Jump to content

Will Frau über 60j. noch Sex?

19****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann muss ich wohl umziehen ...ach Mist das geht ja gar nicht , aus Gründen. 

Ich gebe Dir aber einen Grund: wir können endlich eine Fellnase Runde gemeinsam laufen und dann hätte ich auch mal ein Date mit Dame 50× Jahre😉

vor 14 Minuten, schrieb Duplo-13:

wir können endlich eine Fellnase Runde gemeinsam laufen u

Wiegt leider bei weitem nicht auf weswegen ich nicht umziehen würde  ;) 

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wiegt leider bei weitem nicht auf weswegen ich nicht umziehen würde   

Danke, Du kannst echt jeden aufbauen!
Aber ja, warum soll eine Frau +60 keinen Sex haben.

vor einer Stunde, schrieb Duplo-13:

Danke, Du kannst echt jeden aufbauen!

🫣sorry 😉

vor 13 Minuten, schrieb Miamia-8202:

Es gibt auch tatsächlich Frührentner 🙈🙈🙈

Weiß ich , aber ich meinte meine Frage generell.  

Warum den nicht? Eine Frau um die 60 genießt den Sex auf ihre Weise

vor 18 Stunden, schrieb Miamia-8202:

Das glaubst ja selber nicht

Würde er nicht behaupten , wenn er dich kennen würde! ;-)

vor 46 Minuten, schrieb Silber-Frutti:

Wie man in meinem Profil sehen kann bin ich Ü60 und fast an die 70 ran und ich für meinen Teil kann nur sagen das ich noch sehr viel Lust auf Sex habe und ihn sogar intensiver erleben und genieße als ich noch jünger war. Die Lust auf Sex ist nicht unbedingt von den Wechseljahren abhängig, denn die erlebt jede Frau anders. Ich habe sie gar nicht bemerkt, sie kam schleichend und vielleicht liegt es daran das ich noch sehr viel Lust auf Sex habe. 

Das können wir nur bestätigen. 😘

Ich behaupte grad die Frauen mit Ü50 oder Ü60 sind die schärfsten überhaupt. Die Kinder sind aus dem Haus, der Mann ist "evtl. abhanden gekommen" oder will nicht mehr. Oder will doch und "bringt" es nicht mehr, Oder, oder,....
Sie brauchen sich nichts mehr zu beweisen oder wollen/könnten/möchten/müssen Kinder bekommen. 
Nein - sie können absolut frei und ohne irgendwelche Zwänge oder selbstgesteckten Erwartungen ihr Lust & Geilheit ausleben.
Dann sollen sie das das auch tun - und viele tun das auch!

vor 2 Stunden, schrieb Silber-Frutti:

Wie man in meinem Profil sehen kann bin ich Ü60 und fast an die 70 ran und ich für meinen Teil kann nur sagen das ich noch sehr viel Lust auf Sex habe und ihn sogar intensiver erleben und genieße als ich noch jünger war. Die Lust auf Sex ist nicht unbedingt von den Wechseljahren abhängig, denn die erlebt jede Frau anders. Ich habe sie gar nicht bemerkt, sie kam schleichend und vielleicht liegt es daran das ich noch sehr viel Lust auf Sex habe. 

Das kann ich mir gut vorstellen...mit dem heißen Body ....tolle Frau...

vor 14 Stunden, schrieb oldrider:

Das kann ich mir gut vorstellen...mit dem heißen Body ....tolle Frau...

Die Dame redet über ihre Lust, nicht über Deine.

meine Frau ist 63 und reitet noch wie eine junge Stute, mit Ü 60 ist alles geiler brauchst dir keinerlei Gedanken mehr machen und genießt den geilen Sex

Sexualität hat nichts mit dem Alter zu tun.
Einige Frauen,die in Swingerclubs sind, ficken viel.....die sind 65+ 😂😂😂😂

Aber "Hallo" - Frauen in diesem Alter "blühen" richtig auf -

Kinder außer Haus, meist geschieden oder verwitwet und dann der Nachholbedarf von dem, was sie die ganze Zeit verpasst haben...g

Ist oft so.

Wenn das Leben immer nur einem einzigen Kriterium folgen würde, wäre es sehr vorhersehbar. Lust mit ü60? Klar doch! 

Es fließen viele Dinge mit ein, Erfahrungen und Erlebnisse auf allen Ebenen, zum Beispiel. Lust ab 60 mag einfach anders als mit 30 sein. Für den einen ist sie groß-, für den anderen kleingeschrieben. Für manche ausgeklügelter, vielleicht bescheidener, zärtlicher und rücksichtsvoller. Für den nächsten wiederum nur Selbstbestätigung. 

Ich finde die Frage zu eindimensional. Mit 60 haben die meisten unter uns viel gelernt (hoffentlich...), über sich selbst und über die Mitmenschen. Und finden auch darin einen reicheren fruchtbaren Boden für die Lust. 

Am 30.1.2026 at 12:11, schrieb Silber-Frutti:

🔥🤘🔥 Du nimmst einem die Sorge vorm altern....bin nun zuversichtlich das mein Libido 💯 bleibt.....😘👍💥🌞😎

• 4 Wochen später...

Zur Frage:

Ja, bestimmt. um das eigene Ego nochmal zu bestätigen.

Am 1.12.2025 at 17:50, schrieb 195mainz:

Hey, ich habe ein Faible für sehr reife Frauen, zwischen Anfang 60 und Anfang 70. 

Nur frage ich mich ob es wirklich Frauen gibt, die in diesem Alter noch Lust haben?

Da ja meist, mit den Wechseljahren, die Hormone und die Lust abnehmen. Dabei finde ich Frauen ü 60 extrem Scharf.

Ja ich bin davon überzeugt des nicht gerade wenig Frauen ab 60 erst mal richtig auf Sex stehen denn sie haben so einiges hinter sich gebracht und sich auf Sex richtig einlassen können.

HansDampf77

Ich hatte zwar noch kein Sex mit Frauen in dem Alter, doch gibt es Frauen in dem Alter mit denen ich offen über Sex gesprochen habe. 

Natürlich gibt es Frauen die in dem Alter noch Lust auf Sex haben, würde sogar schätzen das die meisten älteren Frauen noch Lust auf Sex haben, jedenfalls mit dem richtigen Mann… 

In den Wechseljahren schwindet die Lust bei einigen Frauen, die danach aber meist wiederkommt. 

I-bims1963
Am 29.1.2026 at 20:35, schrieb Miamia-8202:

Es gibt auch tatsächlich Frührentner 🙈🙈🙈

Was ust Rente ??😂😂😂😂

• Neu erstellen...