Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Mimo3857:

Sieht einfach extrem geil aus ❤️

Ich sehe lieber ungeil aus ;)

vor 58 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich sehe lieber ungeil aus ;)

Jeder wie er will, ich hab lieber einen gepflegten Rasen statt Brachland

Am 22.11.2025 at 09:59, schrieb JustMe:

Das sollte jede Frau für sich selber entscheiden.Wenn es für dich ok ist, dann lass es so

NRW WESEL single  Lass uns eine ehrliche, aufrichtige, loyale, respektvolle und hochwertige Beziehung aufbauen, die auf Leidenschaft, Sinnlichkeit und Respekt basiert. Ich rauche nicht, bin sportlich, stark, muskulös, 185 cm groß und ausdauer kraft.

Am 12.12.2025 at 12:27, schrieb CalamityJane:

Jeder wie er mag.Dein Körper deine Haare deine Entscheidung und kein Mensch hat das Recht dir da irgendetwas vorzuschreiben oder etwas zu verlangen.

Die Entscheidungen und Vorlieben eines Menschen gehören ihm selbst; wenn jemand anderes sie ändern will, ist das Zwang. Um es jedoch mit einer Analogie zu verdeutlichen: Die Schamhaare sind wie die Flaumhaare eines reifen, süßen, honigsüßen Pfirsichs – und ein reifer Pfirsich ist nun einmal behaart.

Am 29.11.2025 at 13:08, schrieb Rosenrot707:

Waschen soll helfen 🚿🧼

Die Entscheidungen und Vorlieben eines Menschen gehören ihm selbst; wenn jemand anderes sie ändern will, ist das Zwang. Um es jedoch mit einer Analogie zu verdeutlichen: Die Schamhaare sind wie die Flaumhaare eines reifen, süßen, honigsüßen Pfirsichs – und ein reifer Pfirsich ist nun einmal behaart.

Am 29.11.2025 at 06:20, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann war ich der Mode knapp 20 Jahre voraus :clapping:

Dieser Ort wäre ohne dich unvollständig.

Am 24.11.2025 at 03:19, schrieb SuppenkOma:

Worin besteht denn hier der kausale Zusammenhang?
Eine selbstbestimmte Frau trifft diese Entscheidung für sich selbst und niemand anderen und schon gar nicht, um anderen gefallen zu müssen. Aber die Entscheidung hängt ausschließlich mit der persönlichen Präferenz und dem eigenen Wohlbefinden zusammen und die kann in jede Richtung (rasiert, teilrasiert oder unrasiert) ausfallen.

Mach Du einfach Dein Ding, bleib Dir selbst treu und gib nichts drauf, was andere davon halten!

Du sagst: „Es lebe mein ehrenwertes Selbst, mein freies Selbst“, und wir gratulieren dir.Was haltest Du davon, einen Dialog zwischen zwei Menschen zu entwickeln, nicht als Zahlen, sondern als Individuen und Persönlichkeiten, geprägt von Verständnis und Empathie?

Vor 30 Minuten , schrieb Cesur:

Du sagst: „Es lebe mein ehrenwertes Selbst, mein freies Selbst“, und wir gratulieren dir.Was haltest Du davon, einen Dialog zwischen zwei Menschen zu entwickeln, nicht als Zahlen, sondern als Individuen und Persönlichkeiten, geprägt von Verständnis und Empathie?

Mein Kommentar war voller Empathie und Verständnis für unsere TE.

Ich hab keine Ahnung, was Du mir damit sagen willst oder wie ich Deinen Kommentar in Bezug zu meinem Kommentar setzen soll. Ergibt für mich überhaupt keinen Sinn 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Mein Kommentar war voller Empathie und Verständnis für unsere TE.

Ich hab keine Ahnung, was Du mir damit sagen willst oder wie ich Deinen Kommentar in Bezug zu meinem Kommentar setzen soll. Ergibt für mich überhaupt keinen Sinn 🤷‍♀️

Dann muss ich dich wohl dazu bringen, ein paar Romane zu lesen; es war schon ironisch, dass du eine Empfehlung geschrieben hast, in der persönliche Vorlieben Vorrang hatten.

vor 27 Minuten, schrieb Cesur:

NRW WESEL single  Lass uns eine ehrliche, aufrichtige, loyale, respektvolle und hochwertige Beziehung aufbauen, die auf Leidenschaft, Sinnlichkeit und Respekt basiert. Ich rauche nicht, bin sportlich, stark, muskulös, 185 cm groß und ausdauer kraft.

Dieser Ort wäre ohne dich unvollständig.

NRW WESEL single  Lass uns eine ehrliche, aufrichtige, loyale, respektvolle und hochwertige Beziehung aufbauen, die auf Leidenschaft, Sinnlichkeit und Respekt basiert. Ich rauche nicht, bin sportlich, stark, muskulös, 185 cm groß und ausdauer kraft.                         ??????????????????????????????????????????????   Was hat so ein Text hier als Kommentar zu suchen???????? Sorry aber ich habe Männer nicht umsonst blockiert, also das könnte bedeuten das ich hier nicht nach Männern suche. Denkst du im Ernst so ein Text würde etwas an meiner Meinung ändern???? Männer bitte, akzeptiert doch einfach mal wenn Frauen schon vergeben sind, und hier nicht mehr nach einem Mann suchen. Ihr müsst dann auch keine Kommentare liken , oder hier im Forum etwas kommentieren nur um irgendwie aufzufallen. Weil das bringt nix, sorry. Ich meine das auch echt nicht böse, aber irgendwann nervt das einfach nur.

vor 2 Minuten, schrieb JustMe:

NRW WESEL single  Lass uns eine ehrliche, aufrichtige, loyale, respektvolle und hochwertige Beziehung aufbauen, die auf Leidenschaft, Sinnlichkeit und Respekt basiert. Ich rauche nicht, bin sportlich, stark, muskulös, 185 cm groß und ausdauer kraft.                         ??????????????????????????????????????????????   Was hat so ein Text hier als Kommentar zu suchen???????? Sorry aber ich habe Männer nicht umsonst blockiert, also das könnte bedeuten das ich hier nicht nach Männern suche. Denkst du im Ernst so ein Text würde etwas an meiner Meinung ändern???? Männer bitte, akzeptiert doch einfach mal wenn Frauen schon vergeben sind, und hier nicht mehr nach einem Mann suchen. Ihr müsst dann auch keine Kommentare liken , oder hier im Forum etwas kommentieren nur um irgendwie aufzufallen. Weil das bringt nix, sorry. Ich meine das auch echt nicht böse, aber irgendwann nervt das einfach nur.

Frauen sind als Wesen matriarchalisch, das heißt, sie sind pluralistisch wie das Universum, doch geistige Konsistenz fällt ihnen oft schwer. Es gibt doch so etwas wie Gedankenfreiheit! Wenn es dir nicht passt, schreib doch einfach nicht!

Vor 3 Minuten , schrieb Cesur:

Dann muss ich dich wohl dazu bringen, ein paar Romane zu lesen; es war schon ironisch, dass du eine Empfehlung geschrieben hast, in der persönliche Vorlieben Vorrang hatten.

Ich hab gar keine Empfehlung geschrieben, sondern sie darin bestätigt für sich selbst zu entscheiden, was ihr gefällt und nicht, was anderen gefällt. Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie die Entscheidung ausfällt.

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich hab gar keine Empfehlung geschrieben, sondern sie darin bestätigt für sich selbst zu entscheiden, was ihr gefällt und nicht, was anderen gefällt. Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie die Entscheidung ausfällt.

Du hast gewonnen. jetzt Furzen auf deinem Sitz !. und Gas geben .feiere deinen Sieg.

vor 3 Minuten, schrieb Cesur:

Frauen sind als Wesen matriarchalisch, das heißt, sie sind pluralistisch wie das Universum, doch geistige Konsistenz fällt ihnen oft schwer. Es gibt doch so etwas wie Gedankenfreiheit! Wenn es dir nicht passt, schreib doch einfach nicht!

Übst du solche Texte auch vor dem Spiegel, damit du dich dabei beobachten kannst? Ich habe hier auch grad Gedanken zu, aber die behalte ich jetzt mal besser für mich :-) :-)

Vor 2 Minuten , schrieb Cesur:

Du hast gewonnen. jetzt Furzen auf deinem Sitz !. und Gas geben .feiere deinen Sieg.

Als ob es darum ging, aber so what, die Klügere kippt nach.

Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke

🤘🍻

vor 3 Minuten, schrieb JustMe:

Übst du solche Texte auch vor dem Spiegel, damit du dich dabei beobachten kannst? Ich habe hier auch grad Gedanken zu, aber die behalte ich jetzt mal besser für mich :-) :-)

Bewahre sie gut auf, man weiß ja nie, vielleicht steigt ihr Wert: Du könntest dich sogar daraufsetzen und ein Küken schlüpft, oder vielleicht eine Gans. Es gibt Trauben, aus denen man guten Wein macht, und Trauben, aus denen man Essig macht. Glaubst du, du könntest guten Wein machen?

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Als ob es darum ging, aber so what, die Klügere kippt nach.

Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke

🤘🍻

Also, ich bin eigentlich kein schlechter Kerl, ich meine, ich will mich nicht streiten, sondern nur freundlich plaudern. Könntest du mir privat schreiben?

Vor 2 Minuten , schrieb Cesur:

Also, ich bin eigentlich kein schlechter Kerl, ich meine, ich will mich nicht streiten, sondern nur freundlich plaudern. Könntest du mir privat schreiben?

War das das Ziel? Hat nicht funktioniert 🤷‍♀️

Wer hat gesagt, Erfolg sei gleichbedeutend mit Gewinn?dankeschön dankee

vor 8 Stunden, schrieb Cesur:

und ein reifer Pfirsich ist nun einmal behaart.

Ich mochte schon immer lieber Nektarinen. 

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hallo Und die Göttin befahl uns, die Nektarine zu lutschen. Ja, liebe Göttin, du stehst über uns, und dein Wort ist mir ein Gefallen, und es zu erfüllen ist mir eine Ehre und ein Vergnügen. Ich würde diese Nektarine so gerne lutschen.

vor 1 Stunde, schrieb Cesur:

Ich würde diese Nektarine so gerne lutschen.

Dann kauf dir eine. 

Wenn du dich mir mit deiner Gnade und Gunst öffnen würdest, würde ich dich ablecken wollen, genau wie du es wollen würdest, wie ein durstiges Tier, das aus der Wüste kommt.Oder dich von den Fersen bis zu den Ohrläppchen zu genießen, die Begeisterung deiner Existenz zu erleben, die Existenz einer Frau, die mich wie die Sonne im Universum reflektiert, deinen Wert und deine Bedeutung als wahren Schatz zu erkennen und dich auf diese Weise zu genießen.

vor 5 Stunden, schrieb Cesur:

Wenn du dich mir mit deiner Gnade und Gunst öffnen würdest, würde ich dich ablecken wollen, genau wie du es wollen würdest, wie ein durstiges Tier, das aus der Wüste kommt.Oder dich von den Fersen bis zu den Ohrläppchen zu genießen, die Begeisterung deiner Existenz zu erleben, die Existenz einer Frau, die mich wie die Sonne im Universum reflektiert, deinen Wert und deine Bedeutung als wahren Schatz zu erkennen und dich auf diese Weise zu genießen.

Was immer du nimmst, das Zeug muss gut sein... 

vor 3 Stunden, schrieb Randdresden:

Was immer du nimmst, das Zeug muss gut sein... 

Ich habe gelernt, dass die Menschheit ihr wahres Gesicht unter dem Firnis von Höflichkeit und Zivilisation verbirgt, und dass man aufrichtig sein muss, denn Aufrichtigkeit verschafft einem einen höheren Rausch als Kokain.Sie lieben den,fickt;der sie fickt,sie ficken den der sie liebt.Du musst deine wahre Natur befreien, das heißt, du darfst dich nicht von ihr entfremden. Sobald du der Angst oder Kompromissen erliegst, hast du bereits verloren. Deshalb wirst du ***igung nicht lieben, sondern deiner Natur treu bleiben und sogar noch rücksichtsloser werden. Ich bin in einem Umfeld geboren und aufgewachsen, in dem ***igung an der Tagesordnung ist, in dem institutionelle Dominanz und das Recht auf ***igung existieren. Ich sagte, ich genieße ***igung nicht; es war schwierig, ich habe gelitten, aber man respektierte mich. Insgeheim blieb ich mir selbst treu. In dieser Natur zu bleiben, verleiht einem Menschen eine wunderbare Eigenschaft. Ich habe die Normen der überwiegenden Mehrheit der Welt längst abgelegt, oder besser gesagt, als Kind gehörte ich ihnen gar nicht an.

Man sieht es häufiger insbesondere in der Sauna, dass auch jüngerer Frauen immer häufiger behaart sind in welcher Form auch immer. Ich finde es ästhetischer wenn Frauen intim ein paar Haare zumindest haben. Am Ende ist es wichtig wie sie sich wohl fühlt.

Anonymes-Mitglied-20
vor einer Stunde, schrieb Gentleman87os:

Man sieht es häufiger insbesondere in der Sauna, dass auch jüngerer Frauen immer häufiger behaart sind in welcher Form auch immer. Ich finde es ästhetischer wenn Frauen intim ein paar Haare zumindest haben. Am Ende ist es wichtig wie sie sich wohl fühlt.

Gestern hat einer die Sauna  zügig verlassen, nachdem er meiner Begleitung mehrfach, auffällig zwischen die Beine gegafft hat. Es war ja nicht so, dass er gewarnt wurde. Selber schuld, dass es peinlich wurde.

• Neu erstellen...