Jump to content

Will Frau über 60j. noch Sex?

19****

Empfohlener Beitrag

60 und älter oh jaaa es waren die besten sexerlebnisse meines lebens so unersättlich und versaut hab ich bi jüngeres es nie erlebt

(bearbeitet)

"Da ja meist, mit den Wechseljahren, die Hormone und die Lust abnehmen." Woher hast du diesen Schwachfug? 🤔🤔🤔

bearbeitet von AnnaBolika

Lieber TE.

Laut einer (weiteren) aktuellen Studie des schwedischen Sexologen Dr. Edgar Samenstroem in Zusammenarbeit mit Professor Schvingh Dayn Ding von der chinesischen Paarungsfakultät in Peking, in der 84269 Frauen im Alter über 60 befragt wurden, wollen Frauen in dieser Altersgruppe nur Sex mit Leuten denen man den Sex nicht beibringen muss und erst recht nicht mit Leuten, die glauben, dass sie mit Frauen über 60 phänomenalen Sex haben werden, weil sie bereits über 60 sind.

Freut mich, dass ich helfen konnte und gern geschehen.

Ich bin da alterstechnisch noch ein gutes Stück von weg, aber ich glaube bei mir wird sich nicht viel ändern zu jetzt. Wenn ich weiß, dass mich etwas erwartet was ich extrem geil finde und er weiß wie ich funktioniere und das zu nutzen weiß, bin ich unersättlich... wenn ich weiß, dass wird 'ne Fastfood-Nummer hab ich auch heute schon regelmäßig keinen Bock auf Sex 🤷‍♀️ Hormone hin oder her... die fördern das vielleicht ein wenig, aber die letztendlich erogenste Zone liegt bei mir zwischen den Ohren und wenn die aktiviert wird, macht die Muschi von ganz alleine mit.

Nee, Sex ist nix mehr für mich, ich bin einfach zu alt dazu

Ich sitze nur noch zu Hause, backe Plätzchen, stricke Socken und lese den Enkelkindern Märchen vor

Aber ich finde lustig was Männer so über reife Frauen denken :clapping:

Wie kann man ein Fable dafür haben und dabei so Ahnungslos sein? Allein diese Seite beweist es doch schon, zumindest wenn Mann sich mal etwas genauer umschaut. Frauen in einem entsprechenden Alter und mit einer gewissen Lebenserfahrung wünschen sich allerdings häufig einen Partner, der eine gewisse Erfahrung  aufzuweisen hat und einen gehobenes Niveau mitbringt. Nach dem, was du hier schreibst, gehörst du eindeutig nicht dazu.

Woher willst Du wissen das nach den Wechseljahre die " Lust " nachlässt ...🙄 Das ist doch von Frau zu Frau ganz Unterschiedlich
Anonymes-Mitglied-3
Bezüglich Wechseljahre.... das ist ein Trugschluss. Man wird eher geiler.
Die, die das ablehnen, haben nur keine Lust auf ihren Alten.
Kommst ein junger Mann um die Ecke, geht's rund.

Also ich hoffe mit 60 noch fickgeil zu sein.
Na dann stell deinen Nachrichtenfilter bei Frauen ab 60 bis 70 ein. Und sicher gibt es welche. Nur wohnen die wie immer woanders und nicht in deiner Nachbarschaft.

Es ist doch oft so das viele Frauen ü50/60 kaum noch Lust hat auf Sex, auf Sex mit ihrem Partner

Dasrüber beklagen sich ja sehr viele Männer

Trennt Frau sich aber von ihm und sie hat danach einen neuen Partner hat Frau plötzlich wieder Sex und das täglich ;)

Frauen haben deutlich mehr und öfter Lust auf Sex als Mann annimmt, halt nur nicht mit ihrem Partner :clapping:

Es ist bei einem gesunden Menschen IMMER eine persönliche Entscheidung keinen Sex mehr haben zu wollen. (egal welches Alter oder Geschlecht).

Man entscheidet sich in diesen Fall immer persönlich für Sex oder eben ein sexloses Leben.
Es gibt Frauen die wollen garkeinen Sex egal wie alt sie sind. Es gibt Frauen die wollen täglich Sex egal wie alt sie sind.

Da Frauen nicht alle gleich ticken, wird es nicht DIE Antwort auf die Frage geben. Manche Frau hat mit 30 schon weniger Lust auf Sex als eine andere im gleichen Alter, die vielleicht täglich könnte. Es wird also auch mit 60 noch Frauen geben, die sexuell aktiv sind. Andere eben nicht mehr. Nicht wenige brauchen dafür vielleicht einfach nur einen entsprechenden Mann, der alles mitbringt was sie mögen. Und schon haben sie Bock. 

• Neu erstellen...