Jump to content

Vibrator mit Simkarte, gibt es sowas schon zu kaufen?

summersun13

Empfohlener Beitrag

Du kannst dir auch einfach das Telefon irgendwo reinschieben.

Das IST ein Vibrator!

Vor 2 Minuten , schrieb HerbstKeuchen:

Du kannst dir auch einfach das Telefon irgendwo reinschieben.

Das IST ein Vibrator!

Dafür gibt es sogar Apps.

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Minuten, schrieb Paggy79:

hab jetzt so richtig Lust mit jemandem meine heisse Fantasien zu teilen.

Verschone bitte das Forum damit. 

vor 15 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Warum kommt mir dazu spontan gerade einfach nur der Slogan "Ruuuf-mich-annnn!!!" dazu in den Sinn??? 🫣🤪🤣🤭😁😜

An den Telefonzellen stand früher „Fasse Dich kurz“ geschrieben. Das klingt nicht nach einem ausdauernden Vergnügen 😁

Anonymes-Mitglied-3
oh man.
erstens gibt es so etwas schon seit Jahrzehnten. nennt sich Handy. Darum auch immer dieses "RUF MICH AN!".
zweitens gibt es so etwas schon längere Zeiten mit App. Willkommen im Zeitalter von Bluetooth und Co
Wäre daher wohl ein Ladenhüter.
und drittens, wenn man jetzt meint DEN" Brüller" gelandet zu haben ...🥱😴.
vor 31 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Warum kommt mir dazu spontan gerade einfach nur der Slogan "Ruuuf-mich-annnn!!!" dazu in den Sinn??? 🫣🤪🤣🤭😁😜

Ich musste gleich an Max Raabe denken:   Kein Schwein ruft mich an......  :pig2:

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Ich musste gleich an Max Raabe denken:   Kein Schwein ruft mich an......  :pig2:

🤣🤣 Der kam mir tatsächlich auch mit dazu in den Sinn! 👍😁🤭😜

Anonymes-Mitglied-3

oder "Mein kleiner grüner Kaktus" :cactus:.

"... und der sticht sticht sticht":clapping:.

Wird es wohl niemals geben - allerdings gibt es massig Bluetooth und auch ein paar WLAN steuerbare Tools die über ein Handy ansteuerbar sind.
Auf jeden Fall Ein lieber von berry White mit dem Bass in seiner Stimme wird sicher jede Frau angem befriedigt
Ich könnte dir mein Nokia 3310 verkaufen...
Liegt noch irgendwo in der Schublade..
Ob's in der Schublade liegt oder in irgendeinem Wurstfach ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯
Hat sicher noch zwei Balken.
Stelle ich mir irgendwie komisch vor, wenn man gerade in einem Meeting ist, der Vibrator klingelt, und man spontan ran geht. 😅

Glaube meine diversen Smartphones haben über die Jahre hinweg all eins gemeinsam. Der Klingelton ist immer aus. Sehe also auch kein Sinn darin, das ein Vibrator klingeln muss. Aber damit hab ich generell nichts zu tun. 

Mal abgesehen von dem Aufwand. Ist ja nicht so das man heute eine Sim Karte kauft, die einlegt und dann ab die Post. Die musst du erst mal freischalten lassen. 

Würde es da nicht ein Vib mit USB-Anschluss tun? Wäre sogar vielfältiger, wenn man damit per App dann neue Programme einspielen könnte.

…Und das war jetzt ne Marktlücke…
  • Neu erstellen...