Jump to content

Das beste aus dieser Seite herausholen

An****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Lies dir deine Kommentare durch. Andere erkennen genau wer provoziert. Bringt einfach nichts. Viel Erfolg weiterhin beim Nierdermachen von weniger erfolgreichen wie in deinen Kommentaren.

Lies du dir mal alles durch 

Du nimmst also die in Schutz, die hier alle als Fake betiteln und alle der Lüge bezichtigen das es hier keine Treffen gibt. 

Andere erkennen genau, wie Recht ich habe , siehe meine Likes und deine nicht vorhandenen Likes .

In jedem Thread die gleiche Unruhe mit dir . 

Lass es einfach. 

Achso, geht ja nicht, du kannst ja nichts anderes 😂

Anonymes-Mitglied-4
Vor 2 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Du nimmst also die in Schutz, die hier alle als Fake betiteln und alle der Lüge bezichtigen das es hier keine Treffen gibt. 

Andere erkennen genau, wie Recht ich habe , siehe meine Likes und deine nicht vorhandenen Likes .

Lass es einfach. 

Nochmal: sachlich kannst du offensichtlich nicht. Erfreu dich an deinen Likes. Tolle Leistung. Alles Gute. Alles off topic.

vor 5 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Lass es einfach. 

Irgendwie erkenne ich jetzt garnicht wie Recht du hast 🤔

Und langsam geht's hier ins beleidigende.

Vielleicht sollte hier mal n Admin drüber schauen.

vor 1 Minute, schrieb Motul99:

Irgendwie erkenne ich jetzt garnicht wie Recht du hast 🤔

Und langsam geht's hier ins beleidigende.

Vielleicht sollte hier mal n Admin drüber schauen.

Der einzige der hier beleidigt, ist der Anonyme, und nicht ich . 

Ja, wird Zeit für nen Admin, hab das schon gemeldet.

Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Das sit hier doch nicht anders als im realen Leben

Wenn ein Mann es im realen Leben hinbekommt eine Frau auf einen Kaffee einzuladen wird

er auch hier dazu in der Lage sein

Aber Männer die das im realen Leben nicht hinbekommen sollen nicht glauben hier mal eben eine Frau 

anzuschreiben und ein Date zu haben 

Das ist genau der Punkt.
Offline muss ich identisch sein.
Wenn ich da kontaktfreudig bin,dann funktioniert das online auch gut.
Manchmal frage ich mich, wie haben die das bei der Bewerbung im Job gemacht. Geschwiegen?

Wen das ganze interessiert:
KATHRYN EISMAN UND IHRE ANALYSEN SCHAUEN.
Überall abrufbar. Einfach top.
Anonymes-Mitglied-4
Vor 2 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Der einzige der hier beleidigt, ist der Anonyme, und nicht ich . 

Ja, wird Zeit für nen Admin, hab das schon gemeldet.

WO und WOMIT genau habe ich beleidigt??!? Du beleidigst nonstop und auch gegen Anonyme!
Gern kann das überprüft werden.

vor 3 Stunden, schrieb Andreas922:

was gehört eurer Meinung nach noch dazu ?

Geld

Seit ich diese Seite kenne, weiß ich, warum Männer und Frauen oft nicht zusammen passen. Ehrlichkeit, Niveau, Kommunikation und ein Denken nicht nur mit dem Teil mal rechts mal links vom Hosenstall ist für den Großteil (nicht alle) der Männer einfach zu viel verlangt. 🤷‍♀️
Golddiamant71
Ich in meinem Fall suche keine Beziehung oder Treffen, daher habe ich für mein empfinden mein Profil nicht aktualisiert und auf das Minimum reduziert. Ich bin gern im Forum am lesen und so reicht das für mich.
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Dieses ständige Gejammere, was hier geboten wird, ist auf Dauer irgendwie ein bisschen nervig. 💁🏻‍♂️😬

"Ein bisschen nervig" ist dabei aber noch maßlos untertrieben.

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

"Ein bisschen nervig" ist dabei aber noch maßlos untertrieben.

Ich habe es mit Bedacht so formuliert ..ich wollte nicht jammern. ☝️😬😀

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich habe es mit Bedacht so formuliert ..ich wollte nicht jammern. ☝️😬😀

Das wäre nicht gejammert. Es wäre eine objektive just in time Dokumentation des Status Quo 😁 

vor 2 Stunden, schrieb Neugierig19-80-3:

Es gibt hier 90 Fakefrauen, dich wird nie Jemand anschreiben, es wird Niemand deine Nachrichten beantworten, und dich wird auch keine Frau wahrnehmen. Willkommen in der Matrix… aber mach dir ruhig die Mühe😂

Das mag vielleicht für dich gelten, muss aber nicht für andere das gleiche bedeuten. 

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich habe das Beste aus dieser Seite schon heraus geholt, also bleiben euch nur noch die Brösel übrig. :smiley:

Reichen die Brösel noch, um sich einen Keks zusammen zu zimmern? :relaxed:

Das Beste? Ich lerne gerne total nette Frauen kennen und das ist das Beste hier. Sie sind selten aber tatsächlich kommt es vor, dass eine dieser besonderen Frauen Mal Hallo sagt..
Anonymes-Mitglied-4
Vor 7 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Anonymes-Mitglied-4 Wieso sollte ich einen fremden, erwachsenen Mann an die Hand nehmen und ihm erklären was er anders machen kann? Aber warte, da ich heute meine großzügigen Sonntagabend habe, gebe ich dir folgende Tipps:
1. Wenn man anonym unterwegs ist, kann man niemanden kennenlernen!
2. Wenn man konstruktive Kritik als Angriff deutet, kann man niemanden kennenlernen.
3. Wenn man verbittert ist, will einen niemand kennenlernen.
4. Wenn man pauschalisiert, hat niemand Interesse an dem anderen.
5. Wenn man immer nur die Fehler bei anderen sucht und sich nie reflektiert, wird man niemanden kennenlernen.
6. Männer sollten endlich lernen, dass wir uns diese aussuchen können. Gibt es keinen passenden Mann, verzichten Frauen sehr gern.
7. Frauen mögen Männer, die wissen was sie wollen, die sich zeigen und offen und angemessen mit einem kommunizieren.
Ich glaube, das reicht erst einmal an Tipps!

na also, geht doch. Das hilft dem Fragenden nun besser.
Anonym ist wie ohne Bild und auch da entstehen Kontakte, falls für dich noch unbekannt. Schönen Abend

vor 3 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite, das Profil ist die Eintrittskarte zu dieser Dating Seite. 

Selbstverständlich gehört ein vollständig ausgefülltes Profil, mit einer ansprechenden Beschreibung und aussagekräftigen Bildern dazu.

Das beste vom besten aus dieser Seite herausholen, was gehört eurer Meinung nach noch dazu ?

Lasse mich gerne von euren Erfahrungen und Kommentaren überraschen. 

Viele Grüße Andreas 

Lieber TE nach n Jahren hier hat man vielleicht die hier preisgegeben Informationen zwischendurch auch mal wieder eingeschränkt. Das wäre doch durchaus plausibel, meinst du nicht? Vielleicht hat sich in n Jahren was geändert und man kann mit dieser Seite nicht mehr viel anfangen. Viele sind hier nur noch wegen des unterhaltsamen Forums, habe ich gehört.

• Neu erstellen...