Jump to content

Team groß oder Team klein

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb BigSexy1986:

Ich sagte ja auch, dass ich nur ein paar Männer kenne. Mir ist bewusst, dass es da natürlich auch andere gibt.

Oh ja… mich macht das total an 🤭

vor 5 Minuten, schrieb Nicki234:

Wo kann mich eintragen?!

Die Liste liegt auf der Resterampe aus, doch dafür musst du dich erst noch qualifizieren. Auf diese Rampe darf nicht jeder.:coffee_happy:

vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das schreit nach dem VHS Kurs.....Heute backen wir uns eine Frau nach dem Hackbratenrezept des patriarchalem Kochzirkels, mit rohem Kern in der (Körper)Mitte. Mit diesem Kurs soll dem Mitgliederschwund ein Ende bereitet werden! 

Es gibt Backbücher und Backformen, die den Titel "Traumfrau zum Selberbacken" tragen. Dabei wird dann ein Kuchen oder eine Figur in der Form einer Frau gebacken, meist als lustiges Geschenk.

vor 33 Minuten, schrieb CozyIsland86:

Ich mag es wenn es ein Mensch mit Seele ist. Völlig lattenhagen wie ihre Brüste oder gar der Körper gebaut ist. Die schönste Frau der Welt kannst du vergessen, wenn sie dich emotional nicht berührt.

🤩

(bearbeitet)

#
Und als die hübsch, lecker Mollige hinter der Fleischtheke mich fragte:"Darf es auch etwas mehr sein?", da schaute ich auf ihr Dekolleté und sagte:"Ja", obwohl ich Vegetarier bin.

😋😋

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 8 Minuten, schrieb Nicki234:

Hier ist auf jeden Fall Männerüberschuss und Männer, die ein "nein" nicht akzeptieren wollen. Also müssen mehr Frauen her ;)

Dann kauf schonmal Katzenfutter, damit du den Hackbratenfrauen auch viel Hirn mit auf den erfolgreichen Weg ins Datingleben geben kannst. :jumping:

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Lilly51:

Wie kommst du darauf das man /Mann schnell hinter der Frau steht und fummelt,kenn ich so gar nicht hm wieder was neues dazu gelernt

Die klassische Situation an der Supermarkt-Kasse. 

🛒🥰😊  Wer kennt sie nicht?🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
Gerade eben, schrieb GreyC:

Die klassische Situation an der Supermarkt-Kasse.🤷‍♂️ Wer kennt sie nicht? 

🤭😆

Anonymes-Mitglied-3
vor 47 Minuten, schrieb Jetztaber20:

Es kommt doch auf den Typ Frau an oder entscheidest du nach den Knospen? Lässt dir vorher Fotos von den Knospen schicken? IQ egal, Sympathie egal? Was für eine dumme Frage.

Wahrscheinlich ist Sie ihm schon sympathisch, bevor es zu mehr kommt und dann erst stellt sich für ihn die Frage...so lese ich es zumindest aus dem Eingangsbeitrag. 

Und dumm ist die Frage nicht. Er möchte nur wissen, wie andere dazu stehen. 

In der Regel mag ich die Frau so wie sie ist ob sie nun kleinere oder größere Brüste hat. Allerdings kenn ich die Frau dan schon den Sexdates habe ich nicht
Geil so eine Diskussion.... Natürlich hat jeder Präferenzen, die im Endeffekt egal sind, wenn das Gegenüber passt.
Wobei, wenn ich hier als Mann lese, was unter so manchem Bild geschrieben wird, in der Hoffnung wenigstens irgendwie zum Stich zu kommen, dann wundert mich gar nichts mehr.
Auch wenn es natürlich auch Frauen gibt, die oberflächlich oder Geldgeil sind, sollten auch die nicht über einen Kamm geschehrt werden....
Begegnet euch mit Respekt und Achtung und lernt das zu genießen was ihr haben dürft, dann werdet ihr auch lernen das nicht so Perfekte zu schätzen!
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es gibt Backbücher und Backformen, die den Titel "Traumfrau zum Selberbacken" tragen. Dabei wird dann ein Kuchen oder eine Figur in der Form einer Frau gebacken, meist als lustiges Geschenk.

Vielleicht sollte poppen.de sowas nach dem 5ten von einem Mann erstellten Mimimi Thread als Trostpreis verschenken? Ich dachte halt an Hack, wegen dem natürlichen Feeling.....B|

bearbeitet von AnfangsSproede
Ein wirrer Thread und von deinem einseitigem Blickfeld gesehener Thread. Ich erlebte es oft nicht stehend, dass geküsst wurde etc.
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht sollte poppen.de sowas nach dem 5ten von einem Mann erstellten Mimimi Thread als Trostpreis verschenken? Ich dachte halt an Hack, wegen dem natürlich Feeling.....B|

Also ein Mettigel :jumping:

Meine ersten Sexdates fangen definitiv nicht im Stehen an. Das ist mir zu unbequem und ich würde mich nicht gut dabei fühlen, mich auf diese Weise „begrapschen“ zu lassen. Das hat für mich den leichten Touch von …..äh….ach egal.
Beim ersten Sexdate setzt Du voraus "schnell steht man hinter ihr"...???

Geht's noch?!😅🤦‍♂️🤢

Ich befinde mich gerade in Wortfindungsschwierigkeiten😁

Weil ich glaube, mit "Knospen" wurde nicht das gemeint, was ich darunter verstehe😁

Die Frau muss mir im Allgemeinen gefallen. Da können große und kleine "Knospen" jeweils und individuell schön sein😉

Darüber hinaus gibt es bei mir keine fest getakteten Abläufe in dieser Beziehung 😅

Jeder erlebt das erste Date wohl etwas anders. Frau kann sich auch nicht aussuchen, ob sie kleine oder grössere Brüste hat (ausser sie lässt sich künstliches da rein tun - nein, danke, nicht für mich !) ob sehr grosse oder kleinere, denke, das hat auf die Geilheit keinen Einfluss - wichtig ist : gleiche Vorstellungen.
(bearbeitet)

Ich bin im Team Frauen, die mit ihren Brüsten zufrieden sind, so wie sie sind. Ich hatte mal eine Beziehung, bei der sie ihre ganz süßen Brüste zu klein fand und darum beim Sex lange eine No-Go Area waren. Das war etwas schade und gerade zu Anfang recht gewöhnungsbedürftig.

bearbeitet von Beachballs
Ich habe ein leichtes Faible für kleinere Brüste, aber große können auch mal nett sein. Die Nippel finde ich viel wichtiger als die Größe.
Letztlich aber alles nur Äußerlichkeiten .

@Anni4real dann bin ich 50 Jahre lang unmännlich unterwegs. Kaum ein Haar in Sicht. 😂
  • Neu erstellen...