Jump to content

Lieber in den Mund oder ins Gesicht spritzen ?

sweetjerker

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb doncharly666:

Sehr gerne !

Und nicht nur abspritzen 😉

So lange es nicht im Auge landet, ist es egal. Aber ich hätte da eine Frage an die Frauen die es eklig finden. Ich gehe dann davon aus, daß wenn der Mann sie geleckt hat und sie gekommen sind ja noch nicht geküsst werden wollen oder ? Denn das ist ja dann bestimmt auch ekelig? (Auch damit habe ich keine Probleme.) Und das soll kein Angriff auf meine Geschlechtsgenossinnen sein, nur reine Neugier ☺️🤔

Ich liebe's mit dem Mund lange und sanft verwöhnt zu werden bis ich schließlich zu guter letzt das Handtuch werfen muß, ich kündige meinen Orgasmus kurz vorher an was heißt mich mit dem Mund in die Ejakulation hinein und auch wieder hinaus zu geleiten bis ich keinen Muck und Zuck mehr mache!

Vor 8 Stunden, schrieb klitmaster11:
Meine Partner sind immer weiblich und spritzen nur begrenzt.

🤔 spritzen männliche Partner denn unbegrenzt? 🤔🥴🤭

Also da ich sehr gerne die Dame mit der Zunge verwöhne mag ich es wenn sie mir ins Gesicht squirtet . .
Squirtlover-1766
vor 8 Stunden, schrieb LiebesLust73:

So lange es nicht im Auge landet, ist es egal. Aber ich hätte da eine Frage an die Frauen die es eklig finden. Ich gehe dann davon aus, daß wenn der Mann sie geleckt hat und sie gekommen sind ja noch nicht geküsst werden wollen oder ? Denn das ist ja dann bestimmt auch ekelig? (Auch damit habe ich keine Probleme.) Und das soll kein Angriff auf meine Geschlechtsgenossinnen sein, nur reine Neugier ☺️🤔

Ich mach dich auch wieder sauber 😋😋

vor 11 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Ahja. Die meisten Untersuchungen bezüglich Geschlechtskrankheiten,

das muss ins Labor,  und braucht ein paar Tage, bis das Ergebnis da ist. 

Für HPV gibt's schon mal definitiv kein Schnelltest.

Habe nie behauptet das ich es am selben Tag habe 😉 hehehe aber ich weiß das ich gesund bin da ich halt wirklich regelmäßig mich testen lassen und durch Blut und Plasma spenden es regelmäßig zusätzlich getestet wird bekommen dann ja immer Bescheid ob alles OK ist usw . Aber hey wenn ihr lieber Gummi nimmt okay ich mag es halt anders und bisher nie Probleme gehabt fick ja auch nicht jede Frau ...im Moment nur meine f+ und ich mag es halt sie voll zu pumpen es dann wieder sauber zu lecken und dann runde 2. Usw .

Da wo sie es gern hat , am besten in Absprache. Aber muss sagen ins Gesicht hat auch was 

vor 1 Stunde, schrieb GenießDeinLeben:

Ist beides mega geil...

Das finde ich auch... kann mir dich dabei auch gut vorstellen 🤭🔥🔥🔥💦

Auf kei Fall im Mund und auch nicht ins Gesicht! Und das lassen oder selber machen! Ist für mich einfach eine Frage, des gegenseitigen Respekt!

Wie ich sehe gehen da die Meinungen der Damenwelt auseinander, ich würde sagen das Match ist unentschieden ausgegangen zumindest bis jetzt!

Wenn die Frau es schlucken möchte, dann meinetwegen aber ins Gesicht spritzen ein No Go bei mir.
vor 18 Stunden, schrieb Lilly51:

Wurde dir schon mal ins Gesicht gespritzt ,glaube nicht ,denn dann würdest du diese Frage nicht stellen

Es gibt sowohl Männer und auch (ja, ich weiß, das glaubst du nicht) Frauen die es mögen.

Vor 3 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:
Ist beides mega geil...

Das wollten die Männer jetzt hören 😉

• Neu erstellen...