Jump to content

Tägliches onanieren


Ben2802

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Tage bei mir die gern 5 -6 mal ist gerade gut.  Aber mindesten 1 ja. 😄

Geschrieben

Nun, trotz 2-3 Mal Sex in der Woche brauche ich es zusätzlich 2-4 Mal täglich mit der Hand!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ben2802:

Hey Community 

Ich muss jetzt doch mal eine Frage loswerden. Ich habe das Bedürfnis jeden Tag wenigstens einmal zu onanieren, es kann auch vorkommen das es zweimal oder dreimal wird. Ich muss dazusagen das ich Single bin. Wie oft macht ihr es euch denn so? 

Vielen Dank schon mal im voraus.

2 bis 3 mal wie ich  zeit und Lust  hab

 

Geschrieben

Alle voll die Turbowixxer hier... Hätte weder Zeit noch Lust mir mehrmals täglich einen von der Palme zu wedeln:joy::lick:

Geschrieben

habe zwar regelmäßig Sex, aber ich mache es mir auch meist einmal am Tag wenn ich keinen Sex habe

 

Geschrieben

Sehr gut!

Schützt auch vor Prostatakrebs. Weiter so!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ben2802:

Hey Community 

Ich muss jetzt doch mal eine Frage loswerden. Ich habe das Bedürfnis jeden Tag wenigstens einmal zu onanieren, es kann auch vorkommen das es zweimal oder dreimal wird. Ich muss dazusagen das ich Single bin. Wie oft macht ihr es euch denn so? 

Vielen Dank schon mal im voraus.

Ich habe dasselbe Problem wichse auch mehrfach am tag

 

cavalierwilliam
Geschrieben

 Bin ich allein, lade ich auf..... Bin ich mit Dame, wär' es zu schade.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe arbeiten, habe hobbys, bin verheiratet, treibe sport und habe freunde. Trotzdem finde ich 1 mal am Tag die Zeit es mir selber zu machen und mich geil zu enspannen. 

 Jeder wie er lustig ist und spaß daran hat;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön zu sehen das andere auch trotz Beziehung wichsen. Was mich beunruhigt ist das ich manchmal lieber handanlege als realen sex zu haben.

Rahmschnitzel
Geschrieben

Bei mir hat es nachgelassen: mit 16 konnte ich auch zweimal am Tag onanieren, bin aber jetzt bei ca. 1-2 mal pro Woche.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ben2802:

Hey Community 

Ich muss jetzt doch mal eine Frage loswerden. Ich habe das Bedürfnis jeden Tag wenigstens einmal zu onanieren, es kann auch vorkommen das es zweimal oder dreimal wird. Ich muss dazusagen das ich Single bin. Wie oft macht ihr es euch denn so? 

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rahmschnitzel:

Bei mir hat es nachgelassen: mit 16 konnte ich auch zweimal am Tag onanieren, bin aber jetzt bei ca. 1-2 mal pro Woche.

Muss echt sagen das ist wirklich schwach wie oft kannst du denn dann sex haben genauso oft..?😉

Geschrieben

Ich bin 57 Jahre und bin immer noch so geil.Das Abspritzen muss man genießen. Ich mag dabei die Männlichkeit.Fühle mich sehr wohl wenn ich den harten Schwanz in der Hand habe.Es ist sehr gesund wenn das Ventil geöffnet wird

Rahmschnitzel
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anthony_Jones90:

Muss echt sagen das ist wirklich schwach wie oft kannst du denn dann sex haben genauso oft..?😉

Nun ja, da ich keine Sexpartnerin habe, habe ich ihn nur mit mir allein :pensive:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rahmschnitzel:

Nun ja, da ich keine Sexpartnerin habe, habe ich ihn nur mit mir allein :pensive:

Ja das ist traurig frag dich woran das liegen könnte fasse die Ergebnisse und veränderungsmöglichkeiten zusammen kompensieren es und Bau drauf auf grh raus in die Welt Versuch dein Glück neue Frisur keidungsstirl ändern Charm spielen lassen und es funktioniert aus mit den Frauen Ziele realistisch setzen und umsetzen packste schon es gibt für jeden Topf ein Deckel 

Geschrieben

Ich mache es mir eins bis zweimal am Tag.  Kann auch sein das ich zwischendurch mal ein paar Tage aussetzte 

Geschrieben

Ichspritze auch meist jeden Tag meinen Saft ab; spätestens jeden zweiten Tag, dann bin ich so geil, daß ich's mir machen muß. Mit anderen zusammen bzw. gegenseitig ist natürlich noch schöner als nur allein.

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 16:10, schrieb FelixFF:

Wenn man es nicht jeden Tag macht ist das als Mann auf Dauer auch nicht gut ;)

Richtig, Stichwort Prostatakarzinom

Geschrieben
Am ‎02‎.‎06‎.‎2016 at 16:07, schrieb lovelypeace:

ich schrieb 1x in 2 Wochen xD

Bist aber der erste Mann, von dem ich lese, der es sich nicht mind. 1x am Tag macht :) 

Genau wie beim Thema Penisgöße neigen hier auch manche Männer zu Übertreibungen. Da ist das Minimum ja schon 2-3x täglich und 10-15x hintereinander nicht ungewöhnlich.

 

Wer da als Mann nicht wenigstens 1x täglich ...

 

;)

 

 

 

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 19:41, schrieb Eispalast:

Mastubieren wie langweilig.....wird schon seit Jahren nicht mehr gemacht!

Lässt das dadurch die Haare bei dir besser Wachsen?

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 17:49, schrieb Krefeld2373:

Wichsen macht spass. Bin Verheiratet und doch muss ich 3× täglich  mir ein Wichsen.  Bei der Arbeit  aufen Klo. 

Mal ganz dumm gefragt: Kann man(n) das denn überhaupt? Ich meine, irgendwann ist doch auch mal leer, bzw. kein Reiz mehr da? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb EveDream92:

Mal ganz dumm gefragt: Kann man(n) das denn überhaupt? Ich meine, irgendwann ist doch auch mal leer, bzw. kein Reiz mehr da? 

Gut nach den 3× kommt nicht mehr viel raus. Aber anders gefragt.  Es gibt Situation wo du geil bist. Du  bist weiblich also unten nass und steife nippel.  Aber ich laufe mit eine Beule rum. Und du stehst vor eine hamma geile Frau.  Supi ne. Der Reiz ?  Tja richtiger Sex wäre besser aber bei der Arbeit ? 

Geschrieben

Also ich denke auch dass die hier angegeben Häufigkeiten dezent zu hoch sind..

jedem kleinen Reiz so nachzugeben ist doch schade..

×
×
  • Neu erstellen...