Jump to content

Will Frau über 60j. noch Sex?

19****

Empfohlener Beitrag

Hä, warum auch nicht ? Ab 60 / 70 ist man doch noch am Leben, und so lange man lebt geht immer was.. denke ich zumindest 😊

Ist halt so, dass deine Zielgruppe, die du "scharf" findest, um es mit deinen Worten zu sagen, dich halt auch scharf finden sollte. Entspringt die Frage nach der "meist" nachlassenden Libido durch die Wechseljahre einem bestimmten Anlass? 

Am 6.12.2025 at 15:50, schrieb Relleum107:

ich ficke ausschließlich damen ab 65, die gehen ab, die brauchen es in allen löchern, literweise, tief und hart und stundenlang.

Wenn ich so etwas lese will ich nie 65 Jahre alt werden 

Oder eben nur Sex mit entsprechenden Sexpartnern haben die auch wirklich wissen was Frau so braucht ;)

vor einer Stunde, schrieb HerzGaby:

Die Lust wird anders aber nicht weniger.

Da  hast du vollkommen recht. Sie wird nicht weiniger dafür aber intensiver und erfüllender.

Anonymes-Mitglied-10
Am 2.12.2025 at 08:13, schrieb Tulpentraktor:

Das wollen die bestimmt nicht mehr, sie warten auf ihre Rente und sind dann glücklich

Das liegt an den Männern wie dir, wenn sie nicht mehr wollen.

Am 6.12.2025 at 15:50, schrieb Relleum107:

ich ficke ausschließlich damen ab 65, die gehen ab, die brauchen es in allen löchern, literweise, tief und hart und stundenlang.

Träum einfach weiter.Du fickst?

Laut Profil wichst du leidenschaftlich gerne auf vollbusige Frauen.

Meine erste Frau war 25 Jahre älter als ich. Ich bin auch heute noch auf diesen  Spuren unterwegs . Eine erfahrene Frau ist das beste was einem Mann passieren kann.

Und die Jungs welche sich nach einer sogenannten Jungfrau sehnen , die haben selbst keine Ahnung, denn auch hier kann ich mit reden. Wenn ich wählen darf,

entscheide  ich mich immer für die erfahrene.

Am 7.12.2025 at 21:24, schrieb Rubi-:

Träum einfach weiter.Du fickst?

Laut Profil wichst du leidenschaftlich gerne auf vollbusige Frauen.

Na, wenn er auf vollbusige Frauen wichst, das ist doch schon mal ein guter Anfang, jedenfalls besser als gar nichts.

Am 1.12.2025 at 17:50, schrieb 195mainz:

Nur frage ich mich ob es wirklich Frauen gibt, die in diesem Alter noch Lust haben?

Antwort: Nein.
Du bist verloren und wirst nie wieder Sex haben.

Also einer meiner Freundinen ist 60 und lebt jetzt erst ihre Sexualität richtig aus. Sie war zweimal verheiratet und hatte schlechten Sex. Wenn du sie jetzt erleben würdest, denkst du nicht das sie 60 ist. Da kann manche jüngere noch was lernen. Und wenn sie zum Orgasmus kommt ist das einfach maga!

Wieso sollten Frauen über 60 keinen Sex haben das sollten Frauen selber bestimmen, jede Frau soll man respektieren.

Wahrscheinlich gibt es in jeder Altersgruppe Menschen, die mehr Lust auf Sex haben und Menschen, die weniger oder keine Lust auf Sex haben....und bei einigen gehören leider Gottes auch mal gesundheitliche Dinge dazu, weswegen es weniger ist.

In diesem Alter sind Frauen oft sehr entspannt und wissen einfach, was Ihnen gefällt...das ist sehr sympathisch 😉

Am 1.12.2025 at 17:50, schrieb 195mainz:

Hey, ich habe ein Faible für sehr reife Frauen, zwischen Anfang 60 und Anfang 70. 

Nur frage ich mich ob es wirklich Frauen gibt, die in diesem Alter noch Lust haben?

Da ja meist, mit den Wechseljahren, die Hormone und die Lust abnehmen. Dabei finde ich Frauen ü 60 extrem Scharf.

Hormone lassen sich ergänzen, dass heißt einnehmen...dann klappt es auch mit der Lust, wenn sie denn einen Partner hat, auf den sie noch Lust verspürt...

Ich denke, die Frauen, die derzeit um die 60zig sind, sind ganz anders und aufgeschlossener und freier als die Frauen in den 1950/1960ziger Jahre.

Da waren sie leider gezwungen, Vati immer das Essen zu kochen,  Kinder zu betreuen und zu putzen, damit es Vati auch an nichts fehlt.

Und wenn Vati gute Laune hatte, gab es für Mutti ein bisschen mehr Haushaltsgeld.

Außerdem frage ich mich, ob Männer immer Lust haben...mit 60zig, 70zig oder 80zig. Auch hier hilft ggf. Testosteron einzunehmen. 

Vor 8 Minuten , schrieb Bekky006:

Hormone lassen sich ergänzen, dass heißt einnehmen...dann klappt es auch mit der Lust, wenn sie denn einen Partner hat, auf den sie noch Lust verspürt...

Ich denke, die Frauen, die derzeit um die 60zig sind, sind ganz anders und aufgeschlossener und freier als die Frauen in den 1950/1960ziger Jahre.

Da waren sie leider gezwungen, Vati immer das Essen zu kochen,  Kinder zu betreuen und zu putzen, damit es Vati auch an nichts fehlt.

Und wenn Vati gute Laune hatte, gab es für Mutti ein bisschen mehr Haushaltsgeld.

Außerdem frage ich mich, ob Männer immer Lust haben...mit 60zig, 70zig oder 80zig. Auch hier hilft ggf. Testosteron einzunehmen. 

Hormone einnehmen ??? Ungesund und nicht nötig

vor 17 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Hormone einnehmen ??? Ungesund und nicht nötig

Ganz sicher nicht. Ich spreche von bioidentischen Hormonen und nicht von synthetischen Hormonen. Das ist ein gewaltiger Unterschied. 

Vor 36 Minuten , schrieb Bekky006:

Ganz sicher nicht. Ich spreche von bioidentischen Hormonen und nicht von synthetischen Hormonen. Das ist ein gewaltiger Unterschied. 

Bin froh, dass ich weder noch brauche

Je oller, je doller? Nö, lassen wir das mal.

Am 12.12.2025 at 16:01, schrieb Ichbins2025-52355:

einfach maga!

Oder einfach nur gaga...wer weiss.:persevere:

(bearbeitet)

Nach meiner Scheidung habe ich einige Frauen (58 - 66 Jahre) kennengelernt.

Die meisten hatten reichlich Interesse und Spaß am Sex und waren auch experimentierfreudig - und dass sie ausgetrocknet seien gehört ins Reich der Märchen. 

In diesem Alter konnten sie sich viel besser gehen lassen und hatten mehr Lust empfunden als in jungen Jahren. 

Zusätzliche Hormon-mittel waren nicht nötig.

bearbeitet von alibaba99
Anonymes-Mitglied-11

Sicherlich, aber dann eher mit jüngeren die längere Schwänze haben und auch eher schlank bis Muskelbepackt sind und Deutscher abstammung.

Mh.....2,5 Jahre muss ich noch warten, um dir diese Frage zu beantworten...kannst du mich dann bitte daran erinnern.

Sehr entspannt und angenehm, wie 40, 50 und 60 auch

Außerdem angehen Konversation möglich

Dezember 11, schrieb Tanner:

Antwort: Nein.
Du bist verloren und wirst nie wieder Sex haben.

😂👍

• Neu erstellen...