Jump to content

Will Frau über 60j. noch Sex?

19****

Empfohlener Beitrag

Ich gehe davon aus, dass Frauen über 60 Jahre, die hier angemeldet sind, allgemein positiv gegenüber Sex eingestellt sind/Sex mit dem passenden Mann als etwas sehr Schönes empfinden.
Selten so eine überflüssige Frage gelesen. Warum sollten Frauen mit Ü60 keinen Sex mehr genießen? Verblödet die Menschheit eigentlich immer mehr, scheint so. Sorry nix für ungut...

60 ist kein dramatisches Alter. Ihr seid alle auf dem Weg dahin. Ich sehe viele Menschen m/w, die froh sein können, wenn sie so alt werden, wie sie aussehen.

Zum Glück hört das nie auf, außer, es gibt medizinische Einschränkungen.

Allen Frauen, denen ich in letzter Zeit begegnet bin, war Sex sehr wichtig und die sind alle in der genannten Altersklasse.

Am 2.12.2025 at 08:21, schrieb Angy1963:

Ich bin sehr oft geil. Habe mindestens 5 mal Sex in der Woche.

.........ist doch was schönes! Ich bin keine Frau habe aber einige "Reifere Damen" erleben dürfen die meinten das jetzt wo sie älter sind der Sex mehr Spaß macht als in jungen Jahren........

PS: ihr habt ein nettes Profil 

Ich denke mal,  vielfach dürfte es nur ein kurzes aufflackern der Geilheit sein.  Sobald der Kerl dann den Riemen auspackt,  ist auch schon aus mit lustig.

vor 21 Minuten, schrieb StadelMann:

Sobald der Kerl dann den Riemen auspackt,  ist auch schon aus mit lustig.

Wenn er seinen Schwanz als  Riemen tituliert könnte das durchaus sein. Liegt aber dann eher am Mann , der Ausdrucksweise und nicht an der Frau. 

Mit Frau ab 60 kann man viel Spaß und Freude haben. Die Erfahrung und Leidenschaft kann sehr inspirierend sein. Und es wird auch gerne was neues versucht;-)
Mal ne andere Frage wie kann ich einstellen was für ein Geschlecht ich suche mir werden nämlich nur noch Kerle angezeigt

Ich spreche mal für beide Seiten.... In dem alter kommt es nicht mehr drauf an, wie hofft, wie lange, oder wie hart sondern ... In erster Linie das man es richtig genießt und es nicht nur der körperliche Orgasmus ist, sondern das es so richtig knallt im Kopf das man fast süchtig wird... Ich finde das, das eher im alter das entsteht, weil man von zwängen befreit ist um es zugenießen.

Ich bin ja nun über 60. Was ich hier zum Teil über "ältere" und/oder "reife" Frauen lese, lässt mir kalte Schauer über den Rücken laufen.

Wenn ihr wollt, das die alten Rösser auf denen ihr das reiten lernen/üben wollt, nicht alle trocken werden wie eine Wüste, dann lasst das teils sehr respektlose Geschwafel, welches ihr hier von euch gebt, ganz schnell sein.

vor 1 Minute, schrieb Schokominza:

Die Frage is doch 'kriegt Vati mit 60 noch einen hoch'? 

Ja das stimmt, da muss ich dir voll recht geben, denn je älter man wird, um so schwieriger wird das, früher stand das Ding immerzu, obwohl das gar nicht gebraucht wurde und jetzt ist man froh wenn man ihn noch hoch bekommt wenn er gebraucht wird.

Am 1.12.2025 at 17:50, schrieb 195mainz:

Hey, ich habe ein Faible für sehr reife Frauen, zwischen Anfang 60 und Anfang 70. 

Nur frage ich mich ob es wirklich Frauen gibt, die in diesem Alter noch Lust haben?

Da ja meist, mit den Wechseljahren, die Hormone und die Lust abnehmen. Dabei finde ich Frauen ü 60 extrem Scharf.

Ja.

• Neu erstellen...