Jump to content

Team groß oder Team klein

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Craysie:

Ich mag Männerhände, die große genug sind, um mit mir umgehen zu können 😜

Sag mal kann das sein ... das auf den einen Foto von dir .. ein Mann hintzer dit steht ? Du das geht garnicht.. also das ist die Meinung vieler hier ...

und danke das du es verstanden hast :)

vor 27 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Nein, Du bearbeitest Deine Gespielinnen im Stehen 😂 hab ich schon verstanden 😉

Na ja, vielleicht gibt es nicht die Möglichkeit einer schönen Umgebung und diese spezielle Art der …..äh…..Bespielung ist der besonderen Situation geschuldet. Also der des TE. 

Vor 6 Minuten , schrieb Adiemus66:

oder im Büro vor den Schreibtisch.

Am Arbeitsplatz, natürlich! Ich Dummerchen 🙈😂

vor 2 Minuten, schrieb Adiemus66:

Sag mal kann das sein ... das auf den einen Foto von dir .. ein Mann hintzer dit steht ? Du das geht garnicht.. also das ist die Meinung vieler hier ...

und danke das du es verstanden hast :)

Lach, der konnte nicht mit mir umgehen, und überhaupt von hinten, 😝, ich zieh ja auch nicht das gute Stück nach hinten durch😂 viel Spaß noch✌🏻

Vor 4 Minuten , schrieb hopez:

Na ja, vielleicht gibt es nicht die Möglichkeit einer schönen Umgebung und diese spezielle Art der …..äh…..Bespielung ist der besonderen Situation geschuldet. Also der des TE. 

Es ging ihm ja sowieso vorrangig um die "Knospen" (alleine diese Formulierung 🙈)

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es ging ihm ja sowieso vorrangig um die "Knospen" (alleine diese Formulierung 🙈)

Jetzt hab dich mal nicht so, denn ...

"Knospen sind Punkte an der Sprossachse, an denen Pflanzen wachsen und austreiben können. Diese Wachstumspunkte sind junge, noch unentwickelte Triebe. Jede Knospe besteht aus teilungsfähigem Gewebe und ist von kleinen Blättchen umgeben. Diese werden Knospenschuppen genannt."

(Quelle: das Internet)

.... somit sind wir doch in der Biologie verortet und der TE hat alles richtig gemacht. ☝️😁

vor einer Stunde, schrieb Duplo-13:

Dann sollten wir aber Kurse für Männer und Frauen anbieten. Jeder bekommt was er möchte.  Gut, Plattformeen wie diese würde es nicht mehr geben, Scheidungsrecht würde wegfallen,  wir würden alle in Frieden und Wohlgefallen leben. Der Nachteil ist, wir hätten alle weniger zu lachen !

Öhm...ich nich, ich will mir keine Frau backen. Weniger zu lachen? Glaube ich nicht. Frauen hätten so ganz generell MEHR zu lachen und weniger zu "weinen". ;)

vor 3 Stunden, schrieb Adiemus66:

Gerade beim ersten Sexdate ist es ja so, dass es meist im Stehen beginnt. Knutschen, Fummel und schnell steht man hinter der Frau und streichelt die Brüste. Magst du es da lieber groß oder klein?

Bis jetzt habe ich es immer bevorzugt vor der Frau zu stehen und ihr ins Gesicht zu schauen (egal wo die Hände gerade waren). Die Brüste muss ich nicht streicheln um zu sehen ob sie groß oder klein sind, meine Augen funktionieren noch ganz gut auf Entfernung.

Ganz ehrlich, ich hab mich noch nie dafür interessiert, ob die groß oder klein sind. Sie waren so wie sie waren und sie waren immer schön, wenn mir der Rest der Frau gefallen hat. Ich kann daher auch nicht nachvollziehen, dass andere Männer so großen Wert darauf legen.

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

.....für Brombeersex. :jumping:

Musste ich googeln... Du kennst Begriffe... :flushed:

vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Öhm...ich nich, ich will mir keine Frau backen. Weniger zu lachen? Glaube ich nicht. Frauen hätten so ganz generell MEHR zu lachen und weniger zu "weinen". ;)

Schuggelchen, Frauen backen sich ihre Kerle, komm schon, Du weißt wie es gemeint war😘

vor 2 Stunden, schrieb BigSexy1986:

Gönn ich dir total!!😊 Ist ja schon auch geil, wenn man was merkt.😅

Danke dir … ja, ist es 🤭

vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Musste ich googeln... Du kennst Begriffe... :flushed:

Habe ich hier gelernt, gab es mal einen Thread dazu. :muscle:

vor 1 Stunde, schrieb Adiemus66:

also .. wieso nicht im stehen ... also wie sonst ? .. gleich hinlegen ?

DAS kläre ich grundsätzlich mit meinem Gegenüber 🤓😉😁 aber ich kann verraten, es gibt „Variationen“ 😏😉😁

vor 1 Stunde, schrieb Adiemus66:

ich weiß ich hab es wohl besser ausformulieren sollen ... aber weißt du selbst ..ist hier egal *zwinker*

JAPP… man „lernt“ mit jedem Beitrag 🤔🤷‍♀️😉😂 ich fühl dich!

Der Vollständigkeit wegen:

Ich finde „Knospen“ ein schönes Wort dafür… 🤔🤷‍♀️☺️ besser, als Titten, Nippel, Milchtüten, oder was auch immer… liegt aber natürlich wie immer im Empfinden des Individuums 🤓☺️

Ich will mir keine Frau backen. Ich find es extreeem cool, Frauen zu begegnen, die es gebacken kriegen. Ich kann auch das Ding mit dem Anfang im Stehen nicht ganz nachvollziehen. Aber wenn es schön anfängt, wird er bald stehen. Dann gerne auch mal im Stehen von hinten. Ich bin mir aber sicher, dass meine erste Berührung mit einer Frau noch nie von hinten an die Brüste stattgefunden hat.

Was die Brüste betrifft, es sind halt die, die Frau beim Date dabei hat. Normalerweise, also in den meisten Fällen sind die doch angewachsen, besser gesagt, ein Teil der Frau. Wenn ich mit der Frau ein Date habe, dann hat bis zu dem Moment alles gepasst. Der Rest hängt davon ab, wie sich die Konversation und die Stimmung entwickeln. 

vor 4 Stunden, schrieb Adiemus66:

Hey ...

Gerade beim ersten Sexdate ist es ja so, dass es meist im Stehen beginnt. Knutschen, Fummel und schnell steht man hinter der Frau und streichelt die Brüste. Magst du es da lieber groß oder klein?

Kann von Frau und Mann beantwortet werden.

Ich mag lieber kleine Knospen :)

Ähm. 

Das ist für mich nicht wichtig. 

Ich finde das Gesamtpaket sexy oder eben nicht. 

Und wenn ich das Gesamtpaket sexy finde, dann gefällt mir auch jede einzelne Facette. 

vor 12 Minuten, schrieb Duplo-13:

Schuggelchen, Frauen backen sich ihre Kerle, komm schon, Du weißt wie es gemeint war😘

Warum sollte ich mir nen Kerl backen? Du weißt doch, dass die dünnste, längste Stelle bei Backwerk immer sofort zerbricht und zerbröselt, sobald man es nur anfasst. :P

vor einer Stunde, schrieb CozyIsland86:

Ich weiß nicht, ob ich solche Definitionen diskutieren wollen würde. Dazu dürfte es zu viele verschiedene Ansichten geben. Und so mancher Alpha-Mann könnte sich dadurch auch angegriffen fühlen (auch wenn solche Alphas eher der Unterhaltung dienen).

Fun Fact:

Diese Diskussion hatte ich mit einer Frau(!) geführt… die mich „dankenswerterweise“ darüber aufklärte, dass natürlich nur Männer mit Brusthaaren „richtige“ Männer sind und „richtige“ Frauen aufzustehen haben… 🤔 na dann! 🤷‍♀️😂 bin ich eben keine richtige Frau, die auf keine richtigen Männer steht… 🤓😉🤭😂

Beim Rest bin ich voll und ganz bei dir! 😁

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

DAS kläre ich grundsätzlich mit meinem Gegenüber 🤓😉😁 aber ich kann verraten, es gibt „Variationen“ 😏😉😁

JAPP… man „lernt“ mit jedem Beitrag 🤔🤷‍♀️😉😂 ich fühl dich!

Der Vollständigkeit wegen:

Ich finde „Knospen“ ein schönes Wort dafür… 🤔🤷‍♀️☺️ besser, als Titten, Nippel, Milchtüten, oder was auch immer… liegt aber natürlich wie immer im Empfinden des Individuums 🤓☺️

Dann sage es doch noch etwas blumiger: Du fängst an, in diesem Moment zu erblühen!

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Die Liste liegt auf der Resterampe aus, doch dafür musst du dich erst noch qualifizieren. Auf diese Rampe darf nicht jeder.:coffee_happy:

Ähhhh Schnurrschwänzchen, erstmal muss eine Greencard ausgestellt werden, dann wird weiter geschaut.

vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Also ein Mettigel :jumping:

Du weißt warum Fernfahrer gerne Mett in der Isolierkanne mit sich führen?

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

.... und entweder mag er das was er sieht oder nicht. 

"Nur gucken, nicht anfassen?" Ich weiß schon warum ich kein Veltins trinke. 

bearbeitet von Whistler65
  • Neu erstellen...