Jump to content

Das beste aus dieser Seite herausholen

An****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Plot-Amor Dingens

Was es nicht alles gibt 😜

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

🤔o0O(MÄNNER! - natürlich alle - … immer müssen sie alles sexualisieren….. 🤭🙈🤣)

Da will man mal lustig sein und schon wird man wieder in eine Ecke gestellt.

Mal wieder einer der a) als anonymisches Mitglied schreibt und b) meinen Text völlig falsch verstanden hat, na GG

vor 4 Stunden, schrieb Neugierig19-80-3:

Ja genau, ich….. kein Mann hat hier irgendwas. Und wenn mir ein einziger Mann erklärt dass er irgendetwas hier positiv findet odercrespektvoll behandelt wird dann ist das ne Lüge

Wir kennen mehrere „erfolgreiche“ Menschen von dieser Seite. 
Man zieht an, was man ausstrahlt! 🌻

Ich will hier gar nichts "herausholen" und nutze die Plattform so, wie ich halt Zeit und Lust drauf hab - mal etwas mehr, mal weniger. Ich bin auch bereit für bestimmte Funktionen zu bezahlen und hab zu diesem Zweck eine Premiummitgliedschaft. Aber weder habe ich hier bestimmte Erwartungen oder verfolge ein konkretes Ziel, daher muss ich auch nichts "herausholen".
Verstehe Deinen Ansatz auch nicht so wirklich. Es gibt hier einen gewissen Funktionsumfang, je nach Mitgliedschaft, den kann man nutzen oder lassen. Manches interessiert einen, manches weniger. Ich war anfänglich sehr regelmäßig in den Chaträumen und jetzt gar nicht mehr, dafür aber häufiger im Forum. Ich weiß ja nicht, was Du konkret:herausholen" möchtest. Möglichst viele Dates? Möglichst viele Kontakte? Ich hab solche Ziele halt nicht.
vor 24 Minuten, schrieb Paul-3025:

Bravo. Aber gewiss doch. Das Genre bleibt egal, wenn denn der Zweck erfüllt ist. Deine Version wäre mir auch sehr recht. Es berücksichtigt devianten Musikgeschmack, zugleich aber kulturelle Tradition, nährt und tränkt den Leib und fördert Völkerverständigung und kulturellen Austauch. Perfekt. Ein "Hoch" auf die Kreativität! Sa Sdorowje. (Kyrillische Buchstaben hier nicht so schnell gefunden. Aber ich bin aus'm Osten, alt und deshalb rudimentäre Kenntnisse abrufbar.)

Pffffffffffff.....devianter Musikgeschmack? Im Leben nie! Da ich ebenfalls gebürtig aus dem Osten komme, hätte ich es sogar in kyrillisch lesen können. ;) Also auch nur noch so rudimentär....geht gerade noch so durch...

vor 2 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Da will man mal lustig sein und schon wird man wieder in eine Ecke gestellt.

NORMAL?!? 🤔🤷‍♀️😉😁

Ist hier schliesslich eine KNALLHARTE SEXPLATTFORM! @AnfangsSproede CHEERS! 🥂🥳😁

vor 3 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Verpetz mich nich.....aber ich musste dafür googeln*flüster

(bearbeitet)

Wichtig ist der Mensch der hinter dem Profil steht.

Auch hinter einem Schlupf-Profil oder einen Profil mit kaum Bildern kann ein super Mensch stecken.

Sehr wichtig finde ich, ist wie im echten Leben beiderseitiges Interesse bzw. Interesse aneinander.

bearbeitet von SensualMarc
vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 du meinst….. wir Frauen hier - natürlich alle - sollten den neuen Nutzern - unabhängig davon, ob diese neu-neu oder gelöscht-neu hier sind - statt breitbeinig entgegen zu springen, zukünftig…. SINGEN?!?!? 😱😱😱🥴😖🙈 glaub mir……. Also…. Wenn ich mich darauf einlassen würde…….. die würden sich alle SO schnell löschen…. Das will wirklich niemand….. 🥴🙈😉🤣
Abgesehen davon….. was mich bei deinem Vorschag echt interessieren würde… denkst du, dass es der Erwartungshaltung, vor allem bei den Männern, die den Namen der Plattform zu wörtlich nehmen, tatsächlich insofern entgegenwirken würde, dass diese nicht mehr breitbeinig-entgegen-springende-Frauen erwarten würden? 🤔 Falls ja, sollte sich hierzu tatsächlich der Habibti-Zirkel am Blocksberg einfinden, um dazu eine Lösung zu finden……… 🤔🤔🤔🤔🙈🤭😉😁

Ich erwarte also hoffnungsfroh demnächst nähere Erhellung durch des Zirkels Ratschlag.

Unterschätze aber auch nicht die Macht kultureller (Ver-)Einigung. Deine Sangeskunst mögest du gering schätzen, aber leidenschaftlich- eifriges Bemühen verzeiht kleine Dissonanzen.

Habt Mut, euch euer Kehlen singend zu bedienen! ( Kant, verzeih mir.) Du bist nicht allein, der einhellige Chor weiblicher Wesen erscheint engelsgleich den sich nach Zuspruch und Labung dürstenden Männern. Sie werden es euch danken und einhellig im Chor antworten: "Hosianna. Gesegnet sei der Tag, an dem die Engel uns erschienen. Zu verkündigen gute Botschaft, Erlösung von unseren Qualen, zu erquicken unsere Seelen und unseren Leib."

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Ist hier schliesslich eine KNALLHARTE SEXPLATTFORM! @AnfangsSproede CHEERS! 🥂🥳😁

Uuuuaaaaaaahhh.....ich hab noch Restalkohol von gestern..........aber weil du es bist......Cheeeeeeeers meine Liebe...... :tropical_drink::cocktail::beers:

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Ist hier schliesslich eine KNALLHARTE SEXPLATTFORM!

Da ging doch glatt in den letzten 20 Jahren was an mir unbemerkt vorbei 😁

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

...aber ich musste dafür googeln*flüster

Der auch 😜

vor 2 Minuten, schrieb Paul-3025:

Ich erwarte also hoffnungsfroh demnächst nähere Erhellung durch des Zirkels Ratschlag.

Unterschätze aber auch nicht die Macht kultureller (Ver-)Einigung. Deine Sangeskunst mögest du gering schätzen, aber leidenschaftlich- eifriges Bemühen verzeiht kleine Dissonanzen.

Habt Mut, euch euer Kehlen singend zu bedienen! ( Kant, verzeih mir.) Du bist nicht allein, der einhellige Chor weiblicher Wesen erscheint engelsgleich den sich nach Zuspruch und Labung dürstenden Männern. Sie werden es euch danken und einhellig im Chor antworten: "Hosianna. Gesegnet sei der Tag, an dem die Engel uns erschienen. Zu verkündigen gute Botschaft, Erlösung von unseren Qualen, zu erquicken unsere Seelen und unseren Leib."

Ähm......von engelsgleich war nie die Rede und den Text würde ich noch passend umschreiben. :muscle:

Vor 17 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Uuuuaaaaaaahhh.....ich hab noch Restalkohol von gestern..........aber weil du es bist......Cheeeeeeeers meine Liebe...... 

Nehmt euch bitte ein Zimmer wenn ihr hier rumtürtelt... 😜

Vor 5 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Die haben Hsusverbot, warum bloß?

Vor 3 Stunden, schrieb :

Nacktbilder haben Frauen genauso drin und fast jede! Was jetzt? Wer alle über einen Kamm schert sollte sich eher darüber Gedanken machen. Auch Frauen jammern dass sie so bezeichnet werden wie du es sagst. Ein Jammern ist es und das gilt zu akzeptieren und nicht draufzutreten wie du in deinem vorherigen Kommentar

Fast oder jede? 🤔 nein, nicht alle, aber jede, wie sie mag.

vor 5 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Da wir dabei vollständig und züchtig bekleidet sind und außerdem beide voll mit Gläsern samt alkoholischem Inhalt haben, sehe ich dafür keinen Grund.:relaxed:

Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Da wir dabei vollständig und züchtig bekleidet sind und außerdem beide voll mit Gläsern samt alkoholischem Inhalt haben, sehe ich dafür keinen Grund.

Ihr kleckert nur das Forum voll.....mit eurem Rotwein...

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Die haben Hsusverbot, warum bloß?

Du fällst uns in den Rücken........wo hab ich nur die Liste für die "unartigen" Kinder hingelegt? Brille such.....wo ist die Liste, verdammte Axt?

Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

Ihr kleckert nur das Forum voll.....mit eurem Rotwein...

Das nenn ich einfach Gleichberechtigung, wenn nicht nur die Männer mit ihrem "Zeugs" rumkleckern. :muscle: Zieh halt die weiße Hose aus......

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Du fällst uns in den Rücken........wo hab ich nur die Liste für die "unartigen" Kinder hingelegt? Brille such.....wo ist die Liste, verdammte Axt?

Überlege dir das genau, bin der Hofliferant der Queen😂😂

Vor 3 Stunden, schrieb Kielq5:

Andreas992,

die Frage was für ein Ziel hast Du ( Affäre, für Swinger, Freundschadt plus)?

Danach richtest sich wie Du Dein Profil aufbaust. 

Das Online Profil sollte ein persönlicher Fingerabdruck sein: Was macht mich als Person besonders, was unterscheidet mich, was ist spannend zu berichten, macht den anderen neugierig auf mich? Wichtig ist, konkret und individuell zu formulieren.“

Mein Haus, mein Auto, mein Job: Wer auf seinem Profil mit Statussymbolen protzt oder sich zu selbstverliebt präsentiert, wirkt schnell überspannt, oberflächlich und egozentrisch. Das hast du doch gar nicht nötig. Understatement ist bei der Online-Partnersuche viel eher gefragt. Ein selbstbewusstes, aber bescheidenes Auftreten beweist Souveränität.

Das mal als keinen Tipp von mir

Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch derjenige, der hier in aller Häufigkeit die Altersdiskriminierung beklagt. Ist ja so, als ob ein Blinder von Farben spricht. 🤭

vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ähm......von engelsgleich war nie die Rede und den Text würde ich noch passend umschreiben. :muscle:

Bleibe nicht im Konjunktiv. Lass sprießen deines Geistes Kraft und strömen Worte zu des Forums Kenntnis, in deiner Art und Weise zu belehren- dem nach Einsicht Dürstenden, sodass er klug werde an den Frauen und in rechter Weise sich ihre Huld erwerbe.

Mein Pofil ist genau so leer wie ich. Authentischer geht es wohl kaum🤣

Für mich gehört das Profil schon einmal definitiv nicht dazu, insofern kann ich dem wirr-subjektiven Gedanken ohnehin nicht folgen. 🤷🏻‍♂️
vor 18 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Brille such.....wo ist die Liste, verdammte Axt?

Die Liste hab ich nicht - aber die Axt. Oder ist es dafür noch zu früh…?

… wo ich hier wieder alles Likes für vergeben müsste…

wenn die versch… Funktion auf dem iPad funktionieren würde. Und ich hab SO was von keine Lust, deswegen zur App zu wechseln.

also eine Runde 👍😁😆 an … ach, ihr wisst schon. Zu viele.

vor 7 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite, das Profil ist die Eintrittskarte zu dieser Dating Seite. 

Selbstverständlich gehört ein vollständig ausgefülltes Profil, mit einer ansprechenden Beschreibung und aussagekräftigen Bildern dazu.

Das beste vom besten aus dieser Seite herausholen, was gehört eurer Meinung nach noch dazu ?

Lasse mich gerne von euren Erfahrungen und Kommentaren überraschen. 

Viele Grüße Andreas 

"Aussagekräftige Bilder"? Was sagen die denn aus? Und eine "ansprechende Beschreibung"? Wäre eine autentische nicht zielführender? Und überhaupt, was genau möchtest Du aus dieser Seite rausholen? 

• Neu erstellen...