Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

In jungen Jahren mit 20 oder 30 Jahre hat man sich darüber keine Gedanken gemacht.
Jetzt wäre es schön eine Partnerin zu haben, die sich rasiert.
Es ist kein Muss, es sind andere innere Werte viel wichtiger.
Als ich noch mit Frauen in deinem Alter zu tun hatte, war das völlig gemischt zwischen rasiert, leicht gestutzt, stark gestutzt und naturbelassen. Ich denke, auch jetzt ist das naturbelassene keine große Besonderheit.
Einmalig?

Garantiert nicht!

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und es gab früher schon viele Leute, die haben ihren Intimbereich so „gestaltet“, wie sie sich selbst am wohlsten fühlen, und sind somit keinem Trend hinterhergelaufen oder wollten anderen gefallen. 💁🏻‍♂️

Warum sollte sich das heutzutage geändert haben? 🤔😉

Vor 2 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Du musst es ja nicht lesen wie ein Buch. Du bist auch nicht verpflichtet so eklig zu denken. Also hobel Dir Deinen krummen Span weiter selber als zu versuchen mit Worten irgendeinen Helden dar zu stellen.

Getroffene Hunde und so... ;)

Du bist eine sehr junge Frau und ja, unrasiert ist sehr selten. Bei all den Nacktschnecken finde ich eine Teilrasur extrem erotisch.
Einmalig ist es nie gewesen, es ist abhängig von Einstellung und Mode , Zeitgeist halt .
Ich finde das ist Sache der Frau , die dadurch Stil, oder nicht zum Ausdruck bringt und wer es mit Haaren mag, hat immer noch die Möglichkeit diese zu stylen , was sehr erotisch sein kann .
Wer also dort nicht grad Zöpfe flechten will , macht nichts verkehrt
Ihr Ahnungslosen habt wohl lange keine Frauen gesehen .. geht mal in eine Sauna und Ihr werdet sehen viele Junge und auch ältere Frauen sind wieder unrasiert ...aber eigentlich ist das doch vollkommen egal.

Intimität...

Handhabe es doch einfach so, wie es dir in Geist & Körper guttut...

Entscheidend, in meinen Augen zumindest, ist ein gepflegter Intimbereich... ob rasiert... ob frisiert... ob föniert... Intimität brilliert...

• Moderator

Leute, melden reicht. 

Es wird sich so schnell wie möglich gekümmert. 

Bitte nicht immer die Regelverstöße noch extra zitieren, damit werden sie doch noch mehr durch das Forum verteilt. 

Gruss Uyen 

Ps. Nun musste ich mehr Text entfernen. Ohne Zitieren der Regelverstöße wäre das eventuell nicht nötig gewesen.

Nein hatte ich nicht. Da ich nur Frauen in meinem Alter date, weiß ich nicht... wie das heute so mit 30 ist. Juckt mich halt auch nicht. Jede Frau mit der ich Sex hatte, war rasiert. Oder Teil rasiert. Aus freien Stücken. Es war nie so das irgendeine mal gefragt hat, wie ich das so finde, weil es ihnen eh egal gewesen wäre. Die waren immer eigenständig. Würde ich nie anders wollen. 

Ja hab ich schon erlebt, wenn auch nur beruflich. Anders sind unter 30jährige nicht mehr interessant.
Ein Post darunter geht's ums Parfüm, lasst die Leute reden und der ganze shitstorm kommt definitiv zurück!!! Vielleicht nicht jetzt gleich, aber er kommt!!!!!!
vor 9 Stunden, schrieb SensualMarc:

Warst du schon mal in der Sauna oder hast FKK gemacht?

Ich gehe regelmäßig in die Sauna , weiß aber trotzdem nicht , wie die Frisur im  Intimbereich der anderen Saunagänger ist. Warum nicht , weil ich da nicht hinschaue. Geht ganz leicht. 

Warum anonym , weil es erlaubt ist. 

Ja erlebt und bin glücklich darüber das es nie bei einem " einmal blieb.Wenn dir jemand auf Grund der Natürlichkeit sagt,es bleibt einmalig dann weiß sie/ er Dich nicht zu schätzen.
Guten Morgen, es ist wunderschön, wenn Frau sich nicht intim rasiert. Bei jungen Frauen ist es leider sehr selten, kommt zum Glück aber vor.
Ich finde beides sexy. Meine Frau war fast 10 Jahre lang behaart und ich habe es geliebt die zu streicheln und zu lecken....seit ca 6 Monaten sind wir aber beide wieder blank und genießen das ebenfalls.
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich gehe regelmäßig in die Sauna , weiß aber trotzdem nicht , wie die Frisur im  Intimbereich der anderen Saunagänger ist. Warum nicht , weil ich da nicht hinschaue. Geht ganz leicht. 

Warum anonym , weil es erlaubt ist. 

Also bei mir passiert(e) es schon, dass sich im der Sauna bei einem  3-4 Stunden Aufenthalt (mit Ruhepause dazwischen) so geschätzt ca. 2-3 Personen  sich direkt in mein natürliches  Blickfeld bewegt haben, dass ich auch   deren Schambereich ungewollt/unbewusst/unfokussiert gesehen hab".

Ist mir schon bei Männern und Frauen  passiert und total unspektakulär.

🤔Hast du  dort (Sauna) echt noch nie ein männliches Genital oder eine  andere Frau komplett nackt ungewollt/unbewusst gesehen?

Das war von mir gemeint.....

vor 30 Minuten, schrieb SensualMarc:

Hast du  dort (Sauna) echt noch nie ein männliches Genital oder eine  andere Frau komplett nackt ungewollt/unbewusst gesehen

Natürlich habe ich das ,lässt sich kaum vermeiden.  . Mir ging es um deinen Ausgangssatz, das du siehst ob die Haare gestutzt ,natürlich gewachsen oder dort nur ein Streifen ist und das sehe ich nun mal nicht , da ich anderen gar nicht so lange oder bewusst in den Schritt schaue. 

Damit belassen ich es nun auch, da es ein wenig OT ist. 

• Neu erstellen...