Jump to content

Wo geht ihr hin, wenn Ihr außerhalb der Beziehung...?

DO****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Da wäre ein Hotelzimmer sicherlich günstiger 😅😅

36 Stunden einkaufen... Bedeuten ebenfalls 36 Stunden..den Kram zurück bringen 😜

vor 4 Minuten, schrieb o8-5-1o:

36 Stunden einkaufen... Bedeuten ebenfalls 36 Stunden..den Kram zurück bringen 😜

Was ich kaufe bringe ich nicht zurück ,niemals 😊

( Sorry für bisschen OT)

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Was ich kaufe bringe ich nicht zurück ,niemals 😊

( Sorry für bisschen OT)

Du hast auch keinen DOM...
Oder sollten wir hier alle etwas wissen?

Vor 48 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Für mich persönlich gibt's keinen Einzigen. 

Dann ist ja gut !!!! Lass andere leben wie sie wollen / können - etwas Toleranz könnte nicht schaden, du kennst die Hintergründe nicht, aber auch gar nicht !

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Öffentliche Toiletten??? Klar doch...

Ich empfehle die Latrinen am Autohof 404...ist zwar gerade am WE unerhörter Zulauf wie in einem Laufhaus...aber bei endloser Tagesfreizeit kann man ja auch von Montag bis Freitag, ich glaube, man kann die auch vorab buchen...

''Hallo Frau Schmitz, ich würde mich gerne in Latrinen-Kabine Nr. 14 für Montag in der Früh, also so gegen 6.15Uhr bis Montag 14.00Uhr einmieten...toll wären, vorhandene Feuchttücher und ne Packung 4x XL Kondome, extra rutschig...Schusspflaster wird nicht benötigt, auch keine Duftpalme am Türhaken...

Herzlichst, 

das schon in den Startlöchern kniende, geile Sex-Partner-Pärchen mit überhöhter Tagesfreizeit...

Horrido:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Frau Schmitz geht nächste Woche in den Ruhestand, am 28. ist ihr letzter Arbeitstag. Ob die Verschwiegenheitsklausel dann für sie noch gilt? :flushed:

Vor 54 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Zum Thema fremgehen möchte ich lieber nichts sagen . 

Wenn beide nicht besuchbar sind , weil liiert , bleibt wohl nichts anderes als ein Hotelzimmer.  Wer möchte bei diesen Temperaturen schon gerne draußen vögeln . 

Nicht diskret genug, nun da muss man dann halt durch. 

Du hast ja schon mehr als genug deine Meinung dazu gesagt

vor 29 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

etwas Toleranz könnte nicht schaden, du kennst die Hintergründe nicht, aber auch gar nicht !

Dann toleriere bitte auch meine Meinung, danke . 

Hintergründe interessieren mich gar nicht . 

vor 16 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Du hast ja schon mehr als genug deine Meinung dazu gesagt

Ich glaube nicht,  das du mir verbieten kannst hier zu antworten. 

Triggern dich andere Meinungen so sehr ? 

vor 42 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Du hast auch keinen DOM...
Oder sollten wir hier alle etwas wissen?

Der käme mit mir gar nicht zurecht 😅

Um ein Fremdgehen und dessen Gründe mal neutral zu betrachten:
Diejenigen, die es tun, haben ihre Gründe, und diejenigen, die die beteiligten Personen und ihre Umstände nicht kennen, haben darüber nicht zu urteilen. Egal wer es tut, er muss sein Handeln selbst verantworten, so wie wir alle das in all unseren Entscheidungen tun müssen, die wir selbst treffen. Eine ständige Wiederholung, was man selbst pauschal für die gesamte Welt als gut oder schlecht empfindet, ist eben doch nur die eigene Meinung und kein Heilmittel für das Wohlbefinden der gesamten Menschheit.

Wer fremdgehen will, findet Mittel und Wege.
'Und geeignete Orte dafür.
So viel noch zum Topic.

Wohnmobil....Kellerraum zum Verlies umbauen.....Bumsbus bauen....Schrebergartenlaube....
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Was für eine Charaktereigenschaft und moralischen Kompass hat eigentlich jemand, der es  zB unterstützt und billigt, das jemand anonym andere als Wanderhure bezeichnet und zudem der illegalen Prostitution bezichtigt, ohne auch nur ansatzweise irgendwelche jeweiligen Hintergründe dieser anderen zu kennen?  

Warum fragst du mich das?

vor 41 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Frau Schmitz geht nächste Woche in den Ruhestand, am 28. ist ihr letzter Arbeitstag. Ob die Verschwiegenheitsklausel dann für sie noch gilt? :flushed:

Frau Schmitz hat nie einen unterschrieben, demzufolge darf sie den Postillion geben...

Normalerweise hätte es jetzt eine Konter-Abhandlung gegeben (kennst mich ja), aber ich habe einfach keinen Forums-Bock mehr...schade eigentlich für die anderen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Früher war hier eben alles besser, Lametta bügeln und so:yum:

vor 31 Minuten, schrieb TheRose706:

Warum fragst du mich das?

War eine rhetorische Frage.

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

War eine rhetorische Frage.

Du bist vei mir an der falschen Adresse.

vor 3 Minuten, schrieb TheRose706:

Du bist vei mir an der falschen Adresse.

Nur weil du die Kritik dahinter nicht begreifst, bist du nicht die „falsche Adresse“, ganz im Gegenteil. 

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Der käme mit mir gar nicht zurecht 😅

Er wäre dann D_er O_hne M_acht?

Vor 48 Minuten , schrieb Soul_Away:

Frau Schmitz hat nie einen unterschrieben, demzufolge darf sie den Postillion geben...

Normalerweise hätte es jetzt eine Konter-Abhandlung gegeben (kennst mich ja), aber ich habe einfach keinen Forums-Bock mehr...schade eigentlich für die anderen

Früher war hier eben alles besser, Lametta bügeln und so

Jetzt reiß dich zusammen... hier wird weder geheult noch gekniffen..nur weil man mal einen Forumsoverflow hat!
Werf dir bisschen LSD ein und dann ab an die Tastatur!...
Haben wir uns verstanden!?!?

(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nur weil du die Kritik dahinter nicht begreifst, bist du nicht die „falsche Adresse“, ganz im Gegenteil. 

Du stellst mich gleich mir diesem Zitat, weil ich Betrug am Partner verwerflich finde.

Das ist eine Frechheit. 

Erstaunlich wie sich die Fremdgänger stets winden. 

Wäre es für dich in Ordnung müsstest du nicht um dich schlagen und mich belästigen sondern stündest darüber.

bearbeitet von TheRose706
vor 8 Minuten, schrieb TheRose706:

Du stellst mich gleich mir diesem Zitat, weil ich Betrug am Partner verwerflich finde.

Nein.

diskret, fremd*? Geht für mich gar nicht! Entweder transparent mit Mitteilung/Bekanntmachung, oder gar nicht.
Diskret, fremd*… tzz… Wär ich mir ja selbst nicht mehr treu…
Vor 22 Minuten , schrieb TheRose706:

Das ist eine Frechheit. 

Erstaunlich wie sich die Fremdgänger stets winden. 

Wäre es für dich in Ordnung müsstest du nicht um dich schlagen und mich belästigen sondern stündest darüber.

Meinst Du, Du schaffst es EIN Mal, die Leute einfach mal in Ruhe zu lassen?

vor 20 Minuten, schrieb Immersion:

Meinst Du, Du schaffst es EIN Mal, die Leute einfach mal in Ruhe zu lassen?

Meine Meinung zum Betrug am eigenen Partner schreibe ich hier KOMPLETT ohne deine Erlaubnis. 

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

aber ich habe einfach keinen Forums-Bock mehr...

Orrr neeee

• Neu erstellen...