Jump to content

Das beste aus dieser Seite herausholen

An****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Neugierig19-80-3:

Es gibt hier 90 Fakefrauen, dich wird nie Jemand anschreiben, es wird Niemand deine Nachrichten beantworten, und dich wird auch keine Frau wahrnehmen. Willkommen in der Matrix… aber mach dir ruhig die Mühe😂

Was fehlt dir denn um an ein Date zu kommen?

So negativ kann man alles doch nur sehen wenn man ständig auf Ablehnung stösst ;)

Mir reicht bei manchen was ich im Forum so lese seit Jahren. Wie oft diese sich abmelden und immer herum schleimen. Da öffne ich nicht das Profil. Da reicht mir ihr Verhalten hier.
Es ist völlig egal wie aufwendig oder ausführlich ich mein Profil gestalte, wenn ein Filter dich nicht durch lässt, wird dein Profil daran nichts ändern. Mein Profil "war" vor längerer Zeit sehr ausführlich - dass hat aber nichts dazu beigetragen, ob man jemand kennenlernen konnte oder nicht. Irgendwann kommt der Punkt, wo man nur noch im Forum liest und ggf mal dort schreibt. Um Kontakte gehts nicht mehr, da 99% der Profile nichts aussagen, langweilig sind oder komplett daneben.... und von den 1% die Interessant sind, leben 95% über 300km weit weg und der Rest hat Filter die einen nicht durchlassen. Also, smalltalk im Forum.
.
Aber viel Erfolg beim alles herausholen was hier geht, auch wenn das vollkommen nach Schürzenjägerei für mich klingt.
vor 2 Minuten, schrieb Neugierig19-80-3:

Ja genau, ich….. kein Mann hat hier irgendwas. Und wenn mir ein einziger Mann erklärt dass er irgendetwas hier positiv findet odercrespektvoll behandelt wird dann ist das ne Lüge

Ich finde Deine realistische Einsicht und zutreffende Einschätzung der Lage positiv.

Verdammt, Du hast Recht!

😂

Man sollte kommunikationsfähig sein und auch Spaß daran haben, außerdem eine Prise Humor, Toleranz und Offenheit besitzen.
Außerdem, wer sich verbiegt um anderen zu gefallen, hat schon verloren.
DerLustvolle22
Man sollte einfach sein wie man ist sich so zeigen wie man sonst auch ausssieht sich benehmen wie man sich sonst auch benimmt und nicht alles extra toll darstellen....das weckt falsche Erwartungen und falsche Hoffnungen. Das beste rausholen? Nein sondern alltäglich sein.
vor 21 Minuten, schrieb Neugierig19-80-3:

Es gibt hier 90 Fakefrauen, dich wird nie Jemand anschreiben, es wird Niemand deine Nachrichten beantworten, und dich wird auch keine Frau wahrnehmen. Willkommen in der Matrix… aber mach dir ruhig die Mühe😂

Meinst du 90 Fake Frauen, oder 90 Prozent?🤔 Warum werden immer Frauen als Fake betitelt? Männer machen es auch zu genügend mit "fremden Bildern ". Warum du keinen "Erfolg " hast, keine Ahnung, aber man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Auf biegen und brechen erreicht man hier nicht wirklich viel. Viel Glück dir✌️.

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

„… das Beste vom Besten …“?!? 🤔 das hört sich für mich etwas „ gekünstelt“ an, als ob man sich „besser“ darstellen müsste/würde, wie man tatsächlich ist? Das ist überhaupt nicht „mein Geschmack“… 🤔🤷‍♀️
Auf mein Profil bezogen:
Ich stelle mich dar, wie ich bin. 🤔🤷‍♀️🤓☺️ pragmatisch, authentisch, direkt… entweder, es gefällt, oder eben nicht. Ich will nicht zig Dating Kontakte haben… mir geht es um den zu mir „passenden“… wer mich anschreibt, soll eine grobe Vorstellung haben, was ihn bei mir erwartet und was er optimalerweise „mit bringt“…
Damit bin ich bisher recht gut „gefahren“ 🤓☺️
Und unabhängig davon bin ich im Forum unterwegs, genauso pragmatisch, authentisch und direkt… und über das Forum komme ich auch immer wieder mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt, mit denen ich sonst niemals in Kontakt gekommen wäre, was ich persönlich als sehr bereichernd empfinde! 🤓☺️ ich liebe es, unterschiedliche Meinungen und Sichten zu erfahren! Auch mal einen Blick hinter die „Fassade“ zu werfen und bin immer wieder überrascht, wie viel „mehr“ da doch steckt! Und nehme fast täglich neue Erkenntnisse in mein Leben mit. 😌 kann ich jedem nur empfehlen!

Strategisch klug 👍

Viel mehr wichtig, sich von der eigenen besten Seite zu zeigen ist, nicht naiv hier her zu kommen und zu denken, alle sind wie es deren Profil zeigt oder es sind alles tolle Menschen. Die eigene Erwartungshaltung sollte realistisch und gering sein. Das Beste auf dieser Seite ist wohl, sie als Unterhaltung zu betrachten. Sollte es jedoch ausnahmsweise etwas "echter" werden, dann ist das wohl eine Seltenheit. Seid einfach lieb zu einander und lasst Euch hier ne Weile entertainen. LG🍀
Ach da hat doch jeder ne eigene Meinung zu.
Viele halten es für das "Beste" ein Foto mit schwer zu identifizierenden Inhalt nebst null Textbeitrag als Profil zu verkaufen.
Erfahrung? Nunja, es fühlt sich hier doch sehr tot und abgenutzt an. Andere Datingplattformen stehen dem in nichts nach. Denke es ist zu inflationär um noch für irgendwen wirklich reizvoll zu sein. Kaum einer hat wirklich eine Erwartungshaltung aus schnellem Zeirvertreib. Zu Viele Menschen mit zu vielen schlechten Erfahrungen die sich bubbletypisch hochkochen...während anderen Ortes echtes Leben stattfindet, nebst Kopulation....

Weißt du was, jetzt kommt mein Mimimi mal dazu.

Ich habe mir vor ner Woche eine Premium Mitgliedschaft durch Punkte erkauft und trotzdem sind die Chancen nicht besser. Du gehst auf das Profil und die Suche ein und kriegst trotzdem eine Absage oder es wird gleich gelöscht. Ich teile mittlerweile die Ansicht, dass man hier nur noch wegen Bestätigung hier ist und keiner eine echte Verbindung/F+ oder whatever sucht.

Ich glaube, im echten Leben hat man bessere Chancen mittlerweile

Ich glaube, jeder sollte für sich entscheiden erst einmal überlegen, für was er die Seite gebraucht. In meinem Fall ist es so, ich möchte etwas zum schmunzeln haben. Hätte ich andere Absichten, hätte ich 1. Ein etwas anderes Profil und 2. Eine Mitgliedschaft, die mir ermöglicht auch aktiv Frauen/Paare anzusprechen. Da dies im Moment nicht der Fall ist, bin damit sehr zufrieden. Wie ich mich hier präsentiere ob spaßig oder ernst würde sich aber auch mit einer Mitgliedschaft nicht ändern.
Anonymes-Mitglied-1
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So negativ kann man alles doch nur sehen wenn man ständig auf Ablehnung stösst ;)

die Frage ist da danne wohl eher warum wohl?

Anonymes-Mitglied-2
Eine Art, Spiegel oder Visitenkarte. Genau, zwischen den Zeilen lesen, denn es lässt sich schon Vieles erkennen und offenbaren, welcher Charakter und Geist sich vebirgt.
Naja, das Beste aus dieser Seite herauszuholen, ist natürlich extrem teuer. Deshalb denke ich, der Nutzen ist nicht allzu überwältigend.
Vor 25 Minuten , schrieb Neugierig19-80-3:

Ja genau, ich….. kein Mann hat hier irgendwas. Und wenn mir ein einziger Mann erklärt dass er irgendetwas hier positiv findet odercrespektvoll behandelt wird dann ist das ne Lüge

Komisch wenn kein Mann hier Glück hat,dann habe ich mir meine Treffen eingebildet, hm ja so wird es gewesen sein

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Spino-Kev:

Ich glaube, im echten Leben hat man bessere Chancen mittlerweile

nicht mittlerweile sondern schon immer.

vor 3 Minuten, schrieb Spino-Kev:

Ich habe mir vor ner Woche eine Premium Mitgliedschaft durch Punkte erkauft und trotzdem sind die Chancen nicht besser. Du gehst auf das Profil und die Suche ein und kriegst trotzdem eine Absage oder es wird gleich gelöscht

Du erkaufst Dir nicht bessere Chancen mit dieser Mitgliedschaft sondern nur erweiterte Möglichkeiten.

Da hast Du irgend etwas falsch gelesen oder verstanden.

Andreas, du darfst ja alles essen. Aber meine Geheimnisse verrate ich dir nicht.
was für den einen selbstverständlich ist, ist für jemand anderen belanglos.
ein ausgefülltes profil verrät genau nichts, alles was da drinne steht könnte auch einfach nur erfunden sein.

daher einfach fragen, treffen, alles andere klärt sich dann.

das einzige was ich mir hier für die seite wünsche würde, der anstand und respekt der hier am anfang einmal vertreten war, diesen würde ich mir tatsächlich wieder zurück wünschen um "das beste" aus dieser seite herauszuholen.

beste grüße
„Selbstverständlich gehört ein vollständig ausgefülltes Profil, mit einer ansprechenden Beschreibung und aussagekräftigen Bildern dazu.“
—-
Das wird zwar gern so propagiert und für dich persönlich mag es auch so sein, ist aber im Endeffekt selbstverständlich nicht generell zutreffend. Ausserdem hier sowieso nicht, ich sehe zig Profile ohne Profilbilder, ohne Textinhalte… und der Kontakt entsteht trotzdem. Manche brauchen gar kein Bild, keinen Text, andere brauchen 125 Bilder und Tagebücher im Profil mit jeglichen Vorlieben und NoGo‘s. Alles ist legitim, aber nicht alles ist zielführend. Wenn es privat (!) nicht harmoniert oder funkt, dann hilft das alles nicht. Man sollte vielmehr das inzwischen seit Jahren existierende Online-Dating und alles was dazugehört (besser) verstehen, auch erlernen und anwenden, dann könnte es auch (mal) klappen.

Ich habe das Beste aus dieser Seite schon heraus geholt, also bleiben euch nur noch die Brösel übrig. :smiley:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Ich habe das Beste aus dieser Seite schon heraus geholt, also bleiben euch nur noch die Brösel übrig. :smiley:

Träum weiter 😁

• Neu erstellen...