Jump to content

Sex in der Waagschale


Ra****

Empfohlener Beitrag

"Nun frage ich mich, woher kommt diese Diskrepanz zwischen Reden und Handeln?" Scham.
Eine große Diskrepanz zwischen Reden/Schreiben und Handeln ist in dieser Community bei vielen zu beobachten. Bei allen Geschlechtern. Das wird in der Realität wahrscheinlich nicht anders sein. Ansonsten: vielleicht kommt bei manchen bei einem Besuch im Club - metaphorisch ausgedrückt - der Hunger erst beim Essen. Dann ist es doch ein Gewinn für die Partnerschaft.

Manche Menschen haben Gelüste für die sie sich eigentlich schämen...vielleicht weil es nicht ins gesellschaftliche Bild passt?

Ich habe mehrere Frauen kennengelernt, die einiges ablehnen und ganz furchtbar finden...und irgendwann stellt sich heraus, dass sie eigentlich richtig wild darauf sind.

Frauen scheinen es immer noch für nötig zu halten, den
Eindruck der Tugendhaftigkeit aufrechterhalten zu müssen. Natürlich hat das auch was mit Macht zu tun: Sie machen sich rar und nutzen Sex als Belohnung oder Bestrafung für Verhalten, welches sie gerne bei Männern erreichen wollen.

Wenn man das direkt nach der Orgie im Swingerclub macht, muß man aber schon perfekt die kognitive Dissonanz beherrschen! 😁

Klappt aber auch oft genug, für die Aussicht auf ... erniedrigen sich genug Männer und schleimen und reden nach dem Mund, was das Zeug hält! Armseliges Spiel.
Anonymes-Mitglied-1

 

Ich habe mich vor kurzem mit einer Frau unterhalten:

Wir sind beide Single und waren uns schon fast soweit einig, daß wir uns nur noch hätten treffen und zusammen Spaß miteinander genießen brauchen...

 

Bei der Frage, wann wir zuletzt Sex hatten, hat sie mir erzählt, daß sie erst vor kurzem mit ihrem Ex welchen hatte, was für mich auch völlig okay war.

 

Als ich ich ihr dann aber von meiner Bekanntschaft erzählte, weil ich eben auch offen und ehrlich sein wollte, hat sie das vollkommen abgetörnt...

 

Da hab ich mich auch gefragt, wo genau denn da bitte nun der Unterschied liegt???

Sie darf zusätzlich mit ihrem Ex oder sonst wem Spaß haben und ich soll mich aber nur einzig und allein auf sie beschränken???

 

Tatsächlich sehe ich da auch eine sehr seltsam-ungleiche Waagschale...

 

 

Viele sagen nicht was sie eigentlich denken. Find ich oft auch gut so 🙈😅
Aber trotzdem, finde ich es weit hergeleitet, von einigen etwas auf viele abzuleiten.
Vielleicht ja, vielleicht nein...steile These und immernoch jedem sein privates Ding 🤷‍♂️
Sex wollen da gibt es kaum einen Unterschied. In den Swingerclub, 3er, Pärchenabende passiert nach unserer Erfahrung fast immer auf der Idee des Mannes. Frauen wissen das Sie das nicht nötig haben, da Sie keine Probleme haben Sex zu bekommen.
Nur weil Frauen sich trauen und nicht ewig warten, ist das jetzt verwerflich? Wenn Frau die möglichkeit hat, ergreift sie diese, während Männer sich noch überlegen, ob wirklich sie gemeint sind, oder der Flirtversuch der Dame dem Kamin hinter ihnen galt.
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Sehr häufig saßen, zu weit vorgerückter Stunde, Frauen am Thresen und erzählten, dass sie von sich aus niemals in einen Club gehen würden und auch heute nur hier wären, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun. 

Ja, ja und morgen kommt der Osterhase. Würde sie dort nicht hin wollen, dann würde sie dort nicht hin gehen.

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Eben diese Frauen sind recht früh am Abend mit ihren Männern erschienen. Nach kürzester Zeit hatten sie Kontakt und waren auch sehr schnell mit Männlein und/oder Weiblein auf der Matte verschwunden, während ihr Gatte noch gar nicht richtig angekommen war und allein, bei einem Getränk, am Thresen saß. Das Vergnügen  und die heftigen Orgasmen der Frauen war dabei im ganzen Club nicht zu überhören.

Es ist doch kein Geheimnis, dass Frauen einfacher (irgend) jemanden finden als Männer und oftmals auch sich leichter tun beim Kontakte knüpfen. Wenn der Mann nicht gerade der totale Draufgänger ist, dann braucht er halt Anlaufzeit.

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

So zog sich das durch die ganze Nacht. Paare, Männer und Frauen wurden nacheinander vernascht und ein oder zweimal am Abend wurde auch der Gatte mit auf die Matte genommen. Die Bilanz der Nacht war, Sie war mit gesamt vielleicht fünf bis sechs Leuten auf der Matte, er maximal mit zweien. Die Beiden waren Stammgäste dort und es lief jedesmal ähnlich ab. Dieses Paar war kein Einzelfall, sondern schon fast Normalität.

Wenn diese 1-2 für den Mann toll waren, dann hat er doch nichts verpasst. Ist es nicht egal wie viele, sondern wie toll es ist?

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Kann es sein, dass manche Frauen Sex als eine Art von Währung missbrauchen, mit der sie Ihre Männer belohnen? So unter dem Motto, wenn Du, Mann, mir alle Wünsche von den Augen abliest, dann sorge ich im Gegenzug dafür, dass Du  gut und reichlich Sex hast? 

Kommt nicht selten vor. Soll aber auch andere Frauen geben, die nicht genug Sex bekommen können. Manchmal sogar nur mit ihrem eigenen Partner, ganz ohne Bedingungen.

 

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Warum halten gerade die Frauen, die viel Sex lieben und genießen, gerne das Gerücht aufrecht, sie hätten da eigentlich selbst gar kein Interesse dran und täten ihm damit nur einen Gefallen? 

Das frage diese Frauen lieber direkt. Vielleicht verraten sie Dir ja das Geheimnis. Ich kann nur für mich sprechen und wenn ich mal eine Frau hatte, die gerne viel Sex haben wollte, dieses auch ohne Umschweife spüren lies. Vielleicht nicht jedem gegenüber, aber definitiv dem gegenüber mit dem sie Sex wollte.

Sicher führt der Club selbst zu erotischen Gedanken und hat Einfluss auf Anwesende.

Zum Thema Sex in der Waagschale

Nur unsere Ansicht:

Wenn Paare Lust am Partnertausch verpüren und es zusammen ausleben, dann ist ein gegenseitiges aufrechnen wer mehr in der letzten Zeit oder an einem Abend Spass mit Gleichgesinnten hatte völlig Fehl am Platze.

Ab und an ist es eben für den Einen stimmiger wie für den Anderen.

Das gemeinsame Vergnügen als Paar sollte immer im Vordergrund stehen.

Vor 2 Minuten , schrieb NoKings:

Frauen halten es unverständlicherweise für nötig, den Eindruck der Tugendhaftigkeit aufrecht zu erhalten? Und Du kannst DIr das gar nicht erklären? In welcher Welt lebst Du? Promiskuitive Frauen werden auch 2025 noch als "Schlampen" abgestempelt. Oder mal kurz in die "Manopshere" reinlauschen, in der Incels und selbsternannte "Alphas" in rauen Menge darüber schwadronieren, wie sehr eine Frau durch ihren "body count" abgewertet wird.

Erlebt man hier ja auch oft 🙄.

vor 4 Minuten, schrieb EngelsTiger:

Nur weil Frauen sich trauen und nicht ewig warten, ist das jetzt verwerflich? Wenn Frau die möglichkeit hat, ergreift sie diese, während Männer sich noch überlegen, ob wirklich sie gemeint sind, oder der Flirtversuch der Dame dem Kamin hinter ihnen galt.

Dies ist in keinster Weise verwerflich 

Ich habe in meinem Swinger Leben eigentlich das selbe gesehen , und bin zu der Erkenntnis gekommen , dass Frauen entscheidend wann und mit wem sie Sex haben und der Mann nur Sex hat wenn er darf , soviel zum Thema der Mann das starke Geschlecht , sorry falls es etwas hart rüber kommt 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Frauen müssen grundsätzlich mehr lügen und psychologische Spielchen einsetzen, weil es an körperlicher Überlegenheit fehlt. Die reden sich auch selber Sachen schön, da ist dann halt der Mann schuld, dass sie fremdgehen müssen. Frauen sind nicht geradeheraus und frei, sondern eher verlogen. Das klingt jetzt negativer, als es ist. Es ist halt einfach so und das ist irgendwie ja auch okay. Mann und Frau sind halt unterschiedlich.
Hm bei dem einen ist es so bei anderen wieder so. Ich habe vor langer Zeit in meiner Beziehung auch eine Erfahrung gemacht .Ich wollte unserem Sexleben ein bisschen auf die Sprünge helfen ,alles war geklärt ,dann kam der besagte Tag,mein damaliger Partner hatte dort keinen Sex,ich schon und damit war es das Ende der Partnerschaft .So kann es auch gehen
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

In eineinhalb Jahrzehnten Swingercluberfahrung ...

Warum halten gerade die Frauen, die viel Sex lieben und genießen, gerne das Gerücht aufrecht, sie hätten da eigentlich selbst gar kein Interesse dran und täten ihm damit nur einen Gefallen? 

Solche "Gerüchte" habe ich von den Frauen/Partnerinnen nie gehört - es war (von der Action her betrachtet) zwar meist so wie von Dir beobachtet und erklärt von selbst deren Verlangen nach mehr aktiven Sex mit anderen Männern - weil die eigenen scheinbar gerne einmal oder mehrmal bei der Gelegenheit ersetzt werden und natürlich werden diese Frauen dies so niemals Dritten gegenüber zugeben 😁

Ich war noch nie im Swinger Club. Werde ich auch nie hingehen. Also weiß ich nicht, was da so abgeht. Oder wie sich die Frauen verhalten. 

In meinen Beziehungen war Sex nie ein Problem. Die Frauen hatten gerne Sex und das auch so gesagt. Nichts versteckt oder irgendwie so getan als ob das nicht der Fall wäre. Keine davon hat versucht Sex als "Währung" einzusetzen. Geschweige denn das sie wollten, dass ich ihnen alle "Wünsche von den Augen ablese". Die Frauen die ich so mag, finden so ein Verhalten nämlich eher ungeil. Weil sie ohnehin selbständig und unabhängig sind. 

Ich kenne nun auch nicht gerade wenig Frauen. Klar rede ich nicht mit allen über deren Sex Leben. Weil es mich auch gar nicht Interessiert. Aber bei denen, bei den ich ein "bisschen" mehr weiß - ist es auch so, dass sie in Sachen Sex keinen Mann irgendwas nachstehen. Ich bin mir  ziemlich sicher, viele Frauen haben Bock auf Sex. Unkomplizierten Sex. Aber eben nicht wahllos und ich würde auch einfach mal so behaupten, es sind dann oft Männer die für diese Frauen die Dinge "kompliziert" machen. 

Der Unterschied ist eben auch immer noch, dass Männer mit vielen Sexpartnern die "geilen Hengste" sind und Frauen eben schnell "Schlampen". Manche wird es nicht stören, andere bleiben aber eben genau deswegen lieber diskret. 

Wir können bis jetzt nur was zu den Kontakten von Poppen.de und/oder ähnlichen Seiten was schreiben……
Zu 90 % der Paar Profile werden wohl von den Männern verwaltet was beim Schreiben oft nicht zu übersehen ist. Und wenn es zu einem persönlichen treffen kommt war schnell klar die Frau hat kein Interesse an dem Ganzen.
×
×
  • Neu erstellen...