Jump to content

Das beste aus dieser Seite herausholen

An****

Empfohlener Beitrag

vor 47 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Das Wichtigste ist natürlich ein Motto, wie zum Beispiel,, Ich bin kein Schönheitschirurg, aber ich kann Dir trotzdem ins Gesicht spritzen!!!😂

Fast hätte ich meinen Tee auf die Tastatur gespuckt vor Lachen.  Schreib doch sowas nich. :jumping:

vor 11 Minuten, schrieb Duplo-13:

Wie ich mich hier präsentiere ob spaßig oder ernst würde sich aber auch mit einer Mitgliedschaft nicht ändern.

Du hast eine Mitgliedschaft, sonst könntest du das Forum gar nicht nutzen.

vor 9 Minuten, schrieb DaddyHB:

Naja, das Beste aus dieser Seite herauszuholen, ist natürlich extrem teuer. Deshalb denke ich, der Nutzen ist nicht allzu überwältigend.

Quatsch.

Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich habe das Beste aus dieser Seite schon heraus geholt, also bleiben euch nur noch die Brösel übrig. 

🤭

Hier.... 80% schaffen als Ansprache n "Hi". Mehr lässt der Horizont nicht zu. 96% Männer. Der Chat gleicht ner Leichnhalle. Frauen sucht man hier eh vergeblich und die man findet sind nur zum chatten da oder FAKE. Deine Aufforderung kommt 15 Jahre zu spät.
Vor 7 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Quatsch.

Richtig, danke für den Hinweis. WAR auf eine Premium bzw Vip Mitgliedschaft gemeint.

Vor 10 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich habe das Beste aus dieser Seite schon heraus geholt, also bleiben euch nur noch die Brösel übrig. 

Endlich die Auflösung des ewigen Rätsels, warum hier nichts läuft 🤣 Das ist echt geschäftsschädigend. Vermutlich werden genau wegen Dir all die wunderbaren Funktionen bei der kostenlosen Mitgliedschaft Stück für Stück eingestampft - irgendwie muss ja Geld verdient werden. Aber ob die Rechnung aufgeht? 🤔

vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Vielleicht liegt deine Erfolglosigkeit ganz einfach an deiner negativen Einstellung und an deinem pauschalen Denken. Ich habe hier schon einige tolle Männer kennengelernt, mal mit und mal ohne Date. Ich mag allerdings nur positive und reflektierte Menschen.

Ganz ehrlich- kannst du dir das einfach schenken. Kannst du alles für dich behalten und dir ein Loch in den Bauch freuen👍

Anonymes-Mitglied-3
Vor 27 Minuten , schrieb Spino-Kev:

Weißt du was, jetzt kommt mein Mimimi mal dazu.

Ich habe mir vor ner Woche eine Premium Mitgliedschaft durch Punkte erkauft und trotzdem sind die Chancen nicht besser. Du gehst auf das Profil und die Suche ein und kriegst trotzdem eine Absage oder es wird gleich gelöscht. Ich teile mittlerweile die Ansicht, dass man hier nur noch wegen Bestätigung hier ist und keiner eine echte Verbindung/F+ oder whatever sucht.

Ich glaube, im echten Leben hat man bessere Chancen mittlerweile

WTF!? Das ist hier kein Online-Puff, wo Du Dir mit ner Mitgliedschaft Frauen wie im Katalog aussuchen kannst. Was für einen völlig realitätsfremden Anspruch hast Du? Wenn Du Erfolgsgarantien willst, geh in den Puff, da weißt du, was du für dein Geld bekommst. Das hier ist eine Dating-Seite und ja, es ist hier sogar ohne Mitgliedschaft möglich, mit Frauen in Kontakt zu kommen und sich sogar zu treffen. Aber bei deinen Ansprüchen verwundert es überhaupt nicht, dass du keine abbekommst. Dürfte im RL auch ganz genau so sein, wenn deine Ansprüche dort genau so sind

Die Qualität des Ertrags hängt von der Qualität der Investition ab...
Ist doch garkein Problem!! Mit ner Zeitmaschine einfach 15 Jahre zurück reisen dann hast du hier eine Recht ordentliche Seite und du darfst als Mann tatsächlich Frauen anschreiben 😱😱😱😱😱
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Selbstverständlich gehört ein vollständig ausgefülltes Profil, mit einer ansprechenden Beschreibung und aussagekräftigen Bildern dazu

Das mag für dich so sein , für mich sind andere Dinge wichtiger. 

Was sind aussagekräftige Bilder, was soll ein Foto aussagen ?

Mein Profil ist nicht vollständig ausgefüllt , ganz einfach aus dem Grund weil z.b. meine  Brustgröße die wenigstens hier etwas angeht  genauso wie andere Dinge. Vorlieben habe ich auch bewusst nicht ausgefüllt , denn dann wird man  oft aufgrund dessen angeschrieben. Nur weil ich OV mag , passt nicht jeder der das auch mag zu mir , denken dann aber manche.

Was für mich unbedingt dazugehört , ist eine vernünftige Sexfreie Kommunikation , damit kann man das Beste aus mir herausholen B|

vor 52 Minuten, schrieb Neugierig19-80-3:

kein Mann hat hier irgendwas

Dann habe ich mir einige Jahre mit einem Geist getroffen ?

Das beste Profil nutzt nichts, wenn es niemand an schaut. Noch weniger nutzt es, wenn es nicht Dir persönlich entspricht nur um toll aus zu sehen. Meist wird das erst angeschaut, wenn man davor schon auf irgend eine Art auf die Person aufmerksam wurde. Dazu sind hier unterschiedliche Möglichkeiten geboten (Forum, Chat, Fotowettbewerb...). Also hilft eigentlich nichts mehr als einfach präsent zu sein und immer mal etwas von sich preis zu geben, was jemanden auf Dich aufmerksam werden lassen könnte.

Den Rest nenne ich Glück und Zufall. Zwei Leute werden aufeinander aufmerksam und finden im besten Fall Gefallen aneinander. Mit viel Glück passt es dann auch noch nach einer Nachricht, nach 2 Nachrichten und mit noch mehr Glück, wenn man sich gegenüber steht. Bis dahin ist vergessen was im Profil stand und die Realität ist viel interessanter.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 3 Minuten , schrieb :

WTF!? Das ist hier kein Online-Puff, wo Du Dir mit ner Mitgliedschaft Frauen wie im Katalog aussuchen kannst. Was für einen völlig realitätsfremden Anspruch hast Du? Wenn Du Erfolgsgarantien willst, geh in den Puff, da weißt du, was du für dein Geld bekommst. Das hier ist eine Dating-Seite und ja, es ist hier sogar ohne Mitgliedschaft möglich, mit Frauen in Kontakt zu kommen und sich sogar zu treffen. Aber bei deinen Ansprüchen verwundert es überhaupt nicht, dass du keine abbekommst. Dürfte im RL auch ganz genau so sein, wenn deine Ansprüche dort genau so sind

WTF hat das mit Puff zu tun? Auch eine Mitgliedschaft bringt nichts wenn Filter aktiviert sind …das sind sie grundsätzlich.

Nunja, da ich hier nur Zaungast bin, habe ich den Luxus, dass ich mein Profil so gestalten kann wie ich lustig bin und wie es mir gefällt ohne, dass ich mir einen Kopf darüber machen muss ob und falls ja, wie mein Profil bei irgend jemanden hier ankommt oder ob ich mit meinem Profil "das beste aus dieser Seite heraushole".

Für mich persönlich perfekt.

¯\_()_/¯ 

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann habe ich mir einige Jahre mit einem Geist getroffen ?

jep. hieß bestimmt Casper oder Hui Bui oder so.

Anonymes-Mitglied-5
Heute ist es fast egal was du hier in dein Profil schreibst, kaum jemand liest es und die Beliebigkeit und Oberflächlichkeit lässt kein Date zu. Zudem fahren die Betreiber diese Seite kontinuirlich gegen die Wand. Ständig wird etwas zum Nachteil geändert, es macht keinen Spaß mehr hier zu sein.
Vor einigen Jahren sah das noch ganz anders aus hier.
Ich habe viele nette Menschen hier kennengelernt mit Niveau, Anstand und Respekt.
Vor 1 Stunde, schrieb Neugierig19-80-3:
Es gibt hier 90 Fakefrauen, dich wird nie Jemand anschreiben, es wird Niemand deine Nachrichten beantworten, und dich wird auch keine Frau wahrnehmen. Willkommen in der Matrix… aber mach dir ruhig die Mühe😂

Aus deinem Kommentar hier lese ich, dass du Frauenprofile angeschrieben hast und keine Antwort bekommen hast? 🤔 ist dem so? (Wenn nicht, würde ich mich über eine „Richtigstellung“ freuen…)
Du bist in dem Fall ja immerhin durch den Filter gekommen… Vielleicht fanden diese Frauen deine erste Nachricht nicht gerade „überzeugend“ und nach einem Blick auf deinem Profil wurde vielleicht auch kein größeres Interesse geweckt dich kennen lernen zu wollen? 🤔
Ich meine… Dass es hier Fake Profile gibt, wird immer wieder mal geschrieben… Allerdings wird dabei auch beschrieben, dass die Frauen antworten, man sich sehr schnell, sehr gut versteht und dann auf einmal aus dem Nichts heraus blockiert wird… Da kann ich nachvollziehen, dass dann vielleicht, der ein oder andere Mann hinter einem Frauen Profil vermutet wird und man das als Fake betrachtet… Aber… Wenn du GAR keine Antwort bekommst… Warum denkst du dann, dass es Fakes sind? Und nicht, dass diese vielleicht einfach kein Interesse daran haben, dich näher kennen zu lernen? Wenn mich ein Profil nicht anspricht, gibt es zwar eine persönliche Absage, aber das muss ja nicht jeder so machen… Das alte Lied: keine Antwort ist auch eine Antwort! 🤷‍♀️
Als liebgemeinte Anregung: einfach mal ein wenig mehr positiv sein… Man zieht immer an, was man (unbewusst) ausstrahlt… Und dein Kommentar hier empfinde ich persönlich als extrem negativ… Da hätte ich auch keine Lust, die Person dahinter kennen zu lernen… 🤔🤷‍♀️ wünsche dir alles Gute! 🍀

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FicksundFotzi:

Strategisch klug 👍

🤔 mein Pragmatismus? 🤔 bin noch nie auf die Idee gekommen, den als „strategisch“ zu betrachten…. 🤔 aber…. Joah… könnte man so nennen… 🤔🙈😁

bearbeitet von Anni4real
Autokorrektur korrigiert
Hab Unterstützung von einer guten Bekannten gehabt, den Text umzuschreiben. Oder Bilder reingestellt, wo man denkt, wird schon passen.
Nun habe schon mal kritische Bemerkung bekommen, über das eine oder andere Bild. Ergebnis meinerseits. Das Beste von meiner Seite, muss nicht heißen, dass das andere Mitglieder auch so sehen.
Glück gehört auch dazu 🍀
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Was nutzt einen das beste Profil wenn man sich trotzdem nicht benehmen kann und negativ auffällt? Jammern, andere als Fake bezeichnen und Betteln uvm, helfen kaum dabei Kontakte zu finden bzw. ein Treffen zu bekommen. Selbst mit einem, weniger guten Profil kann man durchaus Chancen haben auf Kontakte. Dafür aber muss man sich auch gut verhalten und gut darstellen, aber leider schaffen es die wenigsten.

Jo ....recht hast du  !....ich bin voll deiner meinung  !

• Neu erstellen...