Jump to content

Lieber in den Mund oder ins Gesicht spritzen ?

sweetjerker

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Lilly51:

Wurde dir schon mal Ina Gesicht gespritzt, glaube nicht ,dann würdest diese Frahe nicht stellen

Sowohl als auch.

#
Ich bin echt happy, dass ich bisher nur Frauen kannte, die da Spaß dran hatten. Alle anderen wären auch nichts für mich.
Also ich bevorzuge in die Frau 😉 wenn sie es mag und gesund ist , ich bin gesund da Blutspender
vor 3 Minuten, schrieb Markus-8677:

Also ich bevorzuge in die Frau 😉 wenn sie es mag und gesund ist , ich bin gesund da Blutspender

Beim Blut spenden wird also auf Herpes, Clamydien, HPV Viren, Syphilis, Feigwarzen,  Tripper getestet? 

Und das Wort Inkubationszeit ist ein Begriff?

Oder gehst du alle 4 Wochen Blut spenden? 😂

Gerade eben, schrieb Pumaweibchen:

Beim Blut spenden wird also auf Herpes, Clamydien, HPV Viren, Syphilis, Feigwarzen,  Tripper getestet? 

Und das Wort Inkubationszeit ist ein Begriff?

Oder gehst du alle 4 Wochen Blut spenden? 😂

Ja wird getestet und bin regelmäßig beim Arzt um sicher zu gehen . Da ich auch Plasma Spende wird alles untersucht und ich sage ja auch nur wenn sie auch gesund ist und es möchte . Es geht immer von beiden aus 

vor 1 Minute, schrieb Markus-8677:

Ja wird getestet und bin regelmäßig beim Arzt um sicher zu gehen . Da ich auch Plasma Spende wird alles untersucht und ich sage ja auch nur wenn sie auch gesund ist und es möchte . Es geht immer von beiden aus 

Ahja. Die meisten Untersuchungen bezüglich Geschlechtskrankheiten,

das muss ins Labor,  und braucht ein paar Tage, bis das Ergebnis da ist. 

Für HPV gibt's schon mal definitiv kein Schnelltest.

Wenn überhaupt, dann in den Mund. Ich mag Sperma sehr, aber nur auf meinem Körper unterhalb des Kopfes. Gesicht und Haare absolutes Tabu
vor 3 Stunden, schrieb Lilly51:

Wurde dir schon mal Ina Gesicht gespritzt, glaube nicht ,dann würdest diese Frahe nicht stellen

Ich kenne beide Varianten sehr gut.

vor 3 Stunden, schrieb Ywo:

Weder noch🤢🙈. Lässt du dich gerne ins Gesicht spritzen oder in den Mund?

Am liebsten ins Gesicht. Wenn ich filme, sieht man so die Ladung besser rausschießen. Außerdem liebe ich Sperma auf der Haut !

vor 16 Minuten, schrieb Steffi666:

Wenn überhaupt, dann in den Mund. Ich mag Sperma sehr, aber nur auf meinem Körper unterhalb des Kopfes. Gesicht und Haare absolutes Tabu

Finde ich gut… Brust, Bauch, Po, ich würde meines auch sehr gerne wieder ablecken 

(bearbeitet)

Ich versuche ja immer, dass Gesicht zu treffen...

Leider gehts immer im hohen Bogen darüber hinweg...direkt durchs offene Fenster und Gott weiß, auf wem es dann landet. :cum:

bearbeitet von RottenDandy
Einmal reicht doch. 🧐
(bearbeitet)

Wesenszüge...

Mein System wurde nicht gesprengt - ich stehe weiterhin auf weibliche Wesen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
vor 7 Stunden, schrieb sweetjerker:

Würdet ihr euch von eurem Partner lieber in den Mund oder ins Gesicht spritzen lassen?

Gäbe es einen festen Partner, dann gerne im Mund.
Ich weiß nur nicht, was diese statistische Erhebung bringen soll.

Es ist wieder typisch... Warum beteiligen sich soviele an diesem thread ... wenn *blasen bis zum Schluss" überhaupt nicht praktiziert wird?

Warten Moralapostel hier nur drauf, bis ne Vorlage gebracht wird um über Krankheiten oder komplette Ablehnung zu schreiben?
(bearbeitet)

Eis in den Mund und Sonnencreme ins Gesicht. Da ich mich nicht für Männer interessiere stellt sich mir deine Frage nicht. Bei meinen bisherigen Partnerinnen war Gesicht bisher auch nie die Wahl, Mund schon und auch die Tüte.

bearbeitet von Beachballs
  • Neu erstellen...