Jump to content

Team groß oder Team klein

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

vor 48 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Tu m'épates!

Tu as un charme fou.

Tu es magnifique. 😜😇

🤢🤢🤢🙈

vor 43 Minuten, schrieb Whistler65:

Kleiner Auszug ....

Eine verliebte Ballade für Yssabeau d’Außigny

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,

da blüht ein schöner Zeitvertreib

mit deinem Leib die lange Nacht.
Da will ich sein im tiefen Tal
dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.

😏😇

🤢🤢🤢🙈

ok…… 😒

genug Internet für heute….. 😒🥴🙈🤣🤣🤣

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nein.

Der hält nicht die Klappe. 

Der knackt harte Nüsse. 😉

Sind nur drei Haselnüsse....:relaxed:

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sind nur drei Haselnüsse....:relaxed:

Da sind wir fast wieder bei Knospen, wenn ich daran denke, was im Märchen mit den Haselnüssen passiert...😉

Zumindest war es hilfreich, um den Prinzen in Strumpfhosen zu gewinnen,  auch wenn der sich erst necken ließ, dann sein Ziel verfehlte, um schließlich im Tanze mit der Ballerina, seinem Schuhfetischismus zu fröhnen....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da sind wir fast wieder bei Knospen, wenn ich daran denke, was im Märchen mit den Haselnüssen passiert...😉

Waren die nicht in der Strumpfhose des Prinzen? OK, ich könnte mich auch irren ...

vor 1 Stunde, schrieb CozyIsland86:

Tiefgründigkeit

🤔 „tief“ kann ich 🤓🤷‍♀️🤭😁 in aller

Vielseitigkeit

🤓😉😁

wundersame Person

UUUUUUHHHHH…. Gaaaanz dünnes Eis… 🥴🙈 bin komplex… engstirnig… hab Ansprüche… sag - wirklich - was ich will und was nicht… Damen-unwürdige Worte…. GAAAAAANZ schwierig! 🤷‍♀️🤓😂

vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nein.

Der hält nicht die Klappe. 

Der knackt harte Nüsse. 😉

Aber nur wenn man das will 😇

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Aber nur wenn man das will 😇

Na lieber das, als zarte Knospen? 😉

Außerdem kann man harte Nüsse ganz einfach knacken:

Entweder wässern und aufweichen oder einfrieren und dann easy peasy knacken. 

vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Zumindest war es hilfreich, um den Prinzen in Strumpfhosen zu gewinnen,  auch wenn der sich erst necken ließ, dann sein Ziel verfehlte, um schließlich im Tanze mit der Ballerina, seinem Schuhfetischismus zu fröhnen....

Prinzen sind sowieso aus der Mode. ;)

vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Waren die nicht in der Strumpfhose des Prinzen? OK, ich könnte mich auch irren ...

Es sind drei und nicht zwei*räusper

Vor 12 Minuten , schrieb Anni4real:

UUUUUUHHHHH…. Gaaaanz dünnes Eis… 🥴🙈 bin komplex… engstirnig… hab Ansprüche… sag - wirklich - was ich will und was nicht… Damen-unwürdige Worte…. GAAAAAANZ schwierig! 🤷‍♀️🤓😂

Interessant bist und bleibst du dennoch allemal. Da nehm ich ja auch kein Blatt vor dem Mund. Wenn ich etwas/jemand interessant finde, äußere ich es auch. 🧐

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Es sind drei und nicht zwei*räusper

Im Märchen ist alles drin, sogar drei Nüsse für den Prinz... ähhh Aschenbrödel. 😇

Vor 5 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

.... somit sind wir doch in der Biologie verortet und der TE hat alles richtig gemacht. ☝️😁

Also Biologie immer gleich Biologie? Gilt das auch für ein Stummelschwänzchen? So rein biologisch natürlich? 😉

Oberweite...

Ich bin da ja weniger festgelegt...

Die Trägerin hingegen ist mir schon deutlich entscheidender...

Zu große Brüste empfinde ich als störend. Vorallem wenn Frau recht schlank ist.
Bei kleinen fehlt mir Fläche zum Umspielen und Liebkosen.
Und beim Umgreifen möchte ich das meine Hand ausgefüllt ist.
Wenn man sonst keine Sorgen hat. Ich spinne den Gedanken mal weiter: "Tolle Frau, alles super, aber jetzt hat sie große Nippel...naja, aber der Rest ist toll..." Gleich eine Abwertung. Danke, auf so einen Mann verzichte ich gerne. Ich habe sogar zwei unterschiedliche Nippel. Verursacht das jetzt einen Fehler in der Matrix? Und nein, der Mann steht selten hinter mir, wenn es beginnt. Kopfkino > Realität würde ich vermuten.
Vor 6 Stunden, schrieb :

Und wieder einmal labert der Trümmerhaufen einen Thread total zu.

Mach mit und beeinflusse so wie Du es für richtig hältst

Meine Sexdates beginnen für gewöhnlich nicht im Stehen. 😄 Dabei ist es mir ziemlich egal wie groß die Brüste oder die Knospen sind. 😉 Die Frau muss passen, alles andere ist sekundär. 😃
Guten Morgen,
das ganze klingt nach einem durchaus spannenden Szenario.
Um ehrlich zu sein bin ich relativ offen und finde wirklich fast jede Brust schön, mag es nur nicht wenn sie wirklich riesige sind aber alles was gut in die Hand passt, habe sehr große Hände, ist perfekt ;)
vor 8 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Also Biologie immer gleich Biologie? Gilt das auch für ein Stummelschwänzchen? So rein biologisch natürlich? 😉

Ja selbstverständlich. Ganz getreu dem Motto "Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es auch hinaus" ist es völlig legitim, dass im Falle der Erwähnung von "Knospen" mit "Stummelschwänzchen" erwidert wird. 😁

Was andere mögen ist mir so ziemlich egal, ich bin froh eine relativ kleine Brust zu haben

Ich bin schlank und alles was größer wäre würde mich nur stören 

• Neu erstellen...