-
Ähnliche Themen
-
Beste Location auf der Reeperbahn für Neulinge😅 1 2 3 4
Von De**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 75 Antworten
- 712 Aufrufe
-
- Fr****
-
- 6 Antworten
- 173 Aufrufe
-
- Dr****
-
- 117 Antworten
- 2600 Aufrufe
-
- girlfriend66
-
- 131 Antworten
- 1513 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 8 Antworten
- 479 Aufrufe
-
- Sa****
-
Empfohlener Beitrag
An****
Nunja, da ich hier nur Zaungast bin, habe ich den Luxus, dass ich mein Profil so gestalten kann wie ich lustig bin und wie es mir gefällt ohne, dass ich mir einen Kopf darüber machen muss ob und falls ja, wie mein Profil bei irgend jemanden hier ankommt oder ob ich mit meinem Profil "das beste aus dieser Seite heraushole".
Für mich persönlich perfekt.
¯\_(ツ)_/¯
Anonymes-Mitglied-1
jep. hieß bestimmt Casper oder Hui Bui oder so.
Pu****
Ich muss aus dieser Seite das Beste nicht mehr herausholen, ich habe mehrfach gefunden was ich gesucht habe 🥰
Anonymes-Mitglied-5
Vor einigen Jahren sah das noch ganz anders aus hier.
Ich habe viele nette Menschen hier kennengelernt mit Niveau, Anstand und Respekt.
An****
Aus deinem Kommentar hier lese ich, dass du Frauenprofile angeschrieben hast und keine Antwort bekommen hast? 🤔 ist dem so? (Wenn nicht, würde ich mich über eine „Richtigstellung“ freuen…)
Du bist in dem Fall ja immerhin durch den Filter gekommen… Vielleicht fanden diese Frauen deine erste Nachricht nicht gerade „überzeugend“ und nach einem Blick auf deinem Profil wurde vielleicht auch kein größeres Interesse geweckt dich kennen lernen zu wollen? 🤔
Ich meine… Dass es hier Fake Profile gibt, wird immer wieder mal geschrieben… Allerdings wird dabei auch beschrieben, dass die Frauen antworten, man sich sehr schnell, sehr gut versteht und dann auf einmal aus dem Nichts heraus blockiert wird… Da kann ich nachvollziehen, dass dann vielleicht, der ein oder andere Mann hinter einem Frauen Profil vermutet wird und man das als Fake betrachtet… Aber… Wenn du GAR keine Antwort bekommst… Warum denkst du dann, dass es Fakes sind? Und nicht, dass diese vielleicht einfach kein Interesse daran haben, dich näher kennen zu lernen? Wenn mich ein Profil nicht anspricht, gibt es zwar eine persönliche Absage, aber das muss ja nicht jeder so machen… Das alte Lied: keine Antwort ist auch eine Antwort! 🤷♀️
Als liebgemeinte Anregung: einfach mal ein wenig mehr positiv sein… Man zieht immer an, was man (unbewusst) ausstrahlt… Und dein Kommentar hier empfinde ich persönlich als extrem negativ… Da hätte ich auch keine Lust, die Person dahinter kennen zu lernen… 🤔🤷♀️ wünsche dir alles Gute! 🍀
An****
🤔 mein Pragmatismus? 🤔 bin noch nie auf die Idee gekommen, den als „strategisch“ zu betrachten…. 🤔 aber…. Joah… könnte man so nennen… 🤔🙈😁
bearbeitet von Anni4realAutokorrektur korrigiert
Dr****
Was nutzt einen das beste Profil wenn man sich trotzdem nicht benehmen kann und negativ auffällt? Jammern, andere als Fake bezeichnen und Betteln uvm, helfen kaum dabei Kontakte zu finden bzw. ein Treffen zu bekommen. Selbst mit einem, weniger guten Profil kann man durchaus Chancen haben auf Kontakte. Dafür aber muss man sich auch gut verhalten und gut darstellen, aber leider schaffen es die wenigsten.
Ar****
Nun habe schon mal kritische Bemerkung bekommen, über das eine oder andere Bild. Ergebnis meinerseits. Das Beste von meiner Seite, muss nicht heißen, dass das andere Mitglieder auch so sehen.
Glück gehört auch dazu 🍀
La****
Jo ....recht hast du !....ich bin voll deiner meinung !