-
Ähnliche Themen
-
- 647 Antworten
- 322215 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich 1 2 3 4 47
Von Buffalofreak , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 1153 Antworten
- 438625 Aufrufe
-
- Wi****
-
- 28 Antworten
- 10345 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 86 Antworten
- 10243 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
- 1435 Antworten
- 54592 Aufrufe
-
- Po****
-
Empfohlener Beitrag
Li****
Ich glaube die große Anzahl der Ü60 Frauen hier spricht wohl für sich 😅👍😜
to****
auch Frauen mit 60 dürfen Lust auf Lust haben, was ist da die Frage nach Alter, so lange Frau will darf sie doch gern.
Ru****
Sie darf?
Wir Frauen fragen nicht ob wir dürfen. Wir haben oder wir haben nicht..Punkt!
Ich kann ja nur von mir reden, Lust ist bei mir immer abhängig vom jeweiligen Mann.
Bei einigen Kandidaten tritt da öfters schlagartige Trockenheit und Verlust jeglicher Libido auf*g
Bei den meisten Frauen entsteht Lust zuerst im Kopf und nicht in der Hose.
Re****
Probieren geht über studieren.
Meine Erfahrungen mit älteren Ladys waren bisher immer klasse.
to****
Da hast Du recht , aber nicht alle wollen Sex, einige schauen wohl auch nur. Ich finde Frauen ab 60 sind sexy und wissen genau was sie wollen, versuchen auch mal etwas mehr, ich mag erfahrene Frauen.
St****
Wenn die Hormone verrückt spielen, soll es das tatsächlich immer wieder mal geben.
Ru****
Mit 60 spielen keine Hormone mehr verrückt*koppschüttel
Ic****
Wir werden alle älter, irgendwann ist man über 60, über 70... entweder man mag Sex oder eben weniger. Ich mag ihn
Ro****
Schönen Dank für die Erlaubnis.
to****
oh Sorry , aber glaube Du weist was ich meinte, war halt komisch ausgedrückt. Lieben Gruß
Ch****
Auf jeden Fall. Leider nicht so oft wie ich es gerne hätte. Ist halt etwas anders als früher
An****
Na ja.....sag das nicht, der Körper ist ein Biochemielabor und mischt und jongliert, was es will....
Ci****
Ich stehe leider auch sehr auf diese Frauen. Leider finde ich in meiner Nähe keine Frau im reiferen Alter. So das ich knapp 300 km fahren muss, um meine alte Affäre zu treffen. Und sie hat Lust auf sex.
Miamia-8202
Das glaubst ja selber nicht
Ca****
Sie bekommen ihre Rente und legen dann mit vollgas los ...
bearbeitet von CatboyRo****
In welchem Land bekommt man denn ab 60 Rente ?
Fe****
Du****
Hast Du Deine 40 Jahre Gesantversicherung dann Rente ab 60 in Luxemburg. Ab Juli 2026 wird etwas angehoben.
Ro****
Dann muss ich wohl umziehen ...ach Mist das geht ja gar nicht , aus Gründen.
Tu****
Gut das einige wenige noch zwischen den Zeilen lesen können 😊
Fe****
Manchmal aber nur manchmal - wird es bei nur 1 Zeile schwierig... mit dem dazwischen und so...
Tu****
Ich zieh hier bei manchen Anfragen oder Themen auch die Augenbrauen nach oben, okay, bei fast allen