Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

Warum so viele was gegen Natürlichkeit haben, werde ich nie begreifen. Muss ich auch nicht.
Anonymes-Mitglied-11
Lass dich nicht verunsichern, du hast deine Vorstellung und andere haben andere Vorstellungen. Auch mehrmals die gleiche Meinung zu hören, bedeutet nur, dass es eben unterschiedliche Meinungen gibt.
vor 36 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Warum so viele was gegen Natürlichkeit haben, werde ich nie begreifen. Muss ich auch nicht.

Wirst du auch nie weil es damit genau nichts zu tun hat. Es sind Präferenzen genau wie bei Frisuren, Klamotten etc. Oder hat jemand mit Glatze auch etwas gegen Natürlichkeit?

Gibt’s eigentlich schon eine belastbare Auswertung? Ich hatte eine schlaflose Nacht, weil mir dieses haarige Thema keine Ruhe gelassen hat … 🙄🥳🤣
Mach Dir da echt keinen Kopf. Ich glaube es ist nicht eine Frage des Alters, sondern eher des grundsätzlichen Körperempfindens.
Wenn es Dir so gefällt, ist es doch in Ordnung. Entweder es passt oder es passt nicht. Du musst Dich nicht passend machen für andere.
vor 22 Stunden, schrieb FistaSista:

Ich war bis 23 gar nicht rasiert. Dann absolut glatt, mit 35 dann teilrasiert und jetzt haarig oder Teikrasiert. Aber ganz glatt finde ich nicht mehr schön. Und auch zu kindlich. Passt nicht zu einer Frau

find ich gut  so wenn  es für dich so passt. PS. hast einen   interessanten  Nicknamen

Ich persönlich mag es unrasiert ☺️ und so wie ich es in letzter Zeit mit bekomme geht der Trend auch wieder in diese Richtung ☺️ du kannst mir ja gerne mal schreiben wenn du dich über das Thema unterhalten magst ☺️
vor 22 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich sehe zwar selten Menschen nackt , aber einmalig ist das sicherlich nicht denke ich. 

Es ist lustig , im Thread Haare beim OV sind alle für glatt rasiert und hier finden es alle plötzlich so geil wenn Haare vorhanden sind . 

Was hat das mit trauen zu tun ?

Wir wissen Inzwischen von vielen das sie sich nur rasieren weil es von der Gesellschaft erwartet wird!Geh mal in mit nen Busch in ein Fitnessstudio duschen oder in die Sauna,Sensationell 😂 WIR wissen es ja definitiv von eigenen Erfahrungen ☝🏼

Es ist nicht so selten wie man annimmt. Arbeite im Krankenhaus und sehe eine Menge Dinge und noch mehr die ich nicht sehen will
Also ich kenne es auch bei jüngeren Frauen - aber in der Tat eher die Ausnahme.
Das ist in meinem Umfeld nicht selten, das Männer und Frauen unter 30 unrasiert sind ...
vor 3 Stunden, schrieb MichaEvi:

Wir wissen Inzwischen von vielen das sie sich nur rasieren weil es von der Gesellschaft erwartet wird!

Von der Gesellschaft erwartet ? Ich erwarte das nicht , weil es mir schlichtweg egal ist. 

In einer Sauna zeigt niemand mit dem Finger auf dich , nur weil du evtl nicht rasiert bist, jedenfalls nicht in denen ich bislang war. Ist das in der Sauna oder beim Fitness so in das ihr geht ? 

Wer etwas an seinem Körper macht , egal was es ist , nur weil es jemand anderes fordert /erwartet kann einem nur Leid tun. 

Gibt's schon ab und zu mal.
Muss man noch unterscheiden, ob ewig gewachsen oder nur 4 Wochen.
Einmal war's mir zu viel, da hab ich sie ins Bad geschickt.
Am 21.11.2025 at 22:32, schrieb Tami2604:

Hattet ihr mal erlebt,  dass jemand unter 30 intim nicht rasiert ist?

Ich bin es momentan nicth und bekomme gesagt, das ist einmalig.

Ja.

Samstag um 17:44, schrieb kunsteffekt:
Die meisten Frauen unter 30, die eine halbwegs feministische Einstellung haben, rasieren sich nirgendwo.

Worin besteht denn hier der kausale Zusammenhang?
Eine selbstbestimmte Frau trifft diese Entscheidung für sich selbst und niemand anderen und schon gar nicht, um anderen gefallen zu müssen. Aber die Entscheidung hängt ausschließlich mit der persönlichen Präferenz und dem eigenen Wohlbefinden zusammen und die kann in jede Richtung (rasiert, teilrasiert oder unrasiert) ausfallen.

Mach Du einfach Dein Ding, bleib Dir selbst treu und gib nichts drauf, was andere davon halten!

fightermarcus
Einmalig nicht aber eher ungewöhnlich.ist halt geschmacksache.
  • Neu erstellen...