Jump to content

Sklavenvorführung, real oder online

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich werde Nackt mit Halsband und Leine von meinem Herrn öffentlich auf Parkplätzen vorgeführt und zum tabulosen Ficken angeboten 

Vor 6 Stunden, schrieb ebbe1955:

Ich werde Nackt mit Halsband und Leine von meinem Herrn öffentlich auf Parkplätzen vorgeführt und zum tabulosen Ficken angeboten 

O la la das würde mir auch gefallen, wenn ich nackt mit Halsband und Leine vorgeführt werde zum blasen und gefickt werden.Da bei wäre es mir egal ob Mann oder Frau die Leine hält.

Hallo sehr geehrte Herrin, meiner Meinung nach ist es real besser dann bleibt er dran und im Training. Devote Grüße

Vor 10 - 15 Jahren, als es noch einfach war, Mädels für solche Späße zu finden, hatte ich auch einige Einsätze vor der cam. Nicht nur für sie allein, sondern manchmal auch vor einer Gruppe fremder Zuschauer, die ihre Anweisungen in den chat stellen konnten und meine Herrin (oder auch Herr) hat dabei nur amüsiert zugeschaut.

So etwas findet sich heute leider nicht mehr… Aber auch für eine Vorführung an der Leine vor einer Männerrunde wäre ich zu haben.

SpermaLuderNRW

Also ich stelle mir eine Sklavenvorstellung so vor, dass ich als Sklave zum einen von der Gesellschaft optisch begutachtet werde, mich von allen Seiten zu präsentieren habe und spezifische Fragen zu beantworten habe, aber eben auch von den Personen befühlt und betastet werde.

Denn wenn die Menschen mich haptisch begutachten,  ist es doch eben einfach noch viel gründlicher als rein optisch.

Dann, so hätte ich es vermutet, ist das Ziel einer Sklavenvorführung, dass ich als Sklave sexuelle Handlungen durchführen soll, die zur Befriedigung und/oder Belustigung der Gesellschaft beitragen. 

Das ginge zwar auch online, aber auch hier macht es doch bestimmt den Reiz aus, mich als Sklaven direkt zu penetrieren, sich von mir körperlich befriedigen zu lassen oder sich körperlich an mir zu vergehen.

Athmosphäre, körpereigene Gerüche, Körperflüssigkeiten, unmittelbare körperliche Reaktionen auf sexuelle Handlungen oder Aktionen, wie Züchtigungen sowie unmittelbare Geräusche sind meiner Meinung nach bei einer Sklavenvorführung das A und O.

In meiner Rolle als nylontragende, männliche Zofe bin ich devot und sehe mich unwiderruflich als eine lernwillige und folgsame Sub.

Dann möchte ich mich einfach nur vollkommen unterwerfen und mich meiner Femdom voller Demut hingeben.

Meine Passion als Sub ist es, erniedrigt und gedemütigt zu werden und mit der nötigen Dominanz und Züchtigung geformt, abgerichtet und benutzt zu werden.

Meine Passion als SUB ist es, dass ich meinen Aufgaben mit größtem Eifer nachgehe, meiner Femdom dankbar zu Willen bin und es eine Selbstverständlichkeit ist, von meiner Femdom auch anderen Personen zur Benutzung zugeführt zu werden, meinen Körper fremden Personen - für was auch immer - zur Verfügung zu stellen.

• Neu erstellen...