Jump to content

Will Frau über 60j. noch Sex?

Empfohlener Beitrag

Am 2.12.2025 at 08:14, schrieb lipstick:

Ich bin im entsprechenden Alter und habe mehr Lust auf Sex als im jüngeren Alter…. Aber ich kann nur für mich selbst sprechen 🤷🏻‍♀️

Oh, sowas lese ich gern!

Ich bin 62 und bei mir funktioniert noch alles bestens (zum Glück) und ich kann nur hoffen, dass die Mädels in meinem Alter auch noch richtig Lust haben.

vor 14 Minuten, schrieb Cunniboy:

Oh, sowas lese ich gern!

Ich bin 62 und bei mir funktioniert noch alles bestens (zum Glück) und ich kann nur hoffen, dass die Mädels in meinem Alter auch noch richtig Lust haben.

Bist ja noch jung. Du kommst noch durch die Filteinstellung bei vielen Frauen

Ich stehe voll auf ältere frauen und männer?.ich liebe sexy ältere körper. sie wissen genau was sie wollen..ich liebe unsere älteren 

vor 5 Minuten, schrieb NetterMann61:

Ich stehe voll auf ältere frauen und männer?.ich liebe sexy ältere körper. sie wissen genau was sie wollen.

Ich wusste auch vor 30 Jahren schon was ich wollte, das hat doch nichts mit dem Alter zu tun

Am 1.12.2025 at 17:50, schrieb 195mainz:

Hey, ich habe ein Faible für sehr reife Frauen, zwischen Anfang 60 und Anfang 70. 

Nur frage ich mich ob es wirklich Frauen gibt, die in diesem Alter noch Lust haben?

Da ja meist, mit den Wechseljahren, die Hormone und die Lust abnehmen. Dabei finde ich Frauen ü 60 extrem Scharf.

Ich habe aktuell eine Fickfreundin die ist 71 und hat immer wenn wir uns treffen ( 1-3 mal die Woche) große Lust auf Sex. Ich selbst bin 53 

Naturbursche6527

Ich kann zu diesem Thema nur Positives berichten, Ich habe eine Vorliebe für die Reife Dame, denn der Sex ist anders als mit Jüngeren, oft sinnlicher und es macht Spaß zu sehen wie sie genießen.

• 3 Wochen später...

Ich kenne Einige Frauen die mit Ü60 noch Lust auf Sex haben hatte schon öfters das Vergnügen geilen Sex mit Frauen Ü 60 oder Ü70

März 8, schrieb TheGent69:

Ich habe aktuell eine Fickfreundin die ist 71 und hat immer wenn wir uns treffen ( 1-3 mal die Woche) große Lust auf Sex. Ich selbst bin 53 

Treffer für dich. Sexualität macht nicht vor dem Alter halt.
Ich kenn zwei Männer die mit Omas ab 65 + ficken. Die haben viel Spaß.
Vielleicht ein Fetish?
Ich hab auch ab und zu einen über 70+. Das ist manchmal sehr entspannt.

Sex im alter kann noch viel spannender interessanter und befriedigender sein als in den jungen Jahren und er dauert länger

Ich denke, dass ist sehr individuell.  Andererseits bin ich der Meinung, es sind leider recht wenige.

• 2 Wochen später...
Am 1.12.2025 at 17:50, schrieb 195mainz:

Hey, ich habe ein Faible für sehr reife Frauen, zwischen Anfang 60 und Anfang 70. 

Nur frage ich mich ob es wirklich Frauen gibt, die in diesem Alter noch Lust haben?

Da ja meist, mit den Wechseljahren, die Hormone und die Lust abnehmen. Dabei finde ich Frauen ü 60 extrem Scharf.

Es gibt Frauen die wollen sehr oft und es gibt Frauen die wollen nicht bis selten. Völlig normal wenn Sie oft will. 

Gestern war im Swingerclub eine 70 jährige Frau. Die legte sich auf den Gynstuhl und los ging's. Ich glaube,sie hatte mit den vielen Männern Spaß.

vor 3 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Gestern war im Swingerclub eine 70 jährige Frau. Die legte sich auf den Gynstuhl und los ging's. Ich glaube,sie hatte mit den vielen Männern Spaß.

Ich kann es mir gut vorstellen wie du erzählst das sie Spaß dabei hatte.

In der frivolen Sauna treffe ich oft Damen mit 60+ und 70+. Je oller desto doller trifft da schon zu. Die haben immer viel Spaß und schnappen sich auch mal jüngere Männer (wobei letzte Woche auch einer abgewiesen wurde, der könnte fast als Enkel durchgehen 🫣).

Aber die Damen in den Clubs sind ja nicht repräsentativ für alle Frauen 😉

Am 2.12.2025 at 08:18, schrieb Miamia-8202:

Die sind heißer als jede junge lass dir nicht jeden Scheiss erzählen 😜❤️

Genau, lass dir nicht jeden Scheiß erzählen.

Ist das wieder so´n "Fishing for Profile" Thread?

Frauen die sich äußern erst mal auf Zielgruppe Qualitäten abklopfen?

Manche Sachen sind SO easy zu durchschauen.

Erstes Indiz ist allways, wenn sog. "Männer" etwas über Frauen

zu wissen glauben.

Die einzigen Menschen die nicht wissen können

we Frauen sind sind Männer.

Umgekehrt ilt das allerdings auch. 

Vor 1 Stunde, schrieb 4skin:

In der frivolen Sauna treffe ich oft Damen mit 60+ und 70+. Je oller desto doller trifft da schon zu. Die haben immer viel Spaß und schnappen sich auch mal jüngere Männer (wobei letzte Woche auch einer abgewiesen wurde, der könnte fast als Enkel durchgehen 🫣).

Aber die Damen in den Clubs sind ja nicht repräsentativ für alle Frauen 😉

Diese Sexualität wird immer tabuisiert. Finde ich furchtbar. Man kann doch mit 60+ auch bumsgeil sein und viele Kerle vernaschen.

vor 15 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Man kann doch mit 60+ auch bumsgeil sein und viele Kerle vernaschen.

Auf jeden Fall! 😜

Kenne ein altes Paar wo er krankheitsbedingt nicht mehr kann und seine Frau sich vergnügen darf und beide sind happy. Ebenso ein deutsches Paar wo er aufpasst das es beim Gangbang gesittet zugeht. Die Franzosen stehen da in nichts nach 🤤. Und ich finde es gut, dass es solche Locations gibt wo jeder sich ausleben kann, egal wie alt.

Vor 5 Minuten , schrieb 4skin:

Auf jeden Fall! 😜

Kenne ein altes Paar wo er krankheitsbedingt nicht mehr kann und seine Frau sich vergnügen darf und beide sind happy. Ebenso ein deutsches Paar wo er aufpasst das es beim Gangbang gesittet zugeht. Die Franzosen stehen da in nichts nach 🤤. Und ich finde es gut, dass es solche Locations gibt wo jeder sich ausleben kann, egal wie alt.

Wo ich hingehe, da sind Männer und Paare bis 70. Meine ältesten Ficker sind 69 und 70 Jahre alt.

Ich habe eine liebe Nachbarin, welche erst 70 geworden ist. Mit ihr treffe ich mich seit zwei Jahren immer wieder... Sie ist gebunden und ich auch. Ich bin wesentlich jünger. Wir lernten uns im normalen Leben kennen. Es ist viel Gefühl im Spiel und wir werden beide vom jeweiligen Partner vernachlässigt. Da muss man eben eine Selbsthilfegruppe bilden... Sie ist sehr heiß und wirkt jünger.

• 3 Wochen später...
Dezember 2, 2025, schrieb Miamia-8202:
Die sind heißer als jede junge lass dir nicht jeden Scheiss erzählen 😜❤️

Heißer und auch intelligent wenn man es im großen und ganzen sieht. Sie wissen meist was sie wollen und was sie eventuell noch ausprobieren wollen. Unterm Strich hast du recht ich sehe es so wie du " Miamia-8202"🙉🙈🙊💋

• Neu erstellen...