Jump to content

Das beste aus dieser Seite herausholen

An****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb :

na also, geht doch. Das hilft dem Fragenden nun besser.
Anonym ist wie ohne Bild und auch da entstehen Kontakte, falls für dich noch unbekannt. Schönen Abend

@Anonymes-Mitglied-4 Eine Anonymfunktion zeigt meistens, dass man nicht hinter seiner Meinung steht und/oder vor etwas Angst hast. Profile ohne jegliche Fotos sind absolut uninteressant. Ich würde im real Life auch keinen Menschen ansprechen, der eine Tüte über dem Gesicht trägt. Aber he… es kann jeder machen wie er will, derjenige soll dann nur nicht herum jammern, dass er niemanden kennenlernt.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 1 Minute , schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-4 Eine Anonymfunktion zeigt meistens, dass man nicht hinter seiner Meinung steht und/oder vor etwas Angst hast. Profile ohne jegliche Fotos sind absolut uninteressant. Ich würde im real Life auch keinen Menschen ansprechen, der eine Tüte über dem Gesicht trägt. Aber he… es kann jeder machen wie er will, derjenige soll dann nur nicht herum jammern, dass er niemanden kennenlernt.

das stimmt! Aber jammern darf man trotzdem, auch wenn es nicht gut ankommt. Anonym: wenn sachlich dann steht da eine Meinung. Wenn beleidigend gehört es sich nicht. Das wäre zu unterscheiden… wenn man schon drauf beharrt.

Man sollte sich auf jeden Fall mit richtig viel Ernst und Aufrichtigkeit auf das Niveau der anderen User begeben. 

Vor 2 Stunden, schrieb Neugierig19-80-3:

Ja genau, ich….. kein Mann hat hier irgendwas. Und wenn mir ein einziger Mann erklärt dass er irgendetwas hier positiv findet odercrespektvoll behandelt wird dann ist das ne Lüge

Ich finde es ja toll das du hier für die männlichen Mitglieder eine allgemeinegültige Erfahrung in den Raum wirfst...
Ich glaube aber das hier der Großteil der Männer im Stande sind dies für sich selber zu tun...
Deine angesprochene Erfolglosigkeit liegt vielleicht auch an deiner mangelden Fähigkeiten sich selbst zu reflektieren und die nötigen Erkenntnisse daraus zu schließen. und das du das nicht im Stande bist zeigen deine zahlreichen Reaktionen hier im Thread.

Selbstreflexion bedeutet Arbeit an sich.
Das möchten viele nicht,weil sie dann erschrocken wären.

KATHRYN EISMAN UND IHRE ANALYSEN SCHAUEN. WIRKT WUNDER.
Naja und man manche, sollten hinterher auch nicht rum meckern das es nicht richtig was wird mit Leute kennen lernen wenn man nur halbes Gesicht, nur Halsansatz, nur ein Auge, nur die Lippen sieht. Oder vorm Gesicht irgendwelche Balken, Smileys , Herzen etc. sind....damit machen sich die Leute nicht unbedingt interessanter denke manche vielleicht aber so ists nicht....da werden sich diese Leute irgendwo immer im Kreis drehen. Wenn man bestimmte Sachen mal überdenkt und überarbeitet, dann könnte es besser werden. ;-)
vor 2 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Endlich die Auflösung des ewigen Rätsels, warum hier nichts läuft 🤣 Das ist echt geschäftsschädigend. Vermutlich werden genau wegen Dir all die wunderbaren Funktionen bei der kostenlosen Mitgliedschaft Stück für Stück eingestampft - irgendwie muss ja Geld verdient werden. Aber ob die Rechnung aufgeht? 🤔

Ich kann einfach meine Klappe nicht halten, das zu ändern nehme ich mir zum Jahreswechsel vor. Den von 2065 zu 2066. :relaxed:

Oder Körperfotos alleine reichen da auch nicht, ja es springt durchaus das Kopfkino an das kann man nicht leugnen mit dem was man auf den Fotos sieht.... aber trotzdem ist das Gesicht schon mit wichtig man möchte schon wissen mit wem man es zutun hat. :-)
vor 26 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Reichen die Brösel noch, um sich einen Keks zusammen zu zimmern? :relaxed:

Locker, selbst um einen Mann zu backen reichen sie noch. Wenn er nicht größer als 1,87 m werden soll. Ansonsten fege ich schnell mal auf der Resterampe etwas zusammen. :smiley:

Allen recht machen kann man es doch eh nicht. Wissen was man(n) will... welche Art Frauen ( oder Männer ) man mag und dann eben entsprechendes ins Profil hämmern. Das Universelle Profil wird es nicht geben und wenn wäre es langweilig. 

vor 6 Minuten, schrieb Cleo91:

Hab an der Stelle aufgehört zu lesen, weil ich abgelenkt war: Wenn‘s hier was mit Käse Überbackenes geben sollte, dann lotse mich BITTE umgehend dorthin!

(Liebe Meckernden, SO einfach kann man die Aufmerksamkeit einer Frau erregen!)

Okay, Deal

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Normaler Keks reicht, ich bin doch auf der Resterampe, da hat man das mit dem Daten schon aufgegeben.:relaxed:

Ich doch auch, doch Reste sind das Allerbeste. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-6

Das Beste für dich kannst du sicherlich herausholen, wenn du realistisch und selbstreflektiert an die Sache rangehst. Es ist hier viel schwieriger als im realen Leben. Ein Fehler wird dir nicht verziehen. Im realen Leben kannst du dich noch erklären, hier bist du raus. Wenn du im realen Leben keine Kontakte knüpfen kannst, wird dir das hier erst recht nicht gelingen. Frauen haben hier eine riesige Auswahl und können hier ganz oben ins Regal greifen. Manch eine würde man im wahren Leben nicht mit der Kneifzange anfassen, aber durch die schiere Übermacht der Allesficker, findet sich auch für diese ein passabler Stich. Wenn du gewillt bist, tief unten ins Regal zu greifen, hast du eine Chance.

Hier im Forum kannst du das schon sehr gut beobachten. Frauen können hier absolut hohle Sprüche machen und finden immer jemanden der "Gefällt" drückt. Wenn ein Mann hier einen dummen Witz macht oder was Falsches schreibt, wird er oft zerrissen. Der Hahnenkampf ist richtig übel.
Wenn du gut aussiehst, mach ’nen Tinder Profil auf. Wenn du gut schreiben kannst, hast du hier vielleicht Glück ’ne Fette nach Hause zu bringen.
Wenn du meinst Bingo, ist es vermutlich ein Fakeprofil.

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Ich doch auch, doch Reste sind das Allerbeste. :coffee_happy:

Noch bißchen Schoki drauf schmieren? 

Interessant ist der, der authentisch ist, warum mogeln, übertreiben, Showgehabe... spätestens wenn ich das "Paket" durchschaue, dann hilft weder das ausgefüllte Profil, Bilder noch Selbstdarstellung, derjenige ist dann raus. Der Zweck ist das Ziel, die Frage ist der Weg dahin, und dennoch werde ich ihn nicht mit jedem gehen. Wenn es aber Männer gibt, die meinen, Bamm, jetzt bin ich da, und im virtuellen Leben nix reißen, stellt sich mir die Frage, schaffen sie es im Realleben? Irgendwie kommt mir gerade der Gedanke an die Beutelsuppe🤣, aber auch so kann die Geschichte beginnen, und für manche, die immer wieder über das Wie über diese Datingseite nachdenken, manchmal hilft ganz einfach eine ehrliche Authentizität, aber wer seine Erfüllung in Gruppendynamiken steckt, bleibt im virtuellen stecken, wenn man nicht den Stil zu sich selbst findet.
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Noch bißchen Schoki drauf schmieren? 

Ich hab‘ weiter oben was von Käse gelesen… 

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Ich hab‘ weiter oben was von Käse gelesen… 

Och nö......lass mal, nich zum Keks, da brauch ich heut Schoki. B|

• Neu erstellen...