Jump to content

Riesen-Klitoris - Gibt es das wirklich

Sp****

Empfohlener Beitrag

Am 27.11.2025 at 17:52, schrieb Spitzbube35:

Da ich naturgemäß sehr auf das orale Verwöhnen des weiblichen Geschlechtes stehe, stelle ich mir eine Frage. Hin und wieder sieht man in einschlägigen Videoportalen fast schon penisähnliche Klitoriden. Ich stelle mir das sehr reizvoll vor, so ein Exemplar zu liebkosen. Ist so eine Ausprägung für die Frauen nur Lustbringer oder auch mit Erschwernissen im Alltag verbunden!? Gibt es Berichte zu praktischen Erfahrungen mit so einem hübschen Exemplar?

Vielen Dank im Voraus für eure Offenheit!

Große Kitzler sind etwas sehr geiles, weil sie so unheimlich selten sind.

Am häufigsten kommen sie bei pistoperierten Männern vor, zumindest ist die neibe Wahrnehmung, wenn man danach sucht.

Am 28.11.2025 at 08:29, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

was ist riesig?

bitte mal Zahlen nennen.

wird ja bei "Riesenpimmeln" auch gemacht.

übrigens, schon mal was von filmischen oder bildlichen Tricks gehört oder gelesen

Sagen ewir es mal so: Es gibt Mikropenise die kleiner sind.

Am 28.11.2025 at 09:10, schrieb Hannover_1973:

....
Ob eine große Klitoriseichel immer ein Vorteil ist, glaube ich nicht, da die dort vorhandenen Nervenenden ständig gereizt werden dürften, was genau so zu einer Überreizung führen dürfte, wie ständiges Lecken oder Reiben an einer kleinen, zwischen den Labien versteckten.......

Gut erkannt. Seit dem wachstum der Klit dank Testo lasse ich mich garnich mehr gerne lecken. Vorher mochte ist das gerne. Auch braucht der klitorale Orgasmus nun 5 mal so lang wie vorher, weil weniger empfindlich.

Das mag anders sein, wenn man kurzfristig eine grosse Klit durch pumpen erzeugt.

Am 28.11.2025 at 18:29, schrieb Mitsch8512:

Also das vom Stoff beim Bodybuilding die Klitoris größer wird 😂, absolut neu.

Dann müssten bei Männer dahingehend ja auch die Eier oder der Penis größer werden🤦.

Das Gegenteil ist der Fall,. Das Gehänge wird kleiner,zumindest die Eier im laufe von Jahrzehnten.
... 

Zu hohen Testowerten können zu einer Ausschüttung von weiblichen Hormkonen fürhren, deswegen soll man sowas ja auch nur nach Rücksprache mit einem Endokrinologen nehmen.

• Neu erstellen...