Jump to content

Team groß oder Team klein

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Und wie DER das Maul aufreißt…

Aber  bei der Macadamia ist Schluss,  sorry, die bleibt ihm im Mund stecken 

Vor 14 Minuten , schrieb Adiemus66:

Jetzt wird mir einiges klar .... wenn auch erst nach Jahren ... und sicher auch viel zuspät für mich...

.... das ist der grund wieso Dieter Thomas Kuhn, ein Brusthaartoupet getragen hat.

🥴🙈🤣 das zählt! ☝️🤓 bei dem bin ich raus! 🥴🙈🤣

vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Der Zutritt zur Resterampe bedarf der Greycard. :relaxed:

Du musst für die Greencard noch den Aufnahmeobulus entrichten. 

Taschenrechner raus kram und 10 Jahresgebühr für Met, Stauder, Rose und andere Getränke berechne.

Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Du musst für die Greencard noch den Aufnahmeobulus entrichten. 

Taschenrechner raus kram und 10 Jahresgebühr für Met, Stauder, Rose und andere Getränke berechne.

Dafür bräuchte er aber den täglichen Verbrauch

Ich reduziere die Frau nicht auf ihre Brüste, deshalb kommt es auf die Frau an und Ihre Brüste sind immer die schönsten für mich.:tits::coffee_happy:

Man, bin ich froh, keine Sexdates zu haben 🤷‍♀️. Hat eine Frau eigentlich nicht mehr zu bieten?
Aber stimmt, es geht bei dir nur um "Sex".

Das im Ausgangspost beschriebene Szenario gehört jetzt nicht so zu meinem Alltag...aber gerne beantworte ich die gestellte Frage: 

Lieber klein und echt als gross und "gemacht".

Generell ist es natürlich höchst empörend wenn Frauen auf ihre Brüste reduziert werden.

Aber wissen das auch die zahlreichen Userinnen dieser Plattform, die eben genau diese Körperteile als Profilbild nutzen ? ;-)

vor 5 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Generell ist es natürlich höchst empörend wenn Frauen auf ihre Brüste reduziert werden.

Ich hatte nie die Absicht eine weibliche Brust zu reduzieren, ich schwör. ✌️😋

vor 13 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Aber wissen das auch die zahlreichen Userinnen dieser Plattform, die eben genau diese Körperteile als Profilbild nutzen ? ;-)

Ok, ich muss fragen… ist das Timing Zufall oder Absicht?

Ich findest es interessant, wie Bildhaft von einem Sexdate geschrieben wird, um am Ende die Frage in den Raum zu werfen, ob wir lieber kleine oder große Brüsten mögen.
Also groß oder klein ist sehr subjektiv. Ich schlage vor nach der Körpchengröße zu fragen.
vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Ok, ich muss fragen… ist das Timing Zufall oder Absicht?

Zufall. 

Vor 22 Minuten , schrieb KahMaeleon:

Das im Ausgangspost beschriebene Szenario gehört jetzt nicht so zu meinem Alltag...aber gerne beantworte ich die gestellte Frage: 

Lieber klein und echt als gross und "gemacht".

🤔 also ich habe kein Bild davon in meinem Profil…🤔🤷‍♀️ und ich(!) finde es auch nicht verwerflich, wenn man bei einem Treffen, bei dem man gemeinsam Sex hat/haben will, sprich, ich gehe in meinem Fall davon aus, dass ich überhaupt mit der Person Sex haben will, was meiner Meinung nach ja auch in einer Partnerschaft der Fall sein kann/könnte, dann auch den Körper des anderen begehren darf….. 🤔🤷‍♀️🥴 Ich steh ja auf Shakespeare und wenn mein Hirn (mit-)stimuliert wird, aber an einem gewissen Punkt darf es doch auch mal einfach nur „körperlich genießen“ sein… 🤔🤷‍♀️ verstehe daher so manchen kritischen Kommentar nicht wirklich….. ist es die Abstinenz der „Pimmel-Ausformungs-Beiträge“?!? 🤔🤷‍♀️🥴

Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:

Also @Anni4real, ich hätte dich eher bei Francoise Villon gesehen, du Weib 😏

Franzose? No way! 😳🙈😂
Und das W-Wort ignoriere ich mal einfach 🤓😁

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 also ich habe kein Bild davon in meinem Profil…🤔🤷‍♀️...... und ich(!) finde es auch nicht verwerflich,  dass ich.......auch den Körper des anderen begehren darf….. .....aber an einem gewissen Punkt darf es doch auch mal einfach nur „körperlich genießen“ sein… 🤔🤷‍♀️ 

Du warst nicht gemeint. Gemeint waren Solche die ihre Brüste in Grossaufnahme als Vorschaubild präsentieren...und oft dann auch noch zig mal in allen anderen Fotos. Und sich dann nicht selten im Profiltext darüber beschweren, dass es zuviele plumpe und niveaulose Anschreiben gibt (das setzt dem ganzen dann noch die Krone auf).

Deinen restlichen von mir zitierten Aussagen stimme ich vollumfänglich zu. 

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Franzose? No way! 😳🙈😂
Und das W-Wort ignoriere ich mal einfach 🤓😁

Es ist ein altes gebräuchliches Wort in deutscher Sprache und nicht despektierlich und es passt zu Villon.

Bah, beim Wort Knospe schüttelt es mich. Aber gut, zum Thema: Mich interessiert eher die Form und das Gefüge in das Körperbild. Aber das, was du als meist ausgeführt hast... Ist doch nur eine von vielen Varianten, anzufangen. Aber hey, danke für das "nicht weiter ausführen" 😅
Vor 5 Minuten , schrieb Whistler65:

Es ist ein altes gebräuchliches Wort in deutscher Sprache und nicht despektierlich und es passt zu Villon.

🤔 mach doch mal n Beitrag, wie viele Frauen das Wort „Weib“ gut finden… 🤔🤭🙈😆
DAS wird sicher „lustig“! 🙈🤣🤣🤣
Es ist egal, ob es despektierlich gemeint war, oder nicht…. Zählt nicht das Empfinden des Empfängers?
Und als Franzose hat er sicher nicht „Weib“ genutzt… 🤓😉😁

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Franzose? No way! 😳🙈😂

Tu m'épates!

Tu as un charme fou.

Tu es magnifique. 😜😇

Vor 19 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔 also ich habe kein Bild davon in meinem Profil…🤔🤷‍♀️ und ich(!) finde es auch nicht verwerflich, wenn man bei einem Treffen, bei dem man gemeinsam Sex hat/haben will, sprich, ich gehe in meinem Fall davon aus, dass ich überhaupt mit der Person Sex haben will, was meiner Meinung nach ja auch in einer Partnerschaft der Fall sein kann/könnte, dann auch den Körper des anderen begehren darf….. 🤔🤷‍♀️🥴 Ich steh ja auf Shakespeare und wenn mein Hirn (mit-)stimuliert wird, aber an einem gewissen Punkt darf es doch auch mal einfach nur „körperlich genießen“ sein… 🤔🤷‍♀️ verstehe daher so manchen kritischen Kommentar nicht wirklich….. ist es die Abstinenz der „Pimmel-Ausformungs-Beiträge“?!? 🤔🤷‍♀️🥴

Du stehst auf Shakespeare? Ich hab schon einige Beitrage und Kommentare von dir gelesen. Und entweder fand ich bisher immer einen gewissen Anklang oder Zustimmung damit aber es gab auch einige, die einen offenbarenden und wundersamen "WoW" Effekt hatten🙃. Deine Vielseitigkeit und Tiefgründigkeit in einigen Bereichen, ist mir hier bisher noch einzigartig und unvergleichlich geblieben. 😄Mich interessiert da wirklich (zu Weilen auch brennend), welche wundersame Person, hinter dem Profil verborgen liegt. 🎭

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 mach doch mal n Beitrag, wie viele Frauen das Wort „Weib“ gut finden… 🤔🤭🙈😆
DAS wird sicher „lustig“! 🙈🤣🤣🤣
Es ist egal, ob es despektierlich gemeint war, oder nicht…. Zählt nicht das Empfinden des Empfängers?
Und als Franzose hat er sicher nicht „Weib“ genutzt… 🤓😉😁

Kleiner Auszug ....

Eine verliebte Ballade für Yssabeau d’Außigny

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,

da blüht ein schöner Zeitvertreib

mit deinem Leib die lange Nacht.
Da will ich sein im tiefen Tal
dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.

😏😇

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Kleiner Auszug ....

Eine verliebte Ballade für Yssabeau d’Außigny

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,

da blüht ein schöner Zeitvertreib

mit deinem Leib die lange Nacht.
Da will ich sein im tiefen Tal
dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.

😏😇

Erstveröffentlichung: 1930.......😜🤣

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Erstveröffentlichung: 1930.......😜🤣

Auszug aus einem Buch der VEB französische Texte von Anno Tobak ... 😎

Wenn du kleine Knospen magst, solltest du im Garten die entsprechenden Gewächse züchten! Ich mag die GANZE Frau, da spielt die Größe der Brüste eine sehr untergeordnete Rolle.
  • Neu erstellen...