Jump to content

Das beste aus dieser Seite herausholen

An****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Noch bißchen Schoki drauf schmieren? 

Nö, ich habe grade bei @Cleo91 was von "mit Käse überbacken" gelesen. Klingt besser als Schoki. Im Moment jedenfalls...:smirk:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Nö, ich habe grade bei @Cleo91 was von "mit Käse überbacken" gelesen. Klingt besser als Schoki. Im Moment jedenfalls...:smirk:

Vielleicht füttert sie dich ja durch, probiers doch mal und setz deinen Sonntagsblick auf. :muscle:

vor 1 Minute, schrieb Cleo91:

Das scheint mir jetzt auch reichlich überstürzt. Würde eher planen wie die Deutsche Bahn: „Vielleicht gehen wir da so im 3. Quartal 2173 in die Detailplanung.“

Gut Ding will Weile haben 🤗

Anonymes-Mitglied-6
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das Beste für dich kannst du sicherlich herausholen, wenn du realistisch und selbstreflektiert an die Sache rangehst. Es ist hier viel schwieriger als im realen Leben. Ein Fehler wird dir nicht verziehen. Im realen Leben kannst du dich noch erklären, hier bist du raus. Wenn du im realen Leben keine Kontakte knüpfen kannst, wird dir das hier erst recht nicht gelingen. Frauen haben hier eine riesige Auswahl und können hier ganz oben ins Regal greifen. Manch eine würde man im wahren Leben nicht mit der Kneifzange anfassen, aber durch die schiere Übermacht der Allesficker, findet sich auch für diese ein passabler Stich. Wenn du gewillt bist, tief unten ins Regal zu greifen, hast du eine Chance.

Hier im Forum kannst du das schon sehr gut beobachten. Frauen können hier absolut hohle Sprüche machen und finden immer jemanden der "Gefällt" drückt. Wenn ein Mann hier einen dummen Witz macht oder was Falsches schreibt, wird er oft zerrissen. Der Hahnenkampf ist richtig übel.
Wenn du gut aussiehst, mach ’nen Tinder Profil auf. Wenn du gut schreiben kannst, hast du hier vielleicht Glück ’ne Fette nach Hause zu bringen.
Wenn du meinst Bingo, ist es vermutlich ein Fakeprofil.

Um Aufmerksamkeit zu erregen kann man noch schreiben, daß es mit Käse überbacken oder Schoko drauf ist.

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Also bitte, du könntest dir jetzt voll MCgivermäßig einen Fallschirm aus einem Müllsack basteln und dich begeistert ins Abenteuer stürzen.......:muscle:

Wie komme ich jetzt aus DER Nummer wieder raus? 🤔

Höhe, Materialeigenschaften, Materialbedarf… zunehmender Luftdruck… 

Wie ich‘s auch drehe, der Sturz dauert so lange, dass von den Müllsäcken nur Mikroplastik übrig bleibt.

Wie ein umgekehrter Halo-Jump.

DU darfst die Sauerei dann wegwischen.

Du hast schon recht, das beste vom besten designen und ab geht die Post.
Ich gehe also einmal davon aus, du hast eine Villa , mehrere Luxus Fahrzeuge, Boot und Wochenendhaus auf Malle . Wenn nicht , dann nützt all das designen nichts , denn du willst das, was die Masse will, schnell und vielseitig poppen.
Wie wäre es denn , wenn du einfach bodenständig und offen bist , in deinem Profil nicht übertreibst, freundlich und mit sanftem Humor etwas von dir preis gibst und genau , aber mit Stil beschreibst, was du wirklich suchst und erwartest ?
Ok , ist ein wenig hausbacken , kommt aber ehrlich rüber.
Es sei denn du suchst den schnellen Kick, dann sei Bankdirektor mit Olypiaqualitäten und Porsche das geht bei dem was du dann suchst immer
Vor 44 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich kann einfach meine Klappe nicht halten, das zu ändern nehme ich mir zum Jahreswechsel vor. Den von 2065 zu 2066. 

Das nenne ich mal einen Vorsatz … Pass aber auf, dass Dich bis dahin nicht die Demenz heimsucht!

vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Also Mcgiver hätte eine Lösung gefunden. :confused:

Der hat ja auch eine Plot-Armor der Extraklasse

vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Also Mcgiver hätte eine Lösung gefunden. :confused:

Klar. Aber keiner kann so sein wie er. Nach unbestätigten Überlieferungen soll er der Bruder von Chuck Norris sein. Also unsterblich. Er hat damals aus einem Taschenrechner, einer Computermaus und Alufolie das erste Space Shuttle gebaut.

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sag mir, wo du landest.......ich weiß schon, was dann den Rest erledigt.....Zewa wisch und weg.:P Also Mcgiver hätte eine Lösung gefunden. :confused:

Vielleicht als gedoppelte Satire in einer Heavy Metal Version? Mit bißchen Glöckchengebimmel, weil doch bald Weihnachten ist. Und auf dem Tablett könnte man Vodka und Borschtsch reichen.

Bravo. Aber gewiss doch. Das Genre bleibt egal, wenn denn der Zweck erfüllt ist. Deine Version wäre mir auch sehr recht. Es berücksichtigt devianten Musikgeschmack, zugleich aber kulturelle Tradition, nährt und tränkt den Leib und fördert Völkerverständigung und kulturellen Austauch. Perfekt. Ein "Hoch" auf die Kreativität! Sa Sdorowje. (Kyrillische Buchstaben hier nicht so schnell gefunden. Aber ich bin aus'm Osten, alt und deshalb rudimentäre Kenntnisse abrufbar.)

bearbeitet von Paul-3025
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Man sollte sich auf jeden Fall mit richtig viel Ernst und Aufrichtigkeit auf das Niveau der anderen User begeben. 

.

Mensch Succi, wie bitte soll denn ich hier noch mit - Zitat - richtig viel Ernst und Aufrichtigkeit - Zitat Ende - einen ernsthaften und vor allem glaubwürdigen Beitrag leisten, wenn Du mir IMMER zuvorkommst und das Wasser komplett abgräbst? ;) 

Da könnt' ich dann ja nur noch ehrlich werden und niveauvolle Dinge schreiben, welche allerdings gemeinhin von der Spielleitung mit Freundschaftspunkten bedacht werden. Aber auf den Trick fall' ich nich' rein, denn dafür würd' ich eventüll, so wie im März der Milchkaffeekellner, die rote Karte sehen. :joy:

.

Hab' 'ne schöne Woche  . . .

Man sollte sich auf jeden Fall mit richtig viel Ernst und Aufrichtigkeit auf das Niveau der anderen User begeben. 

.

Mensch Succi, wie bitte soll denn ich hier noch mit - Zitat - richtig viel Ernst und Aufrichtigkeit - Zitat Ende - einen ernsthaften und vor allem glaubwürdigen Beitrag leisten, wenn Du mir IMMER zuvorkommst und das Wasser komplett abgräbst? ;) 

Da könnt' ich dann ja nur noch ehrlich werden und niveauvolle Dinge schreiben, welche allerdings gemeinhin von der Spielleitung mit Freundschaftspunkten bedacht werden. Aber auf den Trick fall' ich nich' rein, denn dafür würd' ich eventüll, so wie im März der Milchkaffeekellner, die rote Karte sehen. :joy:

.

.

.

.

.

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Der hat ja auch eine Plot-Armor der Extraklasse

Nach einem kleinen Abstecher zu Google, möchte ich dir sagen, das du als Forenprotagonist ebenfalls eine unerläßliche Rolle hast. Schließlich braucht jedes Forum einen Nerd! *Wimperklimper

Vor 20 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Klar. Aber keiner kann so sein wie er. Nach unbestätigten Überlieferungen soll er der Bruder von Chuck Norris sein. Also unsterblich. Er hat damals aus einem Taschenrechner, einer Computermaus und Alufolie das erste Space Shuttle gebaut.

🤔 ich fand Fix und Foxi immer viel besser 🤓💪🥳😁

vor 5 Stunden, schrieb Andreas922:

…was gehört eurer Meinung nach noch dazu ?

Der Mensch zu sein, der im Profil beschrieben wird.

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 ich fand Fix und Foxi immer viel besser 🤓💪🥳😁

Ich auch. Deshalb auch mein Nick 😮🙄🙂😁

vor 22 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Da Chuck Norris als Filmheld genauso unerläßlich ist, wie Mcgiver, hat er mit Sicherheit auch so ein Plot-Amor Dingens und überlebt uns Alle.:ok_hand:

Vor 2 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Ich auch. Deshalb auch mein Nick 😮🙄🙂😁

🤔o0O(MÄNNER! - natürlich alle - … immer müssen sie alles sexualisieren….. 🤭🙈🤣)

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Da Chuck Norris als Filmheld genauso unerläßlich ist, wie Mcgiver, hat er mit Sicherheit auch so ein Plot-Amor Dingens und überlebt uns Alle.:ok_hand:

Im Fall von Chuck Norris kehrt es sich um. Da benötigen die Drehbuchschreiber die Plot Armor, um sich vor ihm zu schützen

• Neu erstellen...