Jump to content

Team groß oder Team klein

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

vor 38 Minuten, schrieb Adiemus66:

Hey ...

Gerade beim ersten Sexdate ist es ja so, dass es meist im Stehen beginnt. Knutschen, Fummel und schnell steht man hinter der Frau und streichelt die Brüste. Magst du es da lieber groß oder klein?

Kann von Frau und Mann beantwortet werden.

Ich mag lieber kleine Knospen :)

Hm... tut man das? Stehend beginnen, ja, wenn es in der Situation gerade nicht anders geht... aber warum steht er auf einmal hinter mir? Was mach ich denn dann? Ja, ok, meinen Hintern kreisen kassen. Aber mir ist es doch lieber wenn ich ihn sehen und weiter küssen kann... 

Und die Brüste einer Frau... ein gesundes Mittelmaß ist wohl am besten. Hauptsache weich.... und bitte frontal und nicht von hinten... 

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Adiemus66:

Hey ...

Gerade beim ersten Sexdate ist es ja so, dass es meist im Stehen beginnt. Knutschen, Fummel und schnell steht man hinter der Frau und streichelt die Brüste.

🤔Zu Beginn von  erstmaliger gemeinsamer Nähe hinter einer Frau stehen?

Man steht sich gegenüber, der Abstand zueinander  wird immer geringer...🙂

Blickt den anderen in die Augen und ist bereit den anderen ganz nah an sich ran zu lassen.

Das sich gegenseitig näher kommen zu wollen zählt im dem Moment, nicht das Begrabschen/Berühren  ihrer Brüste von hinten.

Welche Brustgröße oder Brustwarzengröße sie unbekleidet hat ist unerheblich.

Es zählt das sanfte Kennenlernen/Bekanntmachen  beider Körper. Sich auf einander  körperlich einzulassen.

Das jeweilige Begehren  des einen für den anderen.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 16 Minuten , schrieb BigSexy1986:
Ich habe nur diese Brüste und da sind mir doch die Befindlichkeiten vom Mann völlig egal. Entweder er nimmt es so wie es kommt oder er "kommt" nicht. 😄 Mir persönlich sind die Brustwarzen beim Mann auch total egal, ich find die Dinger fast überflüssig.

Tolle Aussage. Die Brustwarzen sind auch überflüssig.... zumindest beim Mann 😄

Vor 11 Minuten , schrieb Anna86_22:
Immer wieder zu sehen wie Männer Frauen nur auf die Brüste reduzieren !! Wie ich das finde kann ich nicht in Worte fassen 🫣🫣. Also mir sind die Brustwarzen eines Mannes völlig egal 😁😁

🫶🏼

vor 52 Minuten, schrieb Adiemus66:

Gerade beim ersten Sexdate ist es ja so, dass es meist im Stehen beginnt. 

Bei dir vielleicht, bei mir gibt es nicht mal ein Sexdate,da is mir das auch völlig Rille wie es beginnt...🤷‍♀️

Vor 4 Minuten , schrieb CozyIsland86:

Tolle Aussage. Die Brustwarzen sind auch überflüssig.... zumindest beim Mann 😄

Ja, ich mag auch das ewige Rumgelutsche daran nicht, auf Grund meines Gewichts sind die leider auch kein Stück empfindsam, beim Mann weiß ich von einigen die das gar nicht mögen, wenn Frau daran geht. War für mich einfach auch nie Thema. 😅 Bis jetzt...

Wie kommst du darauf das man /Mann schnell hinter der Frau steht und fummelt,kenn ich so gar nicht hm wieder was neues dazu gelernt
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Bei dir vielleicht, bei mir gibt es nicht mal ein Sexdate,da is mir das auch völlig Rille wie es beginnt...🤷‍♀️

Bei mir auch nicht 🤷‍♀️

Ich habe keine Sexdates. Früher mal ONS ja. Aber die sind selten im stehen angefangen. Meistens haben wir schon gesessen. Aber das nur mal am Rande. 

Mir ist vollkommen egal wie groß oder klein die Brüste der Frau sind. War alles schon dabei. Zumal die Größe an sich doch eh relativ ist. Wenn du eine eher kleinere Frau, neben eine große Frau stellst, beide das gleiche wiegen und zudem die gleiche Körbchengröße haben, hast du doch ein komplett anderes "Ergebnis" in der Hand. 

Mag ich die Frau, mag ich ihre Brüste. Unabhängig von der Größe. 

Ich mag entweder den ganzen Menschen oder eben den ganzen Menschen nicht. Meine Ehefrau die ich über alles liebe und die such über alles informiert ist, ist lang nicht perfekt. Aber das muß soe auch nicht denn alles zusammen macht sie für mich absolut perfekt. Es kommt immer auf den ganzen Menschen an und natürlich auch auf den eigenen Geschmack.
Vor 17 Minuten , schrieb Anna86_22:
Immer wieder zu sehen wie Männer Frauen nur auf die Brüste reduzieren !! Wie ich das finde kann ich nicht in Worte fassen 🫣🫣. Also mir sind die Brustwarzen eines Mannes völlig egal 😁😁

Mindestens genauso schön ist die Reduzierung des Mannes durch die Frau auf seine Brieftasche. Also chill mal, wir finden wenigstens etwas an eurem Körper geil, während die Frau in der Regel erstmal abchecked, welchen gesellschaftlichen Status sie erlangt, wenn sie in den 3-Zylinder Skoda Fabia einsteigt.

Wer da jetzt die größere Arschgeige ist, der Mann der auf die Titten glotzt, oder die Frau, die sich schämt in etwas Minderes als den Pagani Zonda zu steigen, das könnte man jetzt wohl ausdiskutieren.

Vor 17 Minuten , schrieb Anna86_22:

Wichtig ist sich nicht auf etwas reduzieren zu lassen. Menschen die soetwas tun, gehören dermaßen ignoriert. Sowas braucht absolut niemand mehr im 21.Jahrhundert.

Gerade eben, schrieb BigSexy1986:

…beim Mann weiß ich von einigen die das gar nicht mögen, wenn Frau daran geht. War für mich einfach auch nie Thema. 😅 Bis jetzt...

Das ist bei mir anders… I love it … 

Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Das ist bei mir anders… I love it … 

Ich sagte ja auch, dass ich nur ein paar Männer kenne. Mir ist bewusst, dass es da natürlich auch andere gibt.

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das schreit nach dem VHS Kurs.....Heute backen wir uns eine Frau nach dem Hackbratenrezept des patriarchalem Kochzirkels, mit rohem Kern in der (Körper)Mitte. Mit diesem Kurs soll dem Mitgliederschwund ein Ende bereitet werden! 

Wo kann mich eintragen?!

Gerade eben, schrieb Nicki234:

Wo kann mich eintragen?!

Du willst dir ne Frau backen? Brauchst du dafür einen Kurs?:confused:

Vor 4 Minuten , schrieb BigSexy1986:

Ja, ich mag auch das ewige Rumgelutsche daran nicht, auf Grund meines Gewichts sind die leider auch kein Stück empfindsam, beim Mann weiß ich von einigen die das gar nicht mögen, wenn Frau daran geht. War für mich einfach auch nie Thema. 😅 Bis jetzt...

Es hat jeder da seine vorlieben und Präferrenzen. Ich brauch dieses genuckel auch nicht 😂. Es fühlt sich seltsam und befremdlich an. Dass man als Frau dort aber nichts empfindet, hab ich auch noch nicht gehört. Dass sollte doch nichts mit der eigenen Figur zu tun haben, wie das Nervensystem vernetzt ist - oder? Interessant genug danach zu googlen 🧐

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Du willst dir ne Frau backen? Brauchst du dafür einen Kurs?:confused:

Hier ist auf jeden Fall Männerüberschuss und Männer, die ein "nein" nicht akzeptieren wollen. Also müssen mehr Frauen her ;)

• Neu erstellen...