Jump to content

Team groß oder Team klein

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Zum einen zeigt sich wieder sehr deutlich warum die Männer ( nicht alle, die mit verstand ausgenommen) ihr Reichtum am vorhandenen wortschatz zum besten geben. Zum anderen hilft es mir wieder auszusortieren. Danke dafür erstmal...
Ich kann nur für mich schreiben und ich würde nie eine person auf ein gewisses reduzieren oder extra hervorheben. Was bringt mir das wenn der Rest nicht stimmt. Und meine dates beginnen auch nicht im Stehen ( pauschalisieren ist immer einfacher) sondern meist im Sitzen oder spazieren gehen😉 aber gut , probiere es mal nach dem hallo , sofort mich so hinzustellen das mann gleich weiss greif mir von hinten an meine boobs😉 so lerne ich dich am besten kennen😅
Das Gesamtpaket sollte stimmen im besten fall. Und dann geschieht auch was geschehen soll, wenn es passt 😉
Mir bringt es persönlich nichts wenn nicht auch etwas verstand und Respekt vorhanden ist.
👉 Deine Reduzierung zeigt sich für mich nicht als Respekt, sondern das Frau für dich nur fickware ist 😉 ....
Aber wie gesagt kann nur für mich schreiben....

Ich hätte ja andere Präferenzen an eine Frau, als die Größe ihrer Brüste, aber jeder wie er mag.

Und wieder einer der auf Äußerlichkeiten achtet.... Ich persönlich suche Männer die in Ordnung sind und nicht nach Schwanzlänge

Wenn ich ehrlich ein soll. Ein Sexdate, wo es gleich zur Sache geht, hatte ich noch nie. (Ich hoffe ich darf trotzdem diese App benutzen) Wenn es dann mal intimer wurde, habe ich mir keine große Gedanken um die Brüste der Frau gemacht. In erster Linie hat hat mich die Frau interessiert und nicht ihre Brüste, ob groß oder klein. 

Am 1.12.2025 at 14:52, schrieb Adiemus66:

Ich mag lieber kleine Knospen

Natürlich! Mir gehts auch so.

Vor allem seit ich mal fast erstickt wäre in so Riesenmöpsen...

vor 6 Stunden, schrieb sylvana81:

Zum einen zeigt sich wieder sehr deutlich warum die Männer ( nicht alle, die mit verstand ausgenommen) ihr Reichtum am vorhandenen wortschatz zum besten geben. Zum anderen hilft es mir wieder auszusortieren. Danke dafür erstmal...
Ich kann nur für mich schreiben und ich würde nie eine person auf ein gewisses reduzieren oder extra hervorheben. Was bringt mir das wenn der Rest nicht stimmt. Und meine dates beginnen auch nicht im Stehen ( pauschalisieren ist immer einfacher) sondern meist im Sitzen oder spazieren gehen😉 aber gut , probiere es mal nach dem hallo , sofort mich so hinzustellen das mann gleich weiss greif mir von hinten an meine boobs😉 so lerne ich dich am besten kennen😅
Das Gesamtpaket sollte stimmen im besten fall. Und dann geschieht auch was geschehen soll, wenn es passt 😉
Mir bringt es persönlich nichts wenn nicht auch etwas verstand und Respekt vorhanden ist.
👉 Deine Reduzierung zeigt sich für mich nicht als Respekt, sondern das Frau für dich nur fickware ist 😉 ....
Aber wie gesagt kann nur für mich schreiben....

Manchmal entstehen hitzige Diskussionen einfach nur, weil etwas völlig falsch interpretiert wird. Ein lockerer, spielerischer Austausch über Vorlieben wird plötzlich als Respektlosigkeit oder Reduzierung verstanden  obwohl das nie die Intention war.

Wer schreibt, öffnet immer nur ein kleines Fenster in seine Gedanken. Der Rest entsteht im Kopf des Lesenden. Und genau da passieren oft Missverständnisse: Ton, Kontext, Stimmung  all das fehlt.

Am Ende gilt: Fragen nach Vorlieben sind kein Angriff auf Werte oder Persönlichkeit. Sie sind genau das, was sie sind  Fragen. Und jeder darf darauf reagieren, wie er möchte, ohne dem anderen automatisch schlechte Absichten zu unterstellen.

Interpretationen können verzerren. Deshalb lohnt sich manchmal ein kurzer Atemzug, bevor man Schlüsse zieht, die vielleicht nie gemeint waren. 😉💬

Am 1.12.2025 at 15:31, schrieb Anna86_22:

Immer wieder zu sehen wie Männer Frauen nur auf die Brüste reduzieren !! Wie ich das finde kann ich nicht in Worte fassen 🫣🫣. Also mir sind die Brustwarzen eines Mannes völlig egal 😁😁

Im Prinzip gebe ich dir ja sogar Recht. Aber dir ist schon klar, dass du deiner Aussage ein wenig die Glaubwürdigkeit nimmst, oder? Das einzige Bild, das man von dir unverschlüsselt sieht ist klar und deutlich focussiert: auf deine Brüste.

Vor 7 Stunden, schrieb Adiemus66:

Manchmal entstehen hitzige Diskussionen einfach nur, weil etwas völlig falsch interpretiert wird. Ein lockerer, spielerischer Austausch über Vorlieben wird plötzlich als Respektlosigkeit oder Reduzierung verstanden  obwohl das nie die Intention war.

Wer schreibt, öffnet immer nur ein kleines Fenster in seine Gedanken. Der Rest entsteht im Kopf des Lesenden. Und genau da passieren oft Missverständnisse: Ton, Kontext, Stimmung  all das fehlt.

Am Ende gilt: Fragen nach Vorlieben sind kein Angriff auf Werte oder Persönlichkeit. Sie sind genau das, was sie sind  Fragen. Und jeder darf darauf reagieren, wie er möchte, ohne dem anderen automatisch schlechte Absichten zu unterstellen.

Interpretationen können verzerren. Deshalb lohnt sich manchmal ein kurzer Atemzug, bevor man Schlüsse zieht, die vielleicht nie gemeint waren. 😉💬

Da gebe ich dir recht, ganz klar! Nur bin ich der Meinung das eine anständige wortwahl diese kleine sicht wie du sie beschreibst , ganz anders interpretiert. Das gesagte/ geschriebene ist geschehen, nur stellt sich die Frage warum man dieses so schreibt/ spricht! Interpretation ist auch immer empfinden und auslegungssache! Und dieses entscheidet jeder individuell für sich selbst. Mein empfinden war die Reduzierung...Was ich einfach nicht gut finde...meine Ansicht vom lesen des geschriebenen war das er frauen als solches aieht wie ich schrieb!
Und ja vllt würde ich anders empfinden wenn er einen weiteren wortschatz verwendet hätte😉

Vor 10 Stunden, schrieb neindochoh:

Im Prinzip gebe ich dir ja sogar Recht. Aber dir ist schon klar, dass du deiner Aussage ein wenig die Glaubwürdigkeit nimmst, oder? Das einzige Bild, das man von dir unverschlüsselt sieht ist klar und deutlich focussiert: auf deine Brüste.

😂😂😂😂

Kann ich keine Antwort zu geben. Es ist das Gesamtpaket. Wenn ich jemanden mag und es kommt zu Intimitäten, ist es schlicht egal ob große oder kleine.
Ich sortiere nicht vorher nach Boobigröße ob ich jemand mag oder nicht.

Ich gehöre zum Team vollkommen egal, auch wenn ich größere Brüste schön finde.

Bei der Wahl einer Partnerin spielt solch eine Äußerlichkeit aber absolut keine Rolle.

Da sind andere Dinge wichtig.

• Neu erstellen...