Jump to content

Orgasmus ankündigen!

XX****

Empfohlener Beitrag

Ich bin generell nicht leise beim Sex, sowohl was Dirty Talk angeht, als auch was mein Stöhnen angeht. Und wenn es sich dann Richtung Orgasmus entwickelt, wird es bei mir so ***isch laut, das ich das nicht erst ankündigen müsste.
Ich hab Sex grundsätzlich nach einem festen Ablaufplan, der Orgasmus kommt somit pünktlich wie die Eisenbahn. Gut, der Vergleich hinkt jetzt ein wenig … 🙃
Ich kündige es an, sie schafft es meistens nicht. In dem Grad der Erregung ist sie nicht mehr verbal. Auch eine Art der Ankündigung. 😏
vor 4 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Ich hab Sex grundsätzlich nach einem festen Ablaufplan, der Orgasmus kommt somit pünktlich wie die Eisenbahn. Gut, der Vergleich hinkt jetzt ein wenig … 🙃

Wer gerne Sex nach dem Bahnfahrplan machen möchte, empfehle ich in die Schweiz zu zügeln.

Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66:
Selbstverständlich.

Ein röhriges " Isch koooommmmeee!!"..verbunden mit der anschließenden Frage, ob ich richtig gut war. 💁🏻‍♂️

😂😂😂

Ich hatte mal langjährige Affaire, die hat jedes mal, quasi wie ein Uhrwerk, ihren Orgasmus mit den Worten "ich komme gleich" angekündigt....was ich mit zunehmender Zeit irgendwie lustig fand 😉.
Generell mag ich es aber jeden Moment ihrer Erlösung mit all meinen Sinnen mitzuerleben.
(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 „Achtung! Achtung! In 3… 2… 1… ICH KOMME!“ 😳🙈🤣🤣🤣
Sorry… aber… es kam mir gerade direkt in den Kopf, als ich den Eingangsbeitrag gelesen habe…. 🙈🤣🤣🤣
Naja… also so war es ja hoffentlich nicht gemeint… 🤔🙈🤭
Bei meinem Gegenüber finde ich es schon schön, wenn ich die „Steigerung“ spüren und ggf auch „hören“ kann… „Hören“ aber nicht im Sinne von der Eingangs beschriebenen Ankündigung, sondern vielmehr dadurch, dass sich die Atmung beschleunigt, intensiviert, und Ähnliches… ich finde schon, dass es - mir zumindest - nochmals so einen gewissen Art von „Kick“ gibt…
Bei mir selbst:
🤔🤔🤔 da mein Kopf in dem Moment tendenziell eher „abgeschaltet“ ist… Also, eine „verbale Ankündigung“ gibt es definitiv nicht, allerdings - um bewusst nicht ins Detail zu gehen - ist es für einen „aufmerksamen“ Mann definitiv erkennbar 🤔🤓😉😁
Und bezüglich Ritual… 🤔🤔🤔🤔🤔
Wie ist DAS denn gemeint? 🤔😳🙈😆 „davor noch zwei mal über die Lippen lecken, ein kräftiges Kratzen über den Rücken und dann noch einen Klaps auf den Po“? 🤔😳🥴🙈🤣🤣🤣 zu gut! 🙈🤣

Erinnert mich an eBay 3 2 1 meins.😂😂

Eine wichtige Information fürden teilnehmenden  Verkehrsteilnehmer:

"Fasten your seatbelt, Anni ist coming"🤭🤗

oder bei mir:

"Der Stau hat sich aufgelöst' 😉😂

bearbeitet von SensualMarc

Ist doch wohl selbstredend, dass jeder Mann der was auf sich hält, seinen bevorstehenden Orgasmus von einer Mariachi Band in Form eines opulenten Tuschs ankündigen lässt. Noch wichtiger dabei ist sogar, während des Orgasmus mit gutturaler Stimme ganz laut "Carambaaaaaaa!!!" zu grölen. 

Wer das nicht macht, ist kein richtiger Mann. Basta!

( Frage beantwortet, Thema kann geschlossen werden )

• Neu erstellen...