Es gibt hier 90 Fakefrauen, dich wird nie Jemand anschreiben, es wird Niemand deine Nachrichten beantworten, und dich wird auch keine Frau wahrnehmen. Willkommen in der Matrix… aber mach dir ruhig die Mühe😂
Das mag vielleicht für dich gelten, muss aber nicht für andere das gleiche bedeuten.
Da kommt ein neuer User auf der Suche nach Ratschlägen daher und kriegt erst mal ein Negativ-Szenario nach dem anderen um die Ohren gehauen („Kein Mann hat hier irgendwas!!!!“). Großartig. An unserem Begrüßungs-Trupp müssen wir echt noch ein bisschen arbeiten 🤣
Das Beste? Ich lerne gerne total nette Frauen kennen und das ist das Beste hier. Sie sind selten aber tatsächlich kommt es vor, dass eine dieser besonderen Frauen Mal Hallo sagt..
Anonymes-Mitglied-4 Wieso sollte ich einen fremden, erwachsenen Mann an die Hand nehmen und ihm erklären was er anders machen kann? Aber warte, da ich heute meine großzügigen Sonntagabend habe, gebe ich dir folgende Tipps:
1. Wenn man anonym unterwegs ist, kann man niemanden kennenlernen!
2. Wenn man konstruktive Kritik als Angriff deutet, kann man niemanden kennenlernen.
3. Wenn man verbittert ist, will einen niemand kennenlernen.
4. Wenn man pauschalisiert, hat niemand Interesse an dem anderen.
5. Wenn man immer nur die Fehler bei anderen sucht und sich nie reflektiert, wird man niemanden kennenlernen.
6. Männer sollten endlich lernen, dass wir uns diese aussuchen können. Gibt es keinen passenden Mann, verzichten Frauen sehr gern.
7. Frauen mögen Männer, die wissen was sie wollen, die sich zeigen und offen und angemessen mit einem kommunizieren.
Ich glaube, das reicht erst einmal an Tipps!
na also, geht doch. Das hilft dem Fragenden nun besser.
Anonym ist wie ohne Bild und auch da entstehen Kontakte, falls für dich noch unbekannt. Schönen Abend
Liebe Mitglieder dieser Seite, das Profil ist die Eintrittskarte zu dieser Dating Seite.
Selbstverständlich gehört ein vollständig ausgefülltes Profil, mit einer ansprechenden Beschreibung und aussagekräftigen Bildern dazu.
Das beste vom besten aus dieser Seite herausholen, was gehört eurer Meinung nach noch dazu ?
Lasse mich gerne von euren Erfahrungen und Kommentaren überraschen.
Viele Grüße Andreas
Lieber TE nach n Jahren hier hat man vielleicht die hier preisgegeben Informationen zwischendurch auch mal wieder eingeschränkt. Das wäre doch durchaus plausibel, meinst du nicht? Vielleicht hat sich in n Jahren was geändert und man kann mit dieser Seite nicht mehr viel anfangen. Viele sind hier nur noch wegen des unterhaltsamen Forums, habe ich gehört.
Empfohlener Beitrag
Bm****
Das mag vielleicht für dich gelten, muss aber nicht für andere das gleiche bedeuten.
Cl****
Da kommt ein neuer User auf der Suche nach Ratschlägen daher und kriegt erst mal ein Negativ-Szenario nach dem anderen um die Ohren gehauen („Kein Mann hat hier irgendwas!!!!“). Großartig. An unserem Begrüßungs-Trupp müssen wir echt noch ein bisschen arbeiten 🤣
An****
Reichen die Brösel noch, um sich einen Keks zusammen zu zimmern?
To****
Anonymes-Mitglied-4
na also, geht doch. Das hilft dem Fragenden nun besser.
Anonym ist wie ohne Bild und auch da entstehen Kontakte, falls für dich noch unbekannt. Schönen Abend
Di****
Lieber TE nach n Jahren hier hat man vielleicht die hier preisgegeben Informationen zwischendurch auch mal wieder eingeschränkt. Das wäre doch durchaus plausibel, meinst du nicht? Vielleicht hat sich in n Jahren was geändert und man kann mit dieser Seite nicht mehr viel anfangen. Viele sind hier nur noch wegen des unterhaltsamen Forums, habe ich gehört.