-
Ähnliche Themen
-
Beste Location auf der Reeperbahn für Neulinge😅 1 2 3 4
Von De**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 75 Antworten
- 712 Aufrufe
-
- Fr****
-
- 6 Antworten
- 173 Aufrufe
-
- Dr****
-
- 117 Antworten
- 2600 Aufrufe
-
- girlfriend66
-
- 131 Antworten
- 1513 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 8 Antworten
- 479 Aufrufe
-
- Sa****
-
Empfohlener Beitrag
An****
Da wir dabei vollständig und züchtig bekleidet sind und außerdem beide voll mit Gläsern samt alkoholischem Inhalt haben, sehe ich dafür keinen Grund.
o8****
Ihr kleckert nur das Forum voll.....mit eurem Rotwein...
An****
Du fällst uns in den Rücken........wo hab ich nur die Liste für die "unartigen" Kinder hingelegt? Brille such.....wo ist die Liste, verdammte Axt?
Das nenn ich einfach Gleichberechtigung, wenn nicht nur die Männer mit ihrem "Zeugs" rumkleckern.
Zieh halt die weiße Hose aus......
Du****
Überlege dir das genau, bin der Hofliferant der Queen😂😂
Su****
Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch derjenige, der hier in aller Häufigkeit die Altersdiskriminierung beklagt. Ist ja so, als ob ein Blinder von Farben spricht. 🤭
Pa****
Bleibe nicht im Konjunktiv. Lass sprießen deines Geistes Kraft und strömen Worte zu des Forums Kenntnis, in deiner Art und Weise zu belehren- dem nach Einsicht Dürstenden, sodass er klug werde an den Frauen und in rechter Weise sich ihre Huld erwerbe.
Ph****
Mein Pofil ist genau so leer wie ich. Authentischer geht es wohl kaum🤣
La****
Im****
Die Liste hab ich nicht - aber die Axt. Oder ist es dafür noch zu früh…?
… wo ich hier wieder alles Likes für vergeben müsste…
wenn die versch… Funktion auf dem iPad funktionieren würde. Und ich hab SO was von keine Lust, deswegen zur App zu wechseln.
also eine Runde 👍😁😆 an … ach, ihr wisst schon. Zu viele.
La****
"Aussagekräftige Bilder"? Was sagen die denn aus? Und eine "ansprechende Beschreibung"? Wäre eine autentische nicht zielführender? Und überhaupt, was genau möchtest Du aus dieser Seite rausholen?