Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb StadelMann:

Was gehen mich fremde unrasierte Frauen an?

Wen interessiert dein Kommentar wenn du nix zum Thema zu sagen hast?

vor 20 Minuten, schrieb peelee:

Wen interessiert dein Kommentar wenn du nix zum Thema zu sagen hast?

Du kannst auch die Seite verlassen und einfach weiterziehen.

vor 17 Stunden, schrieb StadelMann:

Du kannst auch die Seite verlassen und einfach weiterziehen.

Die Frage ist warum "Du" hier bist wenn es dich nic angeht.

Jeder wie er mag.Dein Körper deine Haare deine Entscheidung und kein Mensch hat das Recht dir da irgendetwas vorzuschreiben oder etwas zu verlangen.

Ich sag mal so, der Körper verändert sich einfach und ich fand es früher nicht so schlimm, wenn es nach gewachsen ist, heute könnte ich die Wände hoch gehen. Deshalb rasier ich einfach nicht.

Lieber Tami

Du bist nicht rasiert und jemand sagt, das ist einmalig? Nein, das ist einfach einmalig schön anzuschauen! Für mich ergibt sich die Meinung, dass dieser Busch mit der darunter liegenden Lustgrotte mich echt anmacht.

Klar, es kann ein bisschen unangenehm sein beim Verwöhnen mit der Zunge. Muschis gibt's genug und gezeigt, aber deine ist dann besonders und reizvoll.

Grüsse eines alten Mannes, welcher dies oft vermisst, doch auf rasiert oder nicht steht. Es gibt mehr an einer Frau zu verwöhnen.

Martin

• 4 Wochen später...
Am 21.11.2025 at 22:32, schrieb Tami2604:

Hattet ihr mal erlebt,  dass jemand unter 30 intim nicht rasiert ist?

Ich bin es momentan nicth und bekomme gesagt, das ist einmalig.

Ich bin immer rasiert 

Einmalig würde ich nicht sagen aber nicht so häufig. Obs gefällt liegt dann im Auge des Betrachters und dir selbst. Für mich wäre es kein Problem, wenn es getrimmt, also gekürzt ist. So richtig Wildwuchs ist aber dann auch nicht mein Fall.

dass jemand unter 30 intim nicht rasiert ist?

... wahrscheinlich eine Generationenfrage.

War in der Zeit meiner ersten sexuellen Erlebnisse der Normalzustand.
Und auch später ist es mir durchaus noch begegnet. Bis hin zu, einmalige Sache aber, einer komplett unrasierten Person.

Getrimmt ist schick, rasiert ist schicker. Natur geht zwar auch, aber ohne find ich's einfach wesentlich angenehmer.

Anonymes-Mitglied-17

Na endlich einer, der es auf den Punkt bringt. Hauptsache Puls!

Rasiert ist perfekt.

Gestutzt ist vielfältig.

Unrasiert ist abenteuerlich und sehr selten.

vor 6 Minuten, schrieb blnbibaer:

Rasiert ist perfekt.

Gestutzt ist vielfältig.

Unrasiert ist abenteuerlich und sehr selten.

Aber sind nicht die seltenen Sachen die Wertvollsten?

Hattet ihr mal erlebt,  dass jemand unter 30 intim nicht rasiert ist?

Ich bin es momentan nicth und bekomme gesagt, das ist einmalig.

ich schätze, dass das jeder machen sollte, wie er möchte... man sollte sich wohlfühlen?!

Zum Glück bin ich in einer Zeit aufgewachsen in der beide Varianten akzeptiert wurden. Aus rein praktischen Gründen fände ich es aber gut wenigstens den Anus zu enthaaren - nur falls entsprechende Praktiken zur Debatte stehen versteht sich. 

• Neu erstellen...