Jump to content

Die Hochzeit(snacht)


kk****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da ist ja wohl was geiles im Busch

Geschrieben

Das ist mal wieder eine wahnsinnig geile Wendung, die bestimmt ungeahnte Möglichkeiten gibt. Da ist eine Fortsetzung ja schon Pflicht, also bitte weiterschreiben.:clapping::clapping:

Geschrieben

Natürlich, wie immer, toll geschrieben und erneut eine Wendung, die neue Möglichkeiten erschließt. Aus einem Paar, mit Hausfreund, wird langsam ein kleiner Kreis sexuell sehr aufgeschlossener Menschen.

Geschrieben

Wie immer geil geschrieben ,hoffe das es schnell weitergeht.

Geschrieben

da geht es doch bestimmt wieder sehr heiß ab. Möchte dringend wissen wie heiß!!!!

Geschrieben

Sehr geil, also am Anfang viel zu viele unnütze Gedanken gemacht, was in der Situation aber wohl vollkommen normal war. Der Abend hat dann ja doch noch eine sehr schöne Wendung genommen und ich bin mir sicher, das Ganze fand am nächsten Tag eine Fortsetzung.

Geschrieben

Isabell, das kleine Luder...!!!! Hoffentlich darf Mark auch mal wieder...😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hoffe das du ihn findest, will ja schließlich wissen wie es weitergeht:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn der Langschwanz nicht mehr aufgetaucht ist, war das doch ein schöner, geiler Tag am See. Dass es wie gewohnt, großartig geschrieben ist, muss nicht extra erwähnt werden.

Ich denke, es geht weiter und ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung.

Geschrieben

Danke für diese, wieder mal sehr geile, Fortsetzung. Ich bin sicher das ihr den "Langschwanz" irgendwann wieder finden werdet.:P

Geschrieben

Den Langsschwanz wird sie schon noch finden hoffe ich doch.Hoffe es wird mit dem Anschreiber auch so geil wie bis jetz

Geschrieben

Wieder einmal sehr geil geschrieben!!! Da können wir nur hoffen, dass ihr hier viel erlebt habt, von dem ihr uns berichten könnt...;)

Geschrieben

wie immer sehr gut geschrieben. Hoffe es geht sehr bald weiter

Geschrieben

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Gut möglich, dass der Schlaf in der Nacht zu kurz kam.

×
×
  • Neu erstellen...