-
Ähnliche Themen
-
Beste Location auf der Reeperbahn für Neulinge😅 1 2 3 4
Von De**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 75 Antworten
- 712 Aufrufe
-
- Fr****
-
- 6 Antworten
- 173 Aufrufe
-
- Dr****
-
- 117 Antworten
- 2600 Aufrufe
-
- girlfriend66
-
- 131 Antworten
- 1513 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 8 Antworten
- 479 Aufrufe
-
- Sa****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
das stimmt! Aber jammern darf man trotzdem, auch wenn es nicht gut ankommt. Anonym: wenn sachlich dann steht da eine Meinung. Wenn beleidigend gehört es sich nicht. Das wäre zu unterscheiden… wenn man schon drauf beharrt.
Fe****
Man sollte sich auf jeden Fall mit richtig viel Ernst und Aufrichtigkeit auf das Niveau der anderen User begeben.
o8****
Ich finde es ja toll das du hier für die männlichen Mitglieder eine allgemeinegültige Erfahrung in den Raum wirfst...
Ich glaube aber das hier der Großteil der Männer im Stande sind dies für sich selber zu tun...
Deine angesprochene Erfolglosigkeit liegt vielleicht auch an deiner mangelden Fähigkeiten sich selbst zu reflektieren und die nötigen Erkenntnisse daraus zu schließen. und das du das nicht im Stande bist zeigen deine zahlreichen Reaktionen hier im Thread.
Al****
Das möchten viele nicht,weil sie dann erschrocken wären.
KATHRYN EISMAN UND IHRE ANALYSEN SCHAUEN. WIRKT WUNDER.
Ca****
Der Satz "das beste vom besten aus dieser Seite herausholen" zeigt irgendwie schon einen Denkfehler. Was ist das beste? Sex? Mehr? Irgendwas mit Käse überbacken? Kekse? Gutes Glas Wein? Ja ja die Seite heißt Poppen. Es ist aber klar das hier nicht alle dasselbe suchen. Also auch eine unterschiedliche Vorstellung davon haben was "das beste" ist. Logischerweise auch eine andere Herangehensweise haben. Auf andere Dinge achten.
Woher willst du wissen, was für andere "das beste" ist? Was für dich nicht funktioniert, mag für andere klappen. Es mag Männer geben, die mit einen leeren Profil trotzdem in der Lage sind, eine Frau erfolgreich anzuschreiben. Weil sie alles in ihrer ersten Nachricht rüber bringen können, was diese anspricht. Andere haben das "tollste" Profil, kriegen in ihren Nachrichten aber keinen Satz geradeaus hin. Irgendwer wird beides können. Du kannst doch auch alles haben. Das tollste Profil, deine Nachricht ist gut... aber die Optik ist halt mäh. Ein unattraktiver Mann wird es immer schwerer haben, als einer der es eben nicht ist. Unabhängig vom Profil. Gerade im Online Dating. Oder ein gebundener Mann. Der ist nun also attraktiv, tolles Profil und dann steht da in einer Beziehung, Verlobt, Verheiratet was weiß ich. Für wie viele ist das Profil dann direkt uninteressant?
Wie viele Profile haben mehr Vorlieben und Neigungen, als so ein durchschnittlicher Weihnachtsbaum Kugeln hat? Auch da... wird für wenige das Profil an sich, direkt uninteressant sein. Egal wie "toll" der Rest auch ist.
Fakt ist halt auch wann immer ein Mann, andere Fragen muss was es braucht um "das beste aus dem Profil / der Seite rauszuholen... weiß man auch... was Phase ist. Während dieser das fragt, ziehen drei andere an ihm vorbei, weil die eben das nötige Wissen und Selbstbewusstsein mitbringen.
Dazu kommt noch was anderes. Wieviel leere Frauen Profile wohl angeschrieben werden... oder Profile in denen steht "SCHREIBT MICH NICHT AN"....
bearbeitet von Carbonatedspeedy0905
An****
Ich habe neulich in einer Dokumentation gehört, dass die Ersteller/Betreiber solcher Seiten gar nicht daran interessiert sind, Menschen zueinander zu bringen, da sie ja davon leben, dass User auf der Suche sind und es wird viel getan, um diese Suche immer schön aufrecht zu erhalten.
Was immer man tut, um doch fündig zu werden, man sollte niemals seinen Humor und seine Gelassenheit verlieren.
li****
Ich kann einfach meine Klappe nicht halten, das zu ändern nehme ich mir zum Jahreswechsel vor. Den von 2065 zu 2066.
speedy0905
li****
Locker, selbst um einen Mann zu backen reichen sie noch. Wenn er nicht größer als 1,87 m werden soll. Ansonsten fege ich schnell mal auf der Resterampe etwas zusammen.
Gr****
Ca****
Allen recht machen kann man es doch eh nicht. Wissen was man(n) will... welche Art Frauen ( oder Männer ) man mag und dann eben entsprechendes ins Profil hämmern. Das Universelle Profil wird es nicht geben und wenn wäre es langweilig.
Cl****
Hab an der Stelle aufgehört zu lesen, weil ich abgelenkt war: Wenn‘s hier was mit Käse Überbackenes geben sollte, dann lotse mich BITTE umgehend dorthin!
(Liebe Meckernden, SO einfach kann man die Aufmerksamkeit einer Frau erregen!)
Ye****
An****
Normaler Keks reicht, ich bin doch auf der Resterampe, da hat man das mit dem Daten schon aufgegeben.
Ca****
Okay, Deal
li****
Ich doch auch, doch Reste sind das Allerbeste.
Anonymes-Mitglied-6
Das Beste für dich kannst du sicherlich herausholen, wenn du realistisch und selbstreflektiert an die Sache rangehst. Es ist hier viel schwieriger als im realen Leben. Ein Fehler wird dir nicht verziehen. Im realen Leben kannst du dich noch erklären, hier bist du raus. Wenn du im realen Leben keine Kontakte knüpfen kannst, wird dir das hier erst recht nicht gelingen. Frauen haben hier eine riesige Auswahl und können hier ganz oben ins Regal greifen. Manch eine würde man im wahren Leben nicht mit der Kneifzange anfassen, aber durch die schiere Übermacht der Allesficker, findet sich auch für diese ein passabler Stich. Wenn du gewillt bist, tief unten ins Regal zu greifen, hast du eine Chance.
Hier im Forum kannst du das schon sehr gut beobachten. Frauen können hier absolut hohle Sprüche machen und finden immer jemanden der "Gefällt" drückt. Wenn ein Mann hier einen dummen Witz macht oder was Falsches schreibt, wird er oft zerrissen. Der Hahnenkampf ist richtig übel.
Wenn du gut aussiehst, mach ’nen Tinder Profil auf. Wenn du gut schreiben kannst, hast du hier vielleicht Glück ’ne Fette nach Hause zu bringen. Wenn du meinst Bingo, ist es vermutlich ein Fakeprofil.
An****
Noch bißchen Schoki drauf schmieren?
An****
Bei DEM musst du aber aufpassen! ☝️🤓🤭 der kann nämlich auch „pervers“…… 🥴🙈😉🤭 denn mit:
Damit meint der auch ernsthaft wunderbar schönen, krossen Bacon! 🥓😳😱🙈😉🤭🤣🤣🤣
Cr****
Im****
Ich hab‘ weiter oben was von Käse gelesen…
Fi****
Warum diese Eile? 🤔
An****
Och nö......lass mal, nich zum Keks, da brauch ich heut Schoki.