Jump to content

Aufmerksamkeit erhalten und Bedürfnisse

ni****

Empfohlener Beitrag

vor 30 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Darf ich mir die Rampe zum auf den Mond schießen mal ausleihen? 

Was willst du auf dem Mond? Die ganzen Mond Männer vernaschen? Nix da, du bleibst hier auf der Erde:sweat_smile:

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Was willst du auf dem Mond? Die ganzen Mond Männer vernaschen? Nix da, du bleibst hier auf der Erde:sweat_smile:

Ich bräuchte bißchen Urlaub und auf dem Mond gibt es keine Männer. Was sollen die denn da? Da gibts keine Frauen. ;)

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da gibts keine Frauen. ;)

Ach komm, natürlich gibts die. Die offenbaren sich halt nur wenn sie gerade wollen. Deshalb beschreibt man sie mit dem Adjektiv luna-tisch. A propos Tisch, den musst ich euch einfach auftischen. Take it me not evil, wie gewisse Inseleuropäer sagen würden.

vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Ach komm, natürlich gibts die. Die offenbaren sich halt nur wenn sie gerade wollen. Deshalb beschreibt man sie mit dem Adjektiv luna-tisch. A propos Tisch, den musst ich euch einfach auftischen. Take it me not evil, wie gewisse Inseleuropäer sagen würden.

Dann suche ich mir einen anderen Planeten, will ja dann dem "lunastischen" Sextourismus nicht in die Quere kommen. ;)

Anonymes-Mitglied-4
Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Verstehe leider nicht den Text oder das was gefragt damit ist. Aber hier halte, ich mich lieber im Hintergrund auf anstatt irgendwie in einer Form von, negativer Aufmerksamkeit mich hervor zu tun. Und wer große Aufmerksamkeit, braucht oder möchte der solle dann auch lieber positiv damit auffalllen anstatt negativ. Manchen gelingt es gut, und manchen leider überhaupt nicht.

Aber dann hier schreiben
Einfach mal weiter ziehen, geht wohl nicht

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Aber dann hier schreiben
Einfach mal weiter ziehen, geht wohl nicht

Ich ziehe weiter in einen anderen Bereich des Forums........oder aber ich ziehe am Tau in der Spieleecke.:joy:

• Neu erstellen...