Jump to content

Das beste aus dieser Seite herausholen

An****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Immersion:

Die Liste hab ich nicht - aber die Axt. Oder ist es dafür noch zu früh…?

… wo ich hier wieder alles Likes für vergeben müsste…

wenn die versch… Funktion auf dem iPad funktionieren würde. Und ich hab SO was von keine Lust, deswegen zur App zu wechseln.

also eine Runde 👍😁😆 an … ach, ihr wisst schon. Zu viele.

Her mit der Axt....einer nach dem anderen......ähem, also, uaaahhh, okeeeee......also Holzscheite und so......

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Reichen die Brösel noch, um sich einen Keks zusammen zu zimmern? :relaxed:

Philadelphiatorte geht bestimmt noch und schmeckt richtig gut 🤗

vor 3 Stunden, schrieb FicksundFotzi:

Überhaupt, wenn man die immer gleichen Fragen hier stellt.

Wenn nie die richtigen Antworten kommen? Hä? 😉

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ähm......von engelsgleich war nie die Rede und den Text würde ich noch passend umschreiben. :muscle:

Einigen wir uns auf „Sirene“ - und bzgl. einer passenden Adaptierung des Textes bin ich auch zuversichtlich.

… aber nicht jetzt. DAFÜR reicht es heute dann doch nicht mehr 😆

Vor 7 Minuten , schrieb Luderwicht:

Sorry darüber müssen wir reden: die Philadelphiatorte ist wirklich nicht gut. Ok nur 3 Flaschen Rotwein 🥲

vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Philadelphiatorte geht bestimmt noch und schmeckt richtig gut

Kommst du zum Kaffee? Dann ja....:relaxed:

vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die Hoffnung stirbt halt nicht so schnell. ;)

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

„Sirene“

Deswegen werde ich auch nicht singen, sondern taktvoll auf den Hexenkessel schlagen    :jumping:  mit dem Besenstiel.....

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Sorry darüber müssen wir reden: die Philadelphiatorte ist wirklich nicht gut. Ok nur 3 Flaschen Rotwein 🥲

Statt Zitrone geht die auch mit Himbeere. Doch, die IST gut (genug).

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Deswegen werde ich auch nicht singen, sondern taktvoll auf den Hexenkessel schlagen    :jumping:  mit dem Besenstiel.....

Wir müssen dringend mal über Deine klassische Bildung reden…

Also… die kulinarische Ausbeute ist gar nicht so übel. Um mal wieder „etwas aus der Plattform herausholen“ zumindest in Sichtweite zu zerren…

Hi Boy - sage klipp und klar was du möchtest - philosophische Reden sind nicht mein Ding
..
Vor 5 Minuten , schrieb Immersion:

Also… die kulinarische Ausbeute ist gar nicht so übel. Um mal wieder „etwas aus der Plattform herausholen“ zumindest in Sichtweite zu zerren…

Ihr könnt mir die solange gut reden wie ihr wollt. Ist ok ich überlasse dir meinen Anteil an der Torte.

vor 1 Minute, schrieb Duplo-13:

Ihr könnt mir die solange gut reden wie ihr wollt. Ist ok ich überlasse dir meinen Anteil an der Torte.

Deal!

vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

Heh, ich hab Höhenangst!

😂

Vor 26 Minuten , schrieb LadySchatten:

"Aussagekräftige Bilder"? Was sagen die denn aus? Und eine "ansprechende Beschreibung"? Wäre eine autentische nicht zielführender? Und überhaupt, was genau möchtest Du aus dieser Seite rausholen? 

Kochrezepte, Selbsterkenntnis, Öffnungszeiten der Museen in Deutschland, neuste Trends in Friseuren, neuste Kollektion der Haute Couture. Such dir etwas aus. Vielleicht weiß er es nicht 😇

Vor 6 Minuten , schrieb Immersion:

Deal!

Ok Torte gegen den Moniac Deal!!😅

vor 11 Minuten, schrieb Paul-3025:

Bleibe nicht im Konjunktiv. Lass sprießen deines Geistes Kraft und strömen Worte zu des Forums Kenntnis, in deiner Art und Weise zu belehren- dem nach Einsicht Dürstenden, sodass er klug werde an den Frauen und in rechter Weise sich ihre Huld erwerbe.

Heil sei dem Tag, an welchem du bei uns erschienen                      Froh wird der Tag, da heut ihr seid erschienen!,
Dideldum. – (Das ist das Zwischenspiel) –                                       Libidooooooooo
„Es ist schon lange her,                                                                          Der Borschtsch ist alt, egal,
Wir alle können uns nicht mehr darauf besinnen“,                            die Küche bleibt heut kalt, wir haben Vodka
Dideldum!                                                                                                 Libidoooooooooo
„Das freut uns um so mehr.                                                                  Oh Freude ihr seid da,
Aus vollem Herzen rufen wir: Heil uns, der Zar ist da!                      Männer sind hier klingt der Ruf, doch nicht nur zur Zier!
Du bist ein grosser Held! Vivat! Halleluja!“                                         Tragt das Sofa hier herrüber, gerne schweigend.

O wie schön die Worte fliessen.                                             Doch ihr lasst die Worte fließen
Wie ein Bächlein über Wiesen;                                                ungesagt bleiben die Fiesen.
Gar nicht schwülstig, ganz natürlich                                      S´wird gleich schwülstig übertrieben,
Und der Stilus so ausführlich                                                  Weil ihr dem "Stiele" treu geblieben
Jeder Redesatz korrekt,                                                           Feministisch nicht korrekt,
Das macht sicherlich Effekt                                                    weshalb der "Stiel" auch heut bleibt bedeckt!

ICH singe das aber nicht, zu anspruchsvoll, dieses "operettisch" *aufdenBesenschwingundRichtungHabibtiSchwesternfliege

vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

Ich hab‘ weiter oben was von Käse gelesen… 

Alles ist besser mit Käse überbacken!

Aber wenn Süßes, dann Schokolade!

Alles andere ist sinnfrei!

Dir ist bewusst, dass Torte traditionell auch zum Werfen geeignet ist?

Anonymes-Mitglied-6
vor 30 Minuten, schrieb LadySchatten:

"Aussagekräftige Bilder"? Was sagen die denn aus? Und eine "ansprechende Beschreibung"? Wäre eine autentische nicht zielführender? Und überhaupt, was genau möchtest Du aus dieser Seite rausholen? 

Niemand hat hier vor, die Frauen durch Authentizität zu verunsichern.

vor einer Stunde, schrieb Duplo-13:

Überlege dir das genau, bin der Hofliferant der Queen😂😂

Da ich das Zeugs von ihr nicht trinke, habe ich vorgesorgt und ne Kiste mit "meinen" Getränken versteckt.....natürlich nur reinstes, köstlichstes Quellwasser. *schwör B|

Vor 4 Minuten , schrieb Immersion:

Dir ist bewusst, dass Torte traditionell auch zum Werfen geeignet ist?

Sieh es mal so: kein Moniac in deinem Beditz, kein Männer die in deine Villa wollen = du brauchst keine 20 Rollen Draht. Ergo Du kannst Dich voll und d ganz auf die Frauen konzentrieren. Damit hättest Du eigentlich genug zu tun. 🤷‍♂️

(bearbeitet)

.

Kommentar von mir selbst gelöscht, da er bereits zweimal vorhanden war.

Was auch immer da geschehen sein mag; die Board-Software hatte mir nach dem Klick auf "Antworten" leider nichts angezeigt, sodaß es für mich aussah, als hätte sie auf besagten Klick nicht reagiert.

.

bearbeitet von Südfriese
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Da ich das Zeugs von ihr nicht trinke, habe ich vorgesorgt und ne Kiste mit "meinen" Getränken versteckt.....natürlich nur reinstes, köstlichstes Quellwasser. *schwör 

Das weiß ich, es sei mir aber gegönnt alles zu versuchen, nicht Aua von dir zubekommen. Oder 😇

vor 22 Minuten, schrieb Immersion:

Bitte? Immerhin nenne ich eine Waschmaschine mein eigen, die Schuberts Forelle spielt, wenn sie fertig ist. 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Duplo-13:

Sieh es mal so: kein Moniac in deinem Beditz, kein Männer die in deine Villa wollen = du brauchst keine 20 Rollen Draht. Ergo Du kannst Dich voll und d ganz auf die Frauen konzentrieren. Damit hättest Du eigentlich genug zu tun. 🤷‍♂️

Ja..aber… mehr als die Flasche hab ich doch nicht zu bieten 🥺😢

bearbeitet von Immersion
vor 10 Minuten, schrieb Duplo-13:

Vetooooooo

Das weiß ich, es sei mir aber gegönnt alles zu versuchen, nicht Aua von dir zubekommen. Oder 😇

Ich nenne den bösen Blick in Perfektion mein eigen, ich haue Niemanden, es reicht doch, wenn du glaubst, ich könnte es......:jumping:

vor 2 Stunden, schrieb Paul-3025:

Genau. Wie recht du hast. Liebe Frauen, seid i h r doch der "Begrüßungstrupp" und setzet der Welle der Negativität - Positives entgegen.

In Lortzings genial- amüsanter Operette "Zar und Zimmermann" wird der einfache Zimmermann Peter Iwanow nach langer Zeit seines Aufenthalts als Zar Peter der Erste identifiziert.

Derart überrascht, aufgeschreckt und um Huldigung des hohes Gastes bemüht, soll das Volk denselbigen nunmehr begrüßen. Keiner kann sich aber mehr so recht erinnern, wie lange er schon unter ihnen weilt.

Aber man gibt sich  große Mühe und singt ihm zu Ehren, wie es denn die versammelte Frauenschaft jedem hier erscheinenden Mann ebenso "als Begrüßungstrupp" huldigend entgegen bringen könnte, erst ein vorsingendes Solo, danach alle und in Wiederholung: "Heil sei der Tag, an welchem Du bei uns erschienen! Dideldum, dideldum, dideldum  (musikal. Zwischenstück) Es ist schon lange her." (leiser und wiederholend) Danach aber wieder voller Inbrunst: " Heil sei der .... ."

Nehmt euch ein Beispiel. Probiert es doch mal, liebe Frauen. Derart "gebauchmiezelt" ist man als Mann doch gleich positiv, gar euphorisch gestimmt, sich fühlend fast wie ein Zar, wichtige, bedeutende Person und hochwillkommen. (Noten dazu in der Tastatur leider nicht gefunden.)

Jetzt habe ich Bilder im Kopf 🫣

Du ermunterst die Frauen ernsthaft, erst Hoffnung zu schüren, um die Männer dann der Realität anheimfallen zu lassen?

Andererseits wären die Gründe für die vielen, daraus resultierenden Jammerthreads, zumindest realistisch 🤔

Vor 3 Minuten , schrieb Immersion:

Ja..aber… mehr als die Flasche hab ich doch nicht zurieten 🥺😢

Ich mache Dir ein Angebot das Du nicht ablehnen kannst. Ich überlasse dir die meinen Teil der Torte. Aber vergess es nicht. Ich werde irgendwann einen Gefallen zurückfordern

• Neu erstellen...