Jump to content

Cuckold Ehe

Pa****

Empfohlener Beitrag

Hatte ich einige Zeit, fand ich richtig gut fand ich wirklich gut. Muss natürlich nach gewissen Regeln ablaufen und auch eine gewisse selbstdisziplin beiderseits gehört dazu. Wo es für mich dann die Grenze überschritten hätte wäre eine dauerhafte Affäre mit einem oder sogar mehreren. Ansonsten großartig.
(bearbeitet)

Alles was im gegenseitigen Einvernehmen passiert ist völlig in Ordnung.

Bzw. wenn es beide gut finden ist nichts dagegen einzuwenden.

Ihr scheint EUEREN ganz eigenen Weg gefunden zu haben.
.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Ich finde es sehr gut ,wenn ihr als Paar auch zu 100% dazu steht.

bearbeitet von Kasseler61
... Und ich als Bull geniesse das Arrangement und seine Vorzüge für mich. Von daher perfekt.
gefällt mir hatte das mit meiner ex auch hab sie auch mehrmals nackt unterm Mantel zu ihrem Stecher gefahren durfte sie danach auch lecken und ficken
An jeden der sich jetzt aufregt oder empört ist.

Es ist IHR Leben, IHRE Sexualität, dass sie leben.

Ich bin für selbstbestimmtes Leben/Handeln und es sieht so aus, dass ihr beide das gut findet/wollt.
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie kommt es das du was zu sagen hast in eurer Beziehung? 

Sie muss dein Einverständnis haben damit sie sich ausleben kann?

Die möchte mein Einverständnis, weil wir nichts ohne Absprache machen. Selbst das die jede Freiheit hat, wollte die von mir bestätigt haben, weil es sonst nicht einvernehmlich wäre.

Wenn ihr beide damit einverstanden seid und keine Eifersucht aufkommt , dann macht euer Ding! Es gibt bestimmt genug Leute die so denken wie ihr .
vor 3 Stunden, schrieb PaarLüdenscheid:

Wie steht ihr zu dem Thema?

Ich überlege gerade, ob euer Profil nur für dieses Thema eröffnet wurde und ob und wie ihr euch beteiligen werdet.

Was das Thema betrifft, wenn ihr euch beide wohlfühlt, wo ist dann das Problem?

Seid lustvoll und glücklich.

• Neu erstellen...