Jump to content

Küssen unter Männern

Ex****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Nicht mein Ding kuessen unter Männer 🫣👎‼️Aber wer's mag soll es machen 👍‼️🙋

Bin da bei Prinz Marcus. Wenn es auf meine eigene Person bezogen ist.

Meine Toleranz hat es. Tipps, müssen andere geben...

vor einer Stunde, schrieb KingofQueens67:

....nur auf Backe.

🥰 ja meine

Mach, was dein Bauch dir sagt, völlig unabhängig davon, was dir völlig fremde Menschen sagen. Ok, dein Gegenüber sollte es auch wollen Man soll das Leben schließlich genießen.

Ich habe noch nie einen Mann geküsst. Wenn, dann muss er mir schon sehr sympathisch sein und nahe stehen.

vor 1 Stunde, schrieb GenießDeinLeben:

Wenn Frauen sich küssen ,dann finde ich das ja noch geil, aber bei männer finde ich es unsexy, aber jeder wie er es will und geil findet...

Ja finde ich auch nicht Sexy wenn Männer sich küssen 

Wenn Frauen sich küssen macht es mich geil. Aber unter Männer garnicht mein ding

Also seltsam ich kann einen Mann blasen auch bis zum schluss aber küssen unter Männer ist nicht mein ding bei einer frau bekomme ich beim küssen schon einen steifen bei einen mann lässt es mich total kalt
Vor 2 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:
Wenn Frauen sich küssen ,dann finde ich das ja noch geil, aber bei männer finde ich es unsexy, aber jeder wie er es will und geil findet...

Selten dämlich dein Kommentar
Wo ist der Unterschied ?

Küssen ist mir persönlich wichtig. Das macht Intimität noch intensiver. Bleibt mir ein Rätsel warum das unter Männern nicht auch so sein könnte oder was dagegen spricht wenn miteinander geknutscht wird; wenn dein Gegenüber da auch offen ist, dann knutscht.
vor 5 Stunden, schrieb ExEhemann65:

Hallo 

Ich möchte meine BI Neigung besser kennenzulernen, habe sehr wenig Erfahrung und bei Anfragen taucht immer mal die Frage auf ob auch echtes Küssen unter Männern gewollt ist.

Ich habe bisher noch nie einen Mann richtig geküsst, wie haltet ihr das und wie sind eure Erfahrungen.

Geile Grüße 

Ich verstehe die Frage nicht wirklich, was soll denn der Unterschied zum Küssen mit einer Frau sein? Da scheinst du ja Bescheid zu wissen.

da muss ich total besoffen sein total zu sein das ich ein mann küsse 🙈🙈🙈da muss ich k🤑🤮nix für mich 🙈🙈
Schon witzig irgendwie. Da haben wir bisexuelle Männer, die gefühlt zu 75% passiv/bottom sind, sich richtig durchnehmen lassen wollen, am besten in DW auf dem nächstbesten Parkplatz, aber umgotteswillen kein Küssen, kein „Schmusen“. Da wird jeder Schwanz gelutscht (Stichwort „Blasdiener“), aber Männer, die sich küssen, sind eklig?

Ist das dann „zu schwul“?

Zum Sex gehören Küssen, Knutschen, Zärtlichkeit dazu, auch bei härteren Nummern.
vor 9 Stunden, schrieb ExEhemann65:

Hallo 

Ich möchte meine BI Neigung besser kennenzulernen, habe sehr wenig Erfahrung und bei Anfragen taucht immer mal die Frage auf ob auch echtes Küssen unter Männern gewollt ist.

Ich habe bisher noch nie einen Mann richtig geküsst, wie haltet ihr das und wie sind eure Erfahrungen.

Geile Grüße 

Probiere es doch einfach aus, dann weißt Du es. 

Ich finde ja, Männer und Frauen küssen gar nicht so unterschiedlich. Ist wie immer eher eines individuelles Talent. Lippen und Zunge sind bei beiden Geschlechtern vorhanden und funktionieren identisch. 

Sicher kommt es auch auf Dein Gegenüber nicht, wenn es passt ist es sicher sehr schön.
Am 19.11.2025 at 08:22, schrieb ExEhemann65:

echtes Küssen

Was ist der Unterschied zwischen echtem und unechtem Küssen? Ich kenne nur Küssen und nicht Küssen.

bei Anfragen taucht immer mal die Frage auf ob auch echtes Küssen unter Männern gewollt ist.

Der eine mag es, der andere nicht und viele glauben, das Küssen unter Männern schwul macht.

Ich habe bisher noch nie einen Mann richtig geküsst

Wie war das falsch küssen?

wie haltet ihr das und wie sind eure Erfahrungen

Meine Erfahrungen sind gut, Küssen gehört für mich zu geilem Sex dazu.

• Neu erstellen...