Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

Wird das ein Belehrungs Erziehungs Gespräch? ich habe noch nie einer Dame auffällig oder aktiv zwischen die Beine geguckt sondern nur beiläufig flüchtig der Sauna aus dem Augenwinkel wenn überhaupt mir wurde dies auch mehr berichtet von Freunden mit Dauerkarten von Saunen ich bin selber nicht so häufig dort

Vorab, ich liebe Naturbüsche. Es verleiht jeder Frau und jedem Mann Individualität. Jeder Busch ist verschieden gewachsen und kennzeichnet den Menschen als  einzigartig. Rasiert erinnert mich immer an eine Uniform in der Eine/r dem/ der Anderen gleicht. Oder öffnet mal einen Eierkarton nach dem anderen......so sieht's dann rasiert aus. 

.

(bearbeitet)
Am 24.2.2026 at 23:35, schrieb Cesur:

Frauen sind als Wesen matriarchalisch, das heißt, sie sind pluralistisch wie das Universum, doch geistige Konsistenz fällt ihnen oft schwer. Es gibt doch so etwas wie Gedankenfreiheit! Wenn es dir nicht passt, schreib doch einfach nicht!

Am 24.2.2026 at 23:44, schrieb Cesur:

Bewahre sie gut auf, man weiß ja nie, vielleicht steigt ihr Wert: Du könntest dich sogar daraufsetzen und ein Küken schlüpft, oder vielleicht eine Gans. Es gibt Trauben, aus denen man guten Wein macht, und Trauben, aus denen man Essig macht. Glaubst du, du könntest guten Wein machen?

Am 25.2.2026 at 12:07, schrieb Cesur:

Hallo Und die Göttin befahl uns, die Nektarine zu lutschen. Ja, liebe Göttin, du stehst über uns, und dein Wort ist mir ein Gefallen, und es zu erfüllen ist mir eine Ehre und ein Vergnügen. Ich würde diese Nektarine so gerne lutschen.

Am 25.2.2026 at 22:40, schrieb Cesur:

Ich habe gelernt, dass die Menschheit ihr wahres Gesicht unter dem Firnis von Höflichkeit und Zivilisation verbirgt, und dass man aufrichtig sein muss, denn Aufrichtigkeit verschafft einem einen höheren Rausch als Kokain.Sie lieben den,fickt;der sie fickt,sie ficken den der sie liebt.Du musst deine wahre Natur befreien, das heißt, du darfst dich nicht von ihr entfremden. Sobald du der Angst oder Kompromissen erliegst, hast du bereits verloren. Deshalb wirst du ***igung nicht lieben, sondern deiner Natur treu bleiben und sogar noch rücksichtsloser werden. Ich bin in einem Umfeld geboren und aufgewachsen, in dem ***igung an der Tagesordnung ist, in dem institutionelle Dominanz und das Recht auf ***igung existieren. Ich sagte, ich genieße ***igung nicht; es war schwierig, ich habe gelitten, aber man respektierte mich. Insgeheim blieb ich mir selbst treu. In dieser Natur zu bleiben, verleiht einem Menschen eine wunderbare Eigenschaft. Ich habe die Normen der überwiegenden Mehrheit der Welt längst abgelegt, oder besser gesagt, als Kind gehörte ich ihnen gar nicht an.

Wow! 😂😂😂
Brudi, was immer du da auch nimmst, hast du noch was davon für mich? Ich will das auch ausprobieren! 😂

Ganz ehrlich, was sind denn das für Perlen der Weisheit? Das hat ja fast schon die Qualität eines Victor Boniface ( Das Leben ist wie ein Schuh, man kann keine Kuh trinken, weil die Erde eine Karotte ist ). 
Zum Lachen haste mich aber auf jeden Fall gebracht. Gut, dass ich hier mal drauf geklickt habe. Brudi ist genial.

Topic: Unrasierte Frauen? Ne, lass mal. 🤷‍♂️

bearbeitet von B-Jayyy
  • Neu erstellen...