Jump to content

Team groß oder Team klein

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb Anni4real:

Also ich mag - [Placeholder] - es am liebsten, wenn der Mann eine leicht(!) trainierte Brust hat… Vorzugsweise unbehaart 🫣🙈🤭
Jaaa… ich weiss… sind keine „richtigen“ Männer…

Keine richtigen Männer? Also jetzt bin ich aber gleich beleidigt 😜

Vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Hier ist auf jeden Fall Männerüberschuss und Männer, die ein "nein" nicht akzeptieren wollen. Also müssen mehr Frauen her

Selbst wenn Du mehr Frauen backst, auch die werden das Problem nicht lösen. Denn was passiert wenn diese Frauen auch "nein" sagen? Oder möchtest Du diesen ,"Frauen aus dem Ofen" das Wort " nein" nicht beibringen?

Vor 3 Minuten , schrieb BigSexy1986:

Ich hab beim Stillen zum Beispiel das erste Mal in meinem Leben gespürt, dass die Dinger mehr können als einfach da zu sein. 😂
Beim Sex spielen die für mich persönlich echt keine Rolle, auch wenn ich es natürlich schön finde, wenn mein Partner sie verwöhnt... spüren tu ich halt nicht (viel). Danke fürs Nachlesen und posten.😊

Es ist top, wenn du es dennoch schön empfindest, wenn dein Partner sie verwöhnt. Für den Mann hat es ja iwo beim Sex einen Mehrwert, die Partnerin an über die Brustwarzen stimmulieren zu wollen.
.
Wenn ich etwas interessantes lese, informiere ich mich immer gern darüber. Und gerade der weibliche Körper ist dermaßen vielseitig und komplex, dass es da viel zu lernen gibt.

Vor 26 Minuten , schrieb maximusgenie:

Das ist der neue "Freifahrtschein" für Disbalancen😁

Ich sehe sie das mc fit stürmen um nur die Brust zu trainieren😁

Wer Brust trainiert, muss auch den Rücken trainieren um das Paket in der Balance zu halten. Sonst gibt es den Quasimodo-Buckel.

Also, ihr Damen habt Vorbildfunktion für die geneigten, stillen Mitleser🤣

Bitte demnächst Brust und Rücken....

🤔 ich dachte bei den „Knospen“ ging es um die Brust?!? 🤔🤷‍♀️😁
Der Vollständigkeit wegen:
Fitnessstudio-„modellierte“ finde ich persönlich „suboptimal“… richtig schön geformt sind - meinem Empfinden nach - CrossFit trainierte oder mit Liegestützen 🤓😏😁 da wird sowohl Brust, als auch Rücken trainiert ☝️🤓🤷‍♀️😁
Und, da ich per Yoga „trainiere“, ja, ich bringe selbst auch „was“ mit… 🤓💪☺️

vor 43 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 also… „…, dass es meist im Stehen beginnt. …“ 🤔 bei mir nicht… 🤔🤷‍♀️🤓😁
Also ich mag - natürlich abgesehen vom „passenden Gesamtpaket“ - es am liebsten, wenn der Mann eine leicht(!) trainierte Brust hat… Vorzugsweise unbehaart 🫣🙈🤭
Jaaa… ich weiss… sind keine „richtigen“ Männer… 😏😁 bin ja auch keine „richtige“ Frau… ☝️🤓😁

also .. wieso nicht im stehen ... also wie sonst ? .. gleich hinlegen ? .... ich weiß ich hab es wohl besser ausformulieren sollen ... aber weißt du selbst ..ist hier egal *zwinker*

vor 39 Minuten, schrieb Duplo-13:

Die Frage ist doch, datest Du die Person, oder die Brüste? Ich bevorzuge die Person .  Und wenn sie nun einmal eine gewissen Busen hat, kann Sie ihn ja schlecht für meine Wünsche ändern. Was nützt mir die richtige Größe des Busens, wenn alles andere mir nicht entspricht ?

Ist es heute nicht mehr so das man vorlieben hat ? 

Vor 17 Minuten , schrieb CozyIsland86:

😊Dich wieder mal iwo zu lesen ist ne Wonne 😊.

Die Aufspaltung in "Richtige Männer" und "Richtige Frauen" find ich unnötig. Da Menschen so endlos divers und vielfälltig sind, darf jeder seine Vorlieben haben und die entsprechende Toleranz dazu erwarten. 😂😂😂Aber ja, die weibliche Brust mag ich bevorzug unbehaart 🫢🤭

Da ich zum Thema „richtige“ mal eine „wunderschöne“ Diskussion hatte, gebe ich es mittlerweile lieber prophylaktisch an 🤓😉😁
Beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu 🤓☺️

Beim ersten Date? Nur wenn sie es ganz bewusst drauf anlegt!
Klein is fein, und mindestens ein bischen sportlich, auch. Ein Fast-Sixpack an der Frau? Heiß!
Vor 22 Minuten , schrieb Adiemus66:

Vieleicht auch weil man um sie rum tanzt .... ich weiß es nicht was daran ungewöhnlich ist .... liegt sicher n mir.

Na ja jeder wie er mag ,ich hab sowas eher noch nie bei nem Date erlebt,zum Glück

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Das schreit nach dem VHS Kurs.....Heute backen wir uns eine Frau nach dem Hackbratenrezept des patriarchalem Kochzirkels, mit rohem Kern in der (Körper)Mitte. Mit diesem Kurs soll dem Mitgliederschwund ein Ende bereitet werden! 

Dann sollten wir aber Kurse für Männer und Frauen anbieten. Jeder bekommt was er möchte.  Gut, Plattformeen wie diese würde es nicht mehr geben, Scheidungsrecht würde wegfallen,  wir würden alle in Frieden und Wohlgefallen leben. Der Nachteil ist, wir hätten alle weniger zu lachen !

Ich habe den gesamten Thread gelesen ohne abschließend sagen zu können, ob es dem Ersteller nun um die Größe der Brüste oder die Größe der Knospen (Brustwarzen) ging. Letztendlich ist es auch egal, da nichts von dem den "Wert" eines Menschen auch nur ansatzweise beeinflusst.

Dennoch ist es völlig in Ordnung körperliche Vorlieben bei seinem gegenüber zu haben: Ich schätze aus einer rein sexuellen Perspektive große Brüste sehr, wohlwissend mit welcher Last (auf mehreren Ebenen) dies für die Betroffenen verbunden sein kann.

vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 ich dachte bei den „Knospen“ ging es um die Brust?!? 🤔🤷‍♀️😁
Der Vollständigkeit wegen:
Fitnessstudio-„modellierte“ finde ich persönlich „suboptimal“… richtig schön geformt sind - meinem Empfinden nach - CrossFit trainierte oder mit Liegestützen 🤓😏😁 da wird sowohl Brust, als auch Rücken trainiert ☝️🤓🤷‍♀️😁
Und, da ich per Yoga „trainiere“, ja, ich bringe selbst auch „was“ mit… 🤓💪☺️

In meiner Welt bin ich bei dem Teil, der weiblichen Brust. Wenn es um ausgesprochene "Knospen" geht, auch bei Dem, der am ehesten, wie eine Knospe aussieht 😁🤣

Ist nur mein deutsches Wortverständnis. Mag mich auch irren 😁 

Also, Männer. Bei Anni im Büro haben die drahtig, definierten Männer gute Aussichten 😁 Auf, auf...

In meiner Beobachtung fällt bei Liegestütz, die Rückenmuskulatur nicht sonderlich ausgeprägt aus.

Alles nicht meine Baustelle. In meinem Trainings-Mix geht es langsam an die Grenze, wo obenrum 2XL eng wird🤔

Yoga:

Body- und Mindwork ist sehr gut. 👍

vor 48 Minuten, schrieb Adiemus66:

Vleicht bin ich ja zu alt ... aber knospen .... sag man doch so ?!

" Ihre kleinen knospen zogen sich nach der berührung zusammen"

Ja und viele sagen hier auch Mumu Muschi und der gleichen.

(bearbeitet)

Macht man das so, also hinter der Frau stehen?

Wenn du nun dann hinter der Frau stehst und sie hat große Knospen, was dann? Rennst dann weg?

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Sorry, Date keine Frauen. Daher Team Flachland, denn ich mag Männer die sich nicht mit mir um meine BH's streiten müssen ☝🏼
Da bin ich ausnahmsweise auch mal schlicht. Ich mag es, wenn Frau sich in ihrem Körper wohl fühlt und das auch mit entsprechender Haltung zum Ausdruck bringt. Ich habe allerdings auch schon erlebt, dass Frau eben nicht so zufrieden ist und anfangs dann tatsächlich eine eher verkrampfte, abwartende Haltung einnimmt. Das gab sich bei entsprechendem Feedback von meiner Seite aber recht schnell. Auch und besonders im Verlauf von tantrischen Begegnungen.
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Macht man das so, also hinter der Frau stehen?

Manche Leute wissen anscheinend mehr, als 99 % der Allgemeinheit 😁

Vor 1 Stunde, schrieb Adiemus66:

Okay wenn du keine hast kannst du es nicht wissen ..... " na man legt sich ja nicht gliech ins Bett. "

Nein, Du bearbeitest Deine Gespielinnen im Stehen 😂 hab ich schon verstanden 😉

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hase2025:

Ich hab was ich hab und kann die Größe nicht ändern, der Mann sollte also grundsätzlich mit meinen Brüsten klarkommen.... Wenn er Sie nicht mag was soll ich sagen...ich hab nur dieses Paar...

Die sind super groß ich mag große 

vor 3 Minuten, schrieb Mert-2334:

Die sind super groß ich mag große 

Ich bin aus Bergheim wenn du lust hast können wir gerne treffen schreib mir deine nummer ich melde mich 

bearbeitet von Mert-2334
vor 22 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Nein, Du bearbeitest Deine Gespielinnen im Stehen 😂 hab ich schon verstanden 😉

oder im Büro vor den Schreibtisch.

• Neu erstellen...