Bu**** Geschrieben am Freitag um 10:27 Meine ersten Erfahrungen hatte ich mit meinem Cousin in früher Jugend, da waren wir so 12/13 Jahre alt. . Anfangs hatten wir nur gegenseitig gewichst, irgendwann hatte ich seinen Schwanz geblasen und konnte nicht mehr aufhören. Ich hatte ihn bis zum Schluss geblasen und hatte sein Sperma geschluckt. Danach hatte wir es nie wieder gemacht, aber es hat mich bis heute nicht losgelassen. Hatte zwar mehrere Freundinnen, bin mittlerweile auch zum zweiten Mal verheiratet, trotzdem hatte ich immer das Gefühl, dass ich es auch gerne wieder mit einem Mann machen möchte. Seit ca. 6 Jahren habe ich hier und auch über gayroyal immer wieder Kontakte zum männlichen Geschlecht gesucht und auch gefunden. Ich bin jetzt nicht der Mehrfachkontaktler, liegt auch an meiner länger zurückliegenden Krankheit (siehe mein Profil), trotzdem habe ich sehr geile Männer getroffen, die damit umgehen konnten, bzw. mich so akzeptiert haben wie ich bin. Jedenfalls möchte ich keinen der Kontakte missen und freue mich auch immer wieder über neue Kontakte mit Männern.... Es ist jedenfalls immer recht geil und intensiv gewesen, auch für meine männlichen Partner...
Na**** Geschrieben am Freitag um 14:22 mit eintritt ins Rentenalter habe ich alle Schubladen zu gemacht und teile nicht mehr in Hetero Bi oder Schwul ein auch Mann oder Frau ist mir egal ich teile nur noch in Sympathisch oder nicht ein habe auch mit meiner Frau darüber gesprochen und Sie macht diese Einteilung mit zur Zeit interessieren wir uns Beide mehr für Männer
ba**** Geschrieben am Samstag um 13:13 Meine ersten Bi-Erfahrungen hatte ich in meiner frühen Jugend mit einem Freund. Meist entwickelte sich etwas aus spielerischen "Raufereien" heraus. "Zufällig" mal in die verbotene Zone gefasst (bekommen) und gespürt, dass es dem anderen (mir) gefällt und sich da was tut. Daraus entwickelten sich gemeinsame und gegenseitige Wichsereien. Leider nie mehr... Dennoch erregen mich noch heute die Erinnerungen daran und ich bereue sehr, dass es nie mehr wurde. Würde unendlich gerne noch einmal das Erlebte aufleben lassen und um neue Erfahrungen (blasen, schlucken (lassen), ...) erweitern! Wäre ich solo, hätte ich es längst ausprobiert. So hält mich noch mein schlechtes Gewissen davon ab...
Jo**** Geschrieben am Sonntag um 06:50 Mein erster Kontakt dazu hatte ich mit einem Freund im Urlaub, der schwul war. Hatten uns damals ein Zimmer zusammen genommen. Und weil er immer nackt pennt und mich quasi dazu genötigt hat, ist das ganze mit der Zeit immer etwas mehr geworden. Da hatte ich dann den ersten direkten Kontakt zu einem Penis der nicht an mir hängt. Es war schön, aber ersetzt für mich keine Frau. Wenn Sympathie da ist, kann man sich schon näher kommen, aber echten Sex gibt es für mich nur mit Frauen
Empfohlener Beitrag