Jump to content

Will Frau über 60j. noch Sex?

19****

Empfohlener Beitrag

Hä, warum auch nicht ? Ab 60 / 70 ist man doch noch am Leben, und so lange man lebt geht immer was.. denke ich zumindest 😊

Ist halt so, dass deine Zielgruppe, die du "scharf" findest, um es mit deinen Worten zu sagen, dich halt auch scharf finden sollte. Entspringt die Frage nach der "meist" nachlassenden Libido durch die Wechseljahre einem bestimmten Anlass? 

Am 6.12.2025 at 15:50, schrieb Relleum107:

ich ficke ausschließlich damen ab 65, die gehen ab, die brauchen es in allen löchern, literweise, tief und hart und stundenlang.

Wenn ich so etwas lese will ich nie 65 Jahre alt werden 

Oder eben nur Sex mit entsprechenden Sexpartnern haben die auch wirklich wissen was Frau so braucht ;)

vor einer Stunde, schrieb HerzGaby:

Die Lust wird anders aber nicht weniger.

Da  hast du vollkommen recht. Sie wird nicht weiniger dafür aber intensiver und erfüllender.

Anonymes-Mitglied-10
Am 2.12.2025 at 08:13, schrieb Tulpentraktor:

Das wollen die bestimmt nicht mehr, sie warten auf ihre Rente und sind dann glücklich

Das liegt an den Männern wie dir, wenn sie nicht mehr wollen.

(bearbeitet)
Am 2.12.2025 at 08:13, schrieb Tulpentraktor:

Das wollen die bestimmt nicht mehr, sie warten auf ihre Rente und sind dann glücklich

Das liegt an den Männern wie dir, wenn sie nicht mehr wollen. 

Ich kann sagen, dass der Sex viel intensiver wird und ich daher noch mehr Lust verspüre, bei den passenden Männern. 😈

bearbeitet von VolleWelle
Doppeltes Zitat
Am 6.12.2025 at 15:50, schrieb Relleum107:

ich ficke ausschließlich damen ab 65, die gehen ab, die brauchen es in allen löchern, literweise, tief und hart und stundenlang.

Träum einfach weiter.Du fickst?

Laut Profil wichst du leidenschaftlich gerne auf vollbusige Frauen.

Meine erste Frau war 25 Jahre älter als ich. Ich bin auch heute noch auf diesen  Spuren unterwegs . Eine erfahrene Frau ist das beste was einem Mann passieren kann.

Und die Jungs welche sich nach einer sogenannten Jungfrau sehnen , die haben selbst keine Ahnung, denn auch hier kann ich mit reden. Wenn ich wählen darf,

entscheide  ich mich immer für die erfahrene.

• Neu erstellen...