Jump to content

Das beste aus dieser Seite herausholen

An****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich nenne den bösen Blick in Perfektion mein eigen, ich haue Niemanden, es reicht doch, wenn du glaubst, ich könnte es......

🥹🥹🥹 ich bin doch nicht dein Chef

vor 1 Minute, schrieb Duplo-13:

Ich mache Dir ein Angebot das Du nicht ablehnen kannst. Ich überlasse dir die meinen Teil der Torte. Aber vergess es nicht. Ich werde irgendwann einen Gefallen zurückfordern

Ich wäre bereit, bei passender Gelegenheit zu bestätigen, dass Du mich nie zuvor gesehen hast. Etwas in der Art?

Vor 1 Minute , schrieb Immersion:

Ich wäre bereit, bei passender Gelegenheit zu bestätigen, dass Du mich nie zuvor gesehen hast. Etwas in der Art?

Du weißt wie die Familie das regelt?

vor 6 Minuten, schrieb Duplo-13:

🥹🥹🥹 ich bin doch nicht dein Chef

Sei froh....

vor 3 Minuten, schrieb Duplo-13:

Du weißt wie die Familie das regelt?

Och nöööööö!

Nicht schon wieder mit Betons hohen schwimmen! Dabei ruiniere ich mir jedes Mal eine Hose

Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Sei froh....

Ich glaube der ist froh. Dann weiß er wenigstens, wie gut er es zu Hause hat 😅

Vor 2 Minuten , schrieb Immersion:

Och nöööööö!

Nicht schon wieder mit Betons hohen schwimmen! Dabei ruiniere ich mir jedes Mal eine Hose

Wir können darüber reden, ohne Hose zu schwimmen

Vor 1 Stunde, schrieb Paul-3025:

Ich erwarte also hoffnungsfroh demnächst nähere Erhellung durch des Zirkels Ratschlag.

Unterschätze aber auch nicht die Macht kultureller (Ver-)Einigung. Deine Sangeskunst mögest du gering schätzen, aber leidenschaftlich- eifriges Bemühen verzeiht kleine Dissonanzen.

Habt Mut, euch euer Kehlen singend zu bedienen! ( Kant, verzeih mir.) Du bist nicht allein, der einhellige Chor weiblicher Wesen erscheint engelsgleich den sich nach Zuspruch und Labung dürstenden Männern. Sie werden es euch danken und einhellig im Chor antworten: "Hosianna. Gesegnet sei der Tag, an dem die Engel uns erschienen. Zu verkündigen gute Botschaft, Erlösung von unseren Qualen, zu erquicken unsere Seelen und unseren Leib."

Ok, ok, ok… ich nehme es mal mit zum nächsten Zirkel… 🤓
Aber… 🤔 „Sangeskunst“? 🤔 „Mut“? 🤔 „Kant“? 🤔 „engelsgleich“? 🤔 „dürstender Männer“? 🤔 „Engel“? 🤔🤔🤔🥴🙈
NEEEEEEEEE….. sorry du… aber… ich bin raus….. 🙈😉🤣

vor einer Stunde, schrieb Paul-3025:

Bleibe nicht im Konjunktiv. Lass sprießen deines Geistes Kraft und strömen Worte zu des Forums Kenntnis, in deiner Art und Weise zu belehren- dem nach Einsicht Dürstenden, sodass er klug werde an den Frauen und in rechter Weise sich ihre Huld erwerbe

Und sich dann wundern, wenn wir auf unsere Besen 🧹 steigen 😁

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ich glaube der ist froh. Dann weiß er wenigstens, wie gut er es zu Hause hat 😅

SIE......und sie und ich kommen bestens klar, weil sie mich in Ruhe meine Arbeit machen läßt, wie ich es für richtig halte. 

Vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

Nehmt euch bitte ein Zimmer wenn ihr hier rumtürtelt... 😜

HALLOOOOO?!? Als unser Manager hättest du uns schon längst eins buchen können! 🧐🤨🤭 immer muss Frau alles selbst machen! Hier… 🫴🍪 sonst schicken wir dich auch noch zu Torben in den vierten Stock… 😉😁

Anonymes-Mitglied-7

Müsst ihr jeden Thread mit euren Privatunterhaltungen vollspamen?

vor 29 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da ich das Zeugs von ihr nicht trinke, habe ich vorgesorgt und ne Kiste mit "meinen" Getränken versteckt.....natürlich nur reinstes, köstlichstes Quellwasser. *schwör B|

Restalkohol? 🤨🤪

Anonymes-Mitglied-8
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Müsst ihr jeden Thread mit euren Privatunterhaltungen vollspamen?

Ich habe es bereits gemeldet. Mach du das auch. Hoffentlich hat das dann mal Konsequenzen.

vor 31 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Bitte? Immerhin nenne ich eine Waschmaschine mein eigen, die Schuberts Forelle spielt, wenn sie fertig ist. 

Du musst deine Wäsche im Bach waschen? 😳

Vor 40 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Heil sei dem Tag, an welchem du bei uns erschienen                      Froh wird der Tag, da heut ihr seid erschienen!,
Dideldum. – (Das ist das Zwischenspiel) –                                       Libidooooooooo
„Es ist schon lange her,                                                                          Der Borschtsch ist alt, egal,
Wir alle können uns nicht mehr darauf besinnen“,                            die Küche bleibt heut kalt, wir haben Vodka
Dideldum!                                                                                                 Libidoooooooooo
„Das freut uns um so mehr.                                                                  Oh Freude ihr seid da,
Aus vollem Herzen rufen wir: Heil uns, der Zar ist da!                      Männer sind hier klingt der Ruf, doch nicht nur zur Zier!
Du bist ein grosser Held! Vivat! Halleluja!“                                         Tragt das Sofa hier herrüber, gerne schweigend.

O wie schön die Worte fliessen.                                             Doch ihr lasst die Worte fließen
Wie ein Bächlein über Wiesen;                                                ungesagt bleiben die Fiesen.
Gar nicht schwülstig, ganz natürlich                                      S´wird gleich schwülstig übertrieben,
Und der Stilus so ausführlich                                                  Weil ihr dem "Stiele" treu geblieben
Jeder Redesatz korrekt,                                                           Feministisch nicht korrekt,
Das macht sicherlich Effekt                                                    weshalb der "Stiel" auch heut bleibt bedeckt!

ICH singe das aber nicht, zu anspruchsvoll, dieses "operettisch" *aufdenBesenschwingundRichtungHabibtiSchwesternfliege

🤔 Wird DAS dein neuer „aussagekräftiger“ Profiltext? 🤔🥴🙈 ok…. Sprödi….. beim besten Willen…. Du bekommst keinen digitalen Alohol mehr… der tut dir nicht gut! 🥴🙈🤣

vor 32 Minuten, schrieb Immersion:

Ja..aber… mehr als die Flasche hab ich doch nicht zu bieten 🥺😢

Sollst du dein Licht … Das mit dem Scheffel … ? 🤨

• Moderator

Update: Dieses Thema bleibt geschlossen.

Einige Beiträge  waren zielführend, die meisten Beiträge bestanden allerdings aus Off Topc und Fake-Anprangerung.

Das Letzteres ein Regelverstoss ist, sollte so langsam bekannt sein.

Die anonyme Funktion ist  nicht Bestandteil der Diskussionen in Themen. Auch das ist hinreichend bekannt.

Gruss Uyen 

PS: Das Thema wird nicht mehr weiter moderiert, da es geschlossen bleibt.

• Neu erstellen...