- Dies ist ein beliebter Beitrag.
vor 15 Minuten, schrieb irgendwannwieder:Ich wusste nicht dass die Seite poppen.de nur für tugendhafte Nicht-Fremdgänger vorgesehen ist - lach
Und ich wusste nicht, dass hier jeder den Betrug am Patner feiern muss und diese dämliche Aussage : "Es gibt immer einen Grund." unkommentiert lassen muss.
Für jede Charakterschwäche, Betrug und sogar Straftaten gibt es Gründe. Das macht es nicht besser.
Geht’s hier eigentlich schon um die Frage(n) oder noch um die ewige GrundsatzDiskussion?
Als Single hätte er dieses Problem nicht...
Da ich nicht Fremd gehe brauche ich mir auch keine Sorgen darüber machen wo ich mich verstecke und wo nicht. Aber es gibt eine preiswerte Möglichkeit dafür, und man kann dann es auch ohne Probleme wieder mit nach Hause nehmen. Es nennt sich Zelt und, dass lässt sich fast überall aufstellen. Und jetzt, im Winter rückt man halt etwas näher im Schlafsack zusammen. Aber ein selbst Ernannter Dom, müsste es normalerweise doch wissen welche Orte er nimmt, oder ist das wieder nur ein Name, um damit anzugeben?
vor einer Stunde, schrieb irgendwannwieder:Es gibt genug verständliche Gründe weshalb jemand fremd geht
Für mich persönlich gibt's keinen Einzigen.
vor einer Stunde, schrieb ampertwo:WEnn man sündigt, ist der Beichtstuhl angesagt.
Ganz so einfach ist es denn doch nicht.
Wer denn Vergebung der Sünde erfahren will und zugleich Gewissensentlastung, bedarf es dreier unverzichtbarer Elemente.
Zum einen das ehrliche, schonungslose Bekennen der Schuld und vorher die dazu notwendige Einsicht, sich sündhaft verhalten zu haben. Zweitens die aufrichtige Reue, das Bedauern des eigenen Tuns. Drittens die Vergebung von Schuld und Sünde und eine zu erbringende Bußleistung als Ermahnung u n d untrennbar verbunden der feste, wahrhaftige Vorsatz des Unterlassens der Sünde in Zukunft.
In wie fern ist ein Hotel wenig anonym? Es muss ja nicht gleich das nächste um die Ecke sein. Du hast wohl eher im wahrsten Sinne des Wortes einen kleinen Geizknüppel zwischen den Beinen. Richte dich einfach nach ihren Wünschen, dann machst du da zumindest nichts falsch. Ansonsten habe ich eine eigene Meinung zum Thema Fremdgehen.👎
bearbeitet von Beachballs
vor 48 Minuten, schrieb TheRose706:Für jede Charakterschwäche, Betrug und sogar Straftaten gibt es Gründe. Das macht es nicht besser.
Was für eine Charaktereigenschaft und moralischen Kompass hat eigentlich jemand, der es zB unterstützt und billigt, das jemand anonym andere als Wanderhure bezeichnet und zudem der illegalen Prostitution bezichtigt, ohne auch nur ansatzweise irgendwelche jeweiligen Hintergründe dieser anderen zu kennen?
bearbeitet von glaubensfrage
Zum Thema fremgehen möchte ich lieber nichts sagen .
Wenn beide nicht besuchbar sind , weil liiert , bleibt wohl nichts anderes als ein Hotelzimmer. Wer möchte bei diesen Temperaturen schon gerne draußen vögeln .
Nicht diskret genug, nun da muss man dann halt durch.
Vor 8 Minuten , schrieb glaubensfrage:Was für eine Charaktereigenschaft und moralischen Kompass hat eigentlich jemand, der es unterstützt und billigt, das jemand anonym andere als Wanderhure bezeichnet und zudem der illegalen Prostitution bezichtigt, ohne auch nur ansatzweise irgendwelche jeweiligen Hintergründe dieser anderen zu kennen?
Richtig, dankeschön
vor 16 Stunden, schrieb DOMsapiens:Wo geht ihr hin, wenn es diskret, fremd** sein soll? Also gesetzt den Fall, Ihr habt einen regelmäßigen Sexpartner, beide Tagesfreizeit, aber keiner von beiden ist besuchbar.
Hotel? (wenig anonym/diskret und auf Dauer teuer)
Hotel ist ansich diskret genug. Hängt natürlich davon ab, wie ihr bezahlt und wie ihr daheim die Finanzen behandelt (wie sichtbar die Zahlung ist). Darüberhinaus kümmert sich niemand im Hotel um eure Lebenssituation und eure Aktivitäten. Wenn's euch zu teuer ist, müsst ihr halt seltener poppen. Oder auf unbeobachtete und gleichzeitig bequeme Orte zurückgreifen, von denen du ja schon Beispiele genannt hattest. Unbeobachtet gibt's viele Stellen. Bequem, wohlfühlend und (in dieser Zeit) angemessen temperiert ist schwieriger zu finden. Das müsst ihr beide miteinander ausmachen.
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:Du gehst jetzt mal schön 36 Stunden einkaufen... husch..husch..
Da wäre ein Hotelzimmer sicherlich günstiger 😅😅
wir haben Einen Campingplatz mit Wohnwagen und den benutzen wir beide auch manchmal zusammen
Früher immer mal gerne Epap Hotel, ging vom Preis her. So ein Tag in der Therme war auch immer ganz nett. Lange Zeit stand auch das Elternhaus leer, das war die beste Zeit.
Von sm**** , in Flirten und Kennenlernen
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
Das ist eine klare Masche. Wird gern bei unerfahrenen Frauen angewendet.
Ne****
Das ist eine klare Masche. Wird gern bei unerfahrenen Frauen angewendet.
Tja, bei mir an der falschen Adresse 🤭