Jump to content

Das beste aus dieser Seite herausholen

An****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Vor 12 Minuten , schrieb Pumaweibchen:
Und wie die Erfolglosen wieder jammern, völlig am Thema vorbei, alle Frauen sind Fakes und Treffen gibt es keine 😂

Ich muss aus dieser Seite das Beste nicht mehr herausholen, ich habe mehrfach gefunden was ich gesucht habe 🥰

Du hast alles gefunden und bist noch da. Auf einer Dating Plattform. Wozu? Warum stellen sich die angeblich Erfolgreichen über Erfolglose? Hier als Frau oder Paar erfolgreich zu sein heißt nicht viel. Akzeptiert dass die meisten Männer es hier schwer haben und entweder ihr helft dabei oder lasst es andere niederzumachen.

Eigentlich braucht man keine Tipps, wie man sich hier geben sollte. Entscheidend ist, dass man sich so gibt, wie man ist. Das mag zum Anfang vielleicht etwas mühselig sein, sichert aber auf lange Sicht eher den Erfolg. Wichtig ist außerdem, dass man nicht will, was man selber nicht bieten kann und das durchzieht mehr Bereiche, als das Aussehen. Und nicht ganz unwichtig, Gelassenheit. Gelassenheit  und Ausdauer bringen einen definitiv weiter. Merkt man, dass dieses Medium doch nicht sdo zu einem passt, dann sollte man seine Zeit auch nicht damit verschwenden, sondern andere Wege suchen.

Vor 12 Minuten , schrieb Anni4real:

Aus deinem Kommentar hier lese ich, dass du Frauenprofile angeschrieben hast und keine Antwort bekommen hast? 🤔 ist dem so? (Wenn nicht, würde ich mich über eine „Richtigstellung“ freuen…)
Du bist in dem Fall ja immerhin durch den Filter gekommen… Vielleicht fanden diese Frauen deine erste Nachricht nicht gerade „überzeugend“ und nach einem Blick auf deinem Profil wurde vielleicht auch kein größeres Interesse geweckt dich kennen lernen zu wollen? 🤔
Ich meine… Dass es hier Fake Profile gibt, wird immer wieder mal geschrieben… Allerdings wird dabei auch beschrieben, dass die Frauen antworten, man sich sehr schnell, sehr gut versteht und dann auf einmal aus dem Nichts heraus blockiert wird… Da kann ich nachvollziehen, dass dann vielleicht, der ein oder andere Mann hinter einem Frauen Profil vermutet wird und man das als Fake betrachtet… Aber… Wenn du GAR keine Antwort bekommst… Warum denkst du dann, dass es Fakes sind? Und nicht, dass diese vielleicht einfach kein Interesse daran haben, dich näher kennen zu lernen? Wenn mich ein Profil nicht anspricht, gibt es zwar eine persönliche Absage, aber das muss ja nicht jeder so machen… Das alte Lied: keine Antwort ist auch eine Antwort! 🤷‍♀️
Als liebgemeinte Anregung: einfach mal ein wenig mehr positiv sein… Man zieht immer an, was man (unbewusst) ausstrahlt… Und dein Kommentar hier empfinde ich persönlich als extrem negativ… Da hätte ich auch keine Lust, die Person dahinter kennen zu lernen… 🤔🤷‍♀️ wünsche dir alles Gute! 🍀

@Anni4real‘s , da hast Du vollkommen recht mit Deinem Kommentar.🍀👍

(bearbeitet)

Ich liebe den Tread hier 🤣
Der zeigt sehr exakt die Unterschiede zwischen Frauen und Männern auf.
Diese sind nur selten überbrückbar und meistens nur für eine kurze Zeit.

Überschrift hätte auch lauten können:

Männer vs. Frauen round 1 fight!!!

bearbeitet von Motul99

Profiliert...

Nun... ein authentisches Profil und ein ansprechendes Auftreten - das in Kombination ist ein Anfang...

vor 12 Minuten, schrieb Anni4real:

„Die eigene Erwartungshaltung sollte realistisch…“ DA bin ich voll bei dir…. Aber…. Warum dann „… und gering sein. …“? 🤔 für mich liest sich das so, als ob es sozusagen das wichtigste wäre, dass man möglichst viele Kontakte für Dating hat? Oder wie meinst du das? 🤔
Wie ich in meinem ersten Kommentar hier geschrieben habe, ist es mir persönlich wichtig, dass ich einen zu mir „passenden“ wann finden will… Natürlich ist aus meiner Sicht die Anzahl der zu mir passenden Männer überschaubar… (und so wahrscheinlich bei den meisten, die den ein oder anderen Wunsch oder „Anspruch“ haben…) Aber das ist doch auch gut so?! 🤔🤔🤔 nur, weil es eben mit einigen nicht passt, ist es deswegen doch nicht „unechter“… 🤔
Beim Rest stimme ich dir ganz zu! ☺️

Nein ich meine, nicht traurig sein wenn es häufig aus irgendwelchen Gründen zu nichts weiterem kommt.

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du hast alles gefunden und bist noch da. Auf einer Dating Plattform. Wozu? Warum stellen sich die angeblich Erfolgreichen über Erfolglose? Hier als Frau oder Paar erfolgreich zu sein heißt nicht viel. Akzeptiert dass die meisten Männer es hier schwer haben und entweder ihr helft dabei oder lasst es andere niederzumachen.

Ich habe nur geschrieben, das ich mehrfach gefunden habe, habe was ich gesucht habe. 

Nicht das ich " alles " gefunden habe?

Warum soll ich nicht hier sein dürfen ?

Ich date ja weiterhin Männer, wenn ich Bedarf habe? 

Ja, es wird akzeptiert, das die meisten Männer es hier schwer haben , aber es ist meist ihre eigene Schuld

( schlechtes Profil, Nacktbilder, und 1000 andere Gründe)

Was nicht akzeptiert wird, ist das ständige Gejammer und Gejaule. 

Wir sind ja alle nur Fakes blablabla

Und dabei helfen? 😂

Bei was ?????????????? Ein Mitleidsfick vielleicht noch? 

Anonymes-Mitglied-4
Vor 5 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Ich habe nur geschrieben, das ich mehrfach gefunden habe, habe was ich gesucht habe. 

Nicht das ich " alles " gefunden habe?

Warum soll ich nicht hier sein dürfen ?

Ich date ja weiterhin Männer, wenn ich Bedarf habe? 

Ja, es wird akzeptiert, das die meisten Männer es hier schwer haben , aber es ist meist ihre eigene Schuld

( schlechtes Profil, Nacktbilder, und 1000 andere Gründe)

Was nicht akzeptiert wird, ist das ständige Gejammer und Gejaule. 

Wir sind ja alle nur Fakes blablabla

Und dabei helfen? 😂

Bei was ?????????????? Ein Mitleidsfick vielleicht noch? 

Nacktbilder haben Frauen genauso drin und fast jede! Was jetzt? Wer alle über einen Kamm schert sollte sich eher darüber Gedanken machen. Auch Frauen jammern dass sie so bezeichnet werden wie du es sagst. Ein Jammern ist es und das gilt zu akzeptieren und nicht draufzutreten wie du in deinem vorherigen Kommentar

Anonymes-Mitglied-4
Vor 6 Minuten , schrieb Neugierig19-80-3:

Ein Mann fragt Etwas… Ich spitze das Ganze mal zu und schreibe hier aus der Sicht eines Mannes, wie die Frauen sind, wie die Reaktionen hier sind… jetzt kommst du und schreibst Etwas über mich und wie ich bin und was ich Alles falsch mache und wie toll du bist und wie schön Alles für dich ist. Also noch mal. Du bekommst ein Bienchen, du bist die Spitze der Evolution und jetzt kannst du dich bitte einfach enthalten. Du wirst niemals die andere Seite erfahren also hast du dazu auch nichts zu sagen. Danke

das wird so gemacht und treten nach unten und dann jammern sie gemeinsam ohne es zu merken statt aufeinander zuzugehen

vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite, das Profil ist die Eintrittskarte zu dieser Dating Seite. 

Selbstverständlich gehört ein vollständig ausgefülltes Profil, mit einer ansprechenden Beschreibung und aussagekräftigen Bildern dazu.

Das beste vom besten aus dieser Seite herausholen, was gehört eurer Meinung nach noch dazu ?

Lasse mich gerne von euren Erfahrungen und Kommentaren überraschen. 

Viele Grüße Andreas 

Andreas992,

die Frage was für ein Ziel hast Du ( Affäre, für Swinger, Freundschadt plus)?

Danach richtest sich wie Du Dein Profil aufbaust. 

Das Online Profil sollte ein persönlicher Fingerabdruck sein: Was macht mich als Person besonders, was unterscheidet mich, was ist spannend zu berichten, macht den anderen neugierig auf mich? Wichtig ist, konkret und individuell zu formulieren.“

Mein Haus, mein Auto, mein Job: Wer auf seinem Profil mit Statussymbolen protzt oder sich zu selbstverliebt präsentiert, wirkt schnell überspannt, oberflächlich und egozentrisch. Das hast du doch gar nicht nötig. Understatement ist bei der Online-Partnersuche viel eher gefragt. Ein selbstbewusstes, aber bescheidenes Auftreten beweist Souveränität.

Das mal als keinen Tipp von mir

ein vollständiges ausgefülltes profil nützt gar nix, wenn ¾ der angaben erstunken und erlogen sind [incl bilder].
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nacktbilder haben Frauen genauso drin und fast jede! Was jetzt? Wer alle über einen Kamm schert sollte sich eher darüber Gedanken machen. Auch Frauen jammern dass sie so bezeichnet werden wie du es sagst. Ein Jammern ist es und das gilt zu akzeptieren und nicht draufzutreten wie du in deinem vorherigen Kommentar

Ich bin nirgends drauf getreten. 

Es ist Fakt , das die Erfolglosen hier mächtig jammern , uns als Fake betiteln und behaupten, es gibt hier keine Treffen. 

scroll einfach runter und ließ es selbst nach .

Keine Ahnung, was dein Problem ist, aber du hast ja nicht mal die Eier mit deinem Profil zu antworten, sondern anonym.

Mit solchen diskutiere ich nicht mehr . 

Anonymes-Mitglied-4
Vor 2 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Ich bin nirgends drauf getreten. 

Es ist Fakt , das die Erfolglosen hier mächtig jammern , uns als Fake betiteln und behaupten, es gibt hier keine Treffen. 

scroll einfach runter und ließ es selbst nach .

Keine Ahnung, was dein Problem ist, aber du hast ja nicht mal die Eier mit deinem Profil zu antworten, sondern anonym.

Mit solchen diskutiere ich nicht mehr . 

wenn sachliche Argumente fehlen wird das anonyme beanstandet 🥱🥱

Lieber TE, um noch auf deine Frage zu antworten… Für mich sind ein gutes Profil mit Fotos wichtig, aber vor allem Benehmen und Kommunikation. Wie sich viele hier in den Kommentaren aufführen, zeigt tagtäglich warum man mit einem bestimmten Klientel nichts zu tun haben möchte.
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

wenn sachliche Argumente fehlen wird das anonyme beanstandet 🥱🥱

Und schon wieder nur am provozieren, was anderes kannst du gar nicht , außer dumm daher reden und provozieren. 

Mehr hast du nicht zu bieten.

Das dir das langsam nicht zu blöd wird ? 🥱🥱🥱

Wer denn der Meinung sei, dass es ihm/ ihr nütze, möge sich authentisch darstellen, damit er/sie möglichst hier den Menschen finde, der gemäß eigener Intention und Beschaffenheit, zu ihm passt.

Ich wurde anfänglich hier tatsächlich auch mal nett von ein paar Frauen angeschrieben, auch voll des Lobes über meine Profilbeschreibung. Mit einer Dame, zwar fern meines Wohnorts, nun aber nicht mehr hier; entwickelte sich tatsächlich eine menschlich und intellektuell spannende Konversation, auch über W/A und Telefon. Dies ist zugleich meine beste kommunikative Erfahrung hier. Ebenfalls gleich am Anfang meines Hierseins, vereinbarte ich ein unverbindliches Date des Kennenlernens in meiner Nähe mit einer anderen Dame. Bevor es dazu kam, überlegte sie es sich anders. Aus Kommentaren las ich dann, dass es mir nicht alleinig so ging.

Irgendwie macht es mich schon stutzig, dass zumindest dies am Anfang so möglich war und danach so gar nicht mehr.

War dies denn auch schon Fake? War es Investitionsanreiz oder war ich nur interessant, weil neu? Eine Illusion, wie mein ursprüngliches Bestreben eines Kennenlernens?

Forum kann mitunter interessant sein und manchmal enthalte mich doch nicht eines Kommentars-  und dies bleibt der Reiz.

Ein aussagekräftiges, ausführliches und meine Wünsche und Persönlichkeit ausdrückendes Profil, halte ich inzwischen für überflüssig. Somit auch die kleinen rechtschreiblichen und grammatikalischen Korrekturen, die  es eigentlich nötig hätte. Gekürzt auf's Allererforderlichste, habe ich es dennoch bisher nicht. Bin ich so blöd und habe vielleicht immer noch Illusionen?

Auf mein Profil "verirrt" sich aller paar Tage mal ein Mensch. 2/3 sind Männer, alles gut, kein Problem- aber eben keine Grundlage für näheres Kennenlernen meinerseits. Ich schaue mir selbst viele Profile an. Bei einigen Frauen bin ich auf "Igno", obwohl es nie eine Kommunikation gab. Wahrscheinlich weil als unbrauchbar klassifiziert und deshalb effizienterweise von Frauen kühl aussortiert. Aller paar Wochen wird mir ein Flirt angezeigt. Da ich als Basismitglied nicht sehen kann, von wem, verbuche ich dies eher eben auch als Investitionsanreiz(?)

Profil als "Eintrittskarte" zu dieser Seite. Einladen, neugierig machen, interessieren? Mittlerweilen denke ich, je mehr man ins Profil schreibt, umso mehr sinkt die Bereitschaft, sich mit dieser Person zu befassen. Je mehr man von sich preis gibt, umso mehr Anhaltspunkte gibt es zum Aussortieren.

Geht es um wirkliches emotionales Kennenlernen, egal wie und wo, bleibt es immer schwierig.

Geht es rein um Sex, gibt es andere, reale Orte der Begegnung. Man trifft dort aufeinander, sieht sich und wenn Aussehen und/oder Geilheit ausreichend sind, kommt es zum Sex. Nicht immer, aber immer mal wieder. Letztlich bleibt dies die realere Benchmark eigener Attraktivität und Möglichkeiten.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 3 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Und schon wieder nur am provozieren, was anderes kannst du gar nicht , außer dumm daher reden und provozieren. 

Mehr hast du nicht zu bieten.

Das dir das langsam nicht zu blöd wird ? 🥱🥱🥱

Lies dir deine Kommentare durch. Andere erkennen genau wer provoziert. Bringt einfach nichts. Viel Erfolg weiterhin beim Nierdermachen von weniger erfolgreichen wie in deinen Kommentaren.

Vor 40 Minuten , schrieb :

@Anonymes-Mitglied-4 Na du bist ja auch so ein ganz bestimmtes Männlein. „Akzeptiert, dass die meisten Männer es hier schwer haben…?“ Machen wir doch, indem wir nichts mit euch zu tun haben wollen und euch ignorieren. Nur das alltägliche Jammern hier im Forum und das nicht Einsehen, dass es an euch selbst liegt, nervt schon ziemlich und macht euch noch weniger interessant.

Allein in diesem Post würden sich etliche Männer für mich disqualifizieren, wenn ich aktiv wäre.
Ein Profil öffne ich nur, wenn es mir aus irgendeinem Grund auffällt. Aktuell sind das ausschließlich negative Gründe, weil ich einfach wissen möchte, warum manche Kommentare so extrem unhöflich und über alle Maßen verbittert klingen.
Früher suchte ich gezielt und öffnete Profile, die mir interessant erschienen. Fotos waren nie so wichtig für mich. Im Gegenteil, Profile mit Penisbildern und/oder bestimmten Vorlieben sortierten sich gleich aus. Genauso Profile, deren Text mich darauf hinwies, den Verfasser doch anzuschreiben, um mehr über ihn zu erfahren. Weil er nichts zu berichten hätte.
Aber das ist ausschließlich MEINE Meinung dazu. Jede/r sieht das anders und das ist auch ok so.
Anonymes-Mitglied-4
Vor 2 Minuten , schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-4 Na du bist ja auch so ein ganz bestimmtes Männlein. „Akzeptiert, dass die meisten Männer es hier schwer haben…?“ Machen wir doch, indem wir nichts mit euch zu tun haben wollen und euch ignorieren. Nur das alltägliche Jammern hier im Forum und das nicht Einsehen, dass es an euch selbst liegt, nervt schon ziemlich und macht euch noch weniger interessant.

Warum kommentiert ihr dann negativ? Entweder ihr habt Tipps oder Antworten auf die Fragen oder lasst es. Woher nehmt ihr euch überhaupt das Recht heraus andere ständig niederzumachen wenn sie Fragen stellen

• Neu erstellen...