal halt erst, wenn leckeres Essen auch wirklich auf dem Tisch steht. 

Was soll daran ungewöhnlich sein? Floskeln bestimmen das Leben. Was in vielen Profilen steht und wie sich im Forum verhalten wird ist auch oftgenug hier sehr widersprüchlich und das ist unabhängig vom Geschlecht.
Ja ja, diese gewissen Frauen, die angeblich keinen Sex mehr brauchen,..., ich kanns nimmer hören.
Nach dem Motto, och vögeln muß ich gar nimmer, aber ab und zu tuts meiner Muschi schon noch gut
Vor 13 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Das kann ich nur bestätigen. Ich traf mich hier mit Paaren, wo ich vorher wochenlang mit ihr geschrieben hatte. Beim Date stellte sich heraus, dass sie keine Ahnung vom Chatverlauf hatte und eigentlich gar nicht hier sein wollte. 

Das die Frau von nix wusste können Wir bis jetzt ( noch ) nicht bestätigen .

vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Dann halt Dir die Ohren zu. Ich lebe seit geraumer Zeit sehr glücklich sexfrei und kenne weitere Frauen, die das ebenfalls tun. Nicht unser Problem, wenn das nicht in Dein Weltbild passt :grimacing:

Aber hier gross angemeldet.  Dann melde dich doch ab und verardche die männer nicht

vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Dann halt Dir die Ohren zu. Ich lebe seit geraumer Zeit sehr glücklich sexfrei und kenne weitere Frauen, die das ebenfalls tun. Nicht unser Problem, wenn das nicht in Dein Weltbild passt :grimacing:

Bei Einstellungen, kannst dein Profil löschen, tu es endlich.  

Warum fragt man nicht gleich die betreffenden Frauen? Man ist doch an der Quelle. 🙄
Nein da fragt man fremde Menschen, die diese Erfahrungen meist nicht gemacht haben 🤷‍♀️.
Man muss ins Detail genau erklären, warum wieso weshalb. Verstehe ich einfach nicht. Und na klar, du hattest nur "untypische" Frauen. 🙈
vor 9 Minuten, schrieb Randdresden:

Und was hat die Waagschale damit zu tun ? 

Vielleicht wird man am Eingang der Swingerklubs gewogen? :relaxed:

Vor 35 Minuten , schrieb masterluder:

Zwischen Kopfkino und real liegen Welten.

Hätte Dein Partner dir wohl damals gesagt, dass er sich das nur in seinem Kopfkino vorstellen kann, wäre sicherlich einiges anders verlaufen.

Beim Pt ist Ehrlichkeit und Vertrauen für uns das oberste Gebot.

Nun später als wir schon lange getrennt waren ,trotzdem noch guten Kontakt hatten,meinte er es hätte ihn schon angemacht .Er war auch 15 J.jünger und hat mich sehr geliebt und war dann eben eifersüchtig.

Mein Ex hatte damals auch den Vorschlag gemacht in einen Swingerclub zu gehen hatte mir dann auch gebeichtet das er schon länger ein Profil auf poppen hätte und das er mich gerne mal sehen würde wie ich mit anderen Männern ficke so das dazu von Ehrlichkeit der Männer….mir hat es sehr gut gefallen im Swingerclub ihm nicht so gut ..zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht das er sich in unserer Freundeskreis und Arbeitsumfeld bediente …. Mit Fremdgehen ….bei poppen werden Paarprofile zu 99% von Männern verwaltet die Damen meinen sie müssen die Keuschheit hochhalten und wir Frauen die sich ausleben werden von Frauen dafür beleidigt Schlappen alles ficker usw …in Swingerclubs wirst du zu 80% bi Frauen finden weil die Ehemänner es so möchten und deswegen sind die Pärchenabend so beliebt
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Sehr häufig saßen, zu weit vorgerückter Stunde, Frauen am Thresen und erzählten, dass sie von sich aus niemals in einen Club gehen würden und auch heute nur hier wären, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun. 

Das haben die vermutlich  nur dir erzählt damit du sie in Ruhe lässt. Den Männern ihrer Zielgruppe haben sie etwas anderes geflüstert.

Anonymes-Mitglied-3
oh man, jetzt kommt das wieder.
Ja du hast recht.
alle Frauen sind Professionelle und wollen nur bezahlt werden.
Und die Männer wollen ja eigentlich nur das Beste für sie.
Ohne irgendwelchem Eigennutz.
vor 5 Minuten, schrieb Lilly51:

Nun später als wir schon lange getrennt waren ,trotzdem noch guten Kontakt hatten,meinte er es hätte ihn schon angemacht .Er war auch 15 J.jünger und hat mich sehr geliebt und war dann eben eifersüchtig.

ja die eifersucht man denkt man hat sie ihm griff und dann köchelt sie doch ab und an  unterschwellig mit.

aber hut ab, dass er danach sich zur dir doch noch offenbarte.

vor 1 Minute, schrieb hopez:

Nun ja, auch andere Profillöschungen (wobei DU das sicher nicht zu bestimmten hast) wären im Sinne der Forenteilnehmer. 
Aber, wir dürfen alle bleiben: die Frauen, die nicht suchen, die Männer, die nichts finden. Die Höflichen, die Grobiane, die Schlauen, die Oberschlauen, die nicht ganz so schlauen. Menschen unterschiedlichster Sexualität und unterschiedlicher Interessen. 
Stell dir vor, das haben sich die Betreiber so vorgestellt. Wenn hier der ein oder andere User andere Vorstellungen hat, dann wäre es doch sinnvoll, wenn er/sie/es die Seite verlassen würde, oder?

Nachdem mann Frauen nicht mehr kostenlos anschreiben kann, werden viele sich abmelden und in andere Portale wechseln, wo es noch kostenlos geht.

• Neu erstellen...