Jump to content

Spielzeug für Männer

no****

Empfohlener Beitrag

Schon mal probiert für das gemeinsame Spiel, aber mich haben sie nicht abgeholt. Nichts schlägt eine Hand.
Je nachdem worauf man so steht. Ich kenne das Szenario genauso...Taschenmuschi finde ich ganz nice, aber auf Vibrationen reagiere ich nicht so. Hand anlegen und Anregungen, Kopfkino, videotelefonie am Abend. Ansonsten einfach der Lust freien Lauf lassen und glücklich sein 😇😁
Ganz ehrlich das ersetzt keine Frau und wenn du gerade keine bei dir hast nimm klassisch deine Hand.
Ich empfehle eine Puppe wie zB von Dollsclub ....es gibt da schon ziemlich realistische aus Silikon mit EVO Skelett ....gibt es gute Puppen schon ab 2000 Euro.....das Geld amortisiert sich aber schnell ......
Schon mal ein Auge auf einen Dilator geworfen? Siehe in meiner Galerie. Dieser umschließt deine Eichel (Fäustling) in der Mitte ist ein weicher angenehmer ca 16 cm langer Stift der in die Harnröhre eingeführt wird. Die Vibrationen sind einstellbar. Ich starte damit den Fäustling über die Eichel zu legen, für ein flutschiges Gefühl ein entsprechendes Gleitmittel verwenden. Später wenn meine Lusttropfen Produktion am Harnausgang angekommen ist führe ich den Stift ein. Je nach Lust lass ich ihn drin bis zum Orgasmus oder kurz davor heraus. Für mich das Beste was ich je erworben habe und für wenig €
#
Da habe ich ja richtig Glück, dass meine rechte Hand, sexuell recht aufgeschlossen, stets willig und sehr talentiert ist. 😁
(bearbeitet)

Ich benutze zwar keine Sextoys.

Aber geh' am besten (auch als Heteromann) mal in 'nen Gay-Sexsshop.

Die haben dort eine größere Auswahl und wissen, was gut ist und beraten dich.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 37 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Da habe ich ja richtig Glück, dass meine rechte Hand, sexuell recht aufgeschlossen, stets willig und sehr talentiert ist. 😁

Das hat überhaupt nichts damit zu tun das deine Hand das noch kann,der Mann möchte für sich was schönes finden,oder die Frau die dann ihr Lieblingsspielzeug hat,oder vielleicht beide zusammen was ausprobieren,man hört so oft von Männern,na ich kann noch ich brauche sowas nicht,finde ich Quatsch das is einfach nur dafür da auch mit Spielzeug Abwechslung im Bett zu haben.
Aber jeder hat ja so seine Vorlieben.

Also mit ner Fleshlight machst du m.E. nichts verkehrt. Diese gibt's auch in ungewöhnlichen Designs, lassen Luft entweichen (bzw. Unterdruck aufkommen) und sind entsprechend gewärmt durchaus eine reizvolle Alternative zur Hand.
vor 1 Stunde, schrieb Cati9577:

Das hat überhaupt nichts damit zu tun das deine Hand das noch kann,der Mann möchte für sich was schönes finden,oder die Frau die dann ihr Lieblingsspielzeug hat,oder vielleicht beide zusammen was ausprobieren,man hört so oft von Männern,na ich kann noch ich brauche sowas nicht,finde ich Quatsch das is einfach nur dafür da auch mit Spielzeug Abwechslung im Bett zu haben.
Aber jeder hat ja so seine Vorlieben.

Genau 

Viel ausprobiert und alles wieder entsorgt. Nette Filmchen und die rechte Hand ist völlig ausreichend.
Das lohnt sich immer vor allem welche die p-punkt (prostata) stimulieren da geht dann wenn man sich dran gewöhnt hat richtig die post ab
Einiges von dem Zeugs was für Frauen deklariert ist, funktioniert auch für Männer gut! Der Lunumu Magnus z.B., oder das ein oder andere weitere China-Ding… Gibt schon gute Sachen dabei, muss man in der schieren Masse aber mit eingeschaltetem Hirn suchen.
Ich sehe täglich Männer in ihren Spielzeugen sitzen. Verstehe garnicht, daß du da keines findest😉🙃
vor 19 Stunden, schrieb nordlicht90:

eure Erfahrungen?

Die besten Erfahrungen macht auch Mann mit Händen.

Es müssen nicht unbedingt die eigenen Hände sein.

Zum glück halte ich mich von solchen Geräten entfernt. Alleine die Wörter sind abschreckend Taschenmuschie, Flashlight, Egg.
(bearbeitet)

Der Eichelvibrator Cobra libre II von Fun Factory ist auch gut (Luft kann da zwar auch nicht entweichen, ist aber auch nicht nötig, da die Stimulation durch Vibration erfolgt),

Ebenso kann ich die schon erwähnten Fleshlights empfehlen.

bearbeitet von BlondJohn
(bearbeitet)

Fachgeschäft...

Eine freundliche Beratung vor Ort und ein haptischer Eindruck vom Produkt sind durchaus gold wert...

Den heimischen Handel, welcher sich kompetent & zuvorkommend zeigt, durch Käufe & Empfehlungen zu stützen, ist obendrein ein gutes Werk für die Region und darüber hinaus...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...