be**** Geschrieben November 18 ich habe meine erste Bi Erfahrung eher unfreiwillig gemacht. War im Kitkat in Berlin, mega hotter Mann am Pool, eins kam zum anderen und irgendwann hatte ich seinen Penis im Mund, irgendwann kam ne Frau mit dazu die mir ihre Möse ins Gesicht hielt, nachdem ich verstört fragte was das wird, meinte er es wäre seine Freundin, habs dann noch 2 min probert und festgestellt das ich mit Mösen 0,000 anfangen kann und mich das mega abgeturnt hat, naja das gute an der Erfahrung ich weiß das ich Personen mit Penis daten will und dabei bleibe. Was Bisexuelle Männer anbetrifft so lehne ich diese mittlerweile meistens ab, ich hab keine Lust die zweite Wahl zu sein, ersetzt zu werden sobald sie ne Frau mit Möse am Start haben und irgendwie bin ich mir zu schade die Jobs im Bett erledigen zu sollen die die Frauen nicht machen möchten.
He**** Geschrieben November 18 vor 2 Stunden, schrieb goodoldman23669: Seid ihr nach der ersten Erfahrung dabei geblieben Naja unter "erste Erfahrungen" fallen vermutlich bei den meisten Leuten die üblichen Doktorspiele. Ich finde bei Massagen und Begegnungen einfach eine gewisse Neugierde gepaart mit Offenheit ganz sexy.
SL**** Geschrieben November 18 Mich haben Analspielchen schon als ***ager angemacht, aber erst mitte 20 hab ich mich getraut, einen DWT zu daten. War mega heiß, da er genau wusste, was er macht. Seit dem weiß ich, dass ich wirklich bi bin. Wie jemand vor mir schon schrieb: die bi-interessierten machen meist einen Rückzieher, kann ich bestätigen. Hatte auch diverse Kontakte in diese Richtung. Ich sag euch, traut euch!!! Leider gibt es zuwenig AV aktive, sonst würde ich es viel öfter genießen 😉😉
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 18 vor 24 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: Frau mit Möse Warum wird die Möse erwähnt? Was könnte eine Frau denn sonst haben?
Dies ist ein beliebter Beitrag. be**** Geschrieben November 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Warum wird die Möse erwähnt? Was könnte eine Frau denn sonst haben? ich hab besseres zu tun, als mit anonymen mitgliedern zu disskutieren die nur auf Provokation aus sind
Assassins84 Geschrieben November 18 vor 47 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Die Unterhaltung hatte wir heute noch einmal. Meiner meinte auch, es funktiert beim ihm auch nur im Club oder in der Sauna. Ach echt, bei mir ist das bi- jederzeit möglich, wenn es passt. Nur im Club erstes kennenlernen, um zu schauen, das es auch passt.
La**** Geschrieben November 18 vor 3 Stunden, schrieb goodoldman23669: Mich würde mal interessieren wie euer Weg von Bi interressent zu den ersten echten Bi Erfahrungen war. Mich schreiben immer wieder Männer an die vorgeben Bi interessiert zu sein ohne jedoch bereits erste Erfahrungen gemacht zu haben. Wenn ich denen dann schreibe das es beim Date doch tats. auch zu Körperkontakten kommen kann, die durchaus auch tiefer gehen könnten, schalten sie häufig auf "verstört" und sind dann eben auch weg. Ja was dachten die denn ... !?!?? Ich selbst habe erste Kontakte zum gleichen Geschlecht über Massagen gefunden, wobei die ersten sehr oberflächlich waren. Später dann hab ich Gefallen an strammen Po`s und natürlich auch an dem vorderen Anhängsel gefunden. Wie war es bei euch? Seid ihr nach der ersten Erfahrung dabei geblieben oderr war es eher nicht so euer Ding? Da das alles schon in meiner Pubertät war, gab es kein wirkliches 'Bi-Interesse'. Es kam eher zu er Erkenntnis, bi zu sein, nachdem meine beste Freunsin und ich uns näher kamen.
At**** Geschrieben November 18 Ich hatte meine Bi-Erfahrung bei einem 3er. MMF..... da erkannte ich, dass ein anderer Schwanz auch sehr erregend sein kann und dann ist es eben passiert.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 18 vor 47 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: ich hab besseres zu tun, als mit anonymen mitgliedern zu disskutieren die nur auf Provokation aus sind Was ist an meiner Frage provokant?
Jo**** Geschrieben November 18 Nach meiner ersten bi Erfahrung blieb ich auch eine Zeit lang dabei. Seit einigen Jahren bin ich da raus; woran es liegt, keine Ahnung. Habe aber auch kein echtes Interesse daran etwas ändern zu wollen.
ca**** Geschrieben November 18 vor 2 Stunden, schrieb Achilleos3000: Bin Hetero Und stell dir vor, das will hier keiner wissen. Echte Heteros stehen über den Dingen und lesen das hier gar nicht. Also - willkommen im Club! 😁
Nieder_sachse Geschrieben November 18 Also meine erste richtige Bi Erfahrung war in einer Hamburger Swingersauna. In der Dampfsauna befummelte mich ein Mann und fragte ob wir auf eines der Zimmer gehen wollen. Ich war so rattig geil, ja klar. Wir waren nackt und er fragte mich, ob er sich auf meinen Schwanz setzen kann. Ja, konnte er. Irgendwann wollte er abspritzen und fragte wohin er denn darf. Nett. Ich war so geil, dass ich sagte, in mein Gesicht. Er tat es und es war geil. Sein Sperma war unglaublich geil und geschmeckt hat es auch. Seit dem finde ich BI Sex sehr geil.
An**** Geschrieben November 18 Ich habe vor längerer Zeit ein Treffen mit meiner festen Freundin und ihrer Freundin gehabt. Wir kannten uns schon länger und meine Freundin vertraute mir in einem Gespräch an, Sie habe eine gute Freundin, die wolle mal gerne dabei sein. Nach einigen Überlegungen haben wir uns entschlossen es zusammen zu erlernen, es war wunderschön und aufregend, aber auch eine einmalige Sache.
De**** Geschrieben November 18 Nicht nur bi bi interessierten Männern, Wenn es um reale Treffen gehen soll, kneifen viele Männer. Egal ob bi oder nicht. Paare können ein lied darüber singen
Nu**** Geschrieben November 18 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was ist an meiner Frage provokant? weil sie darauf abzielt Trans-Personen oder Intersexuelle in den Dreck zu ziehen. Wir reden außerdem in dem Topic rein über Cis-Personen, auch wenn sich sicherlich etliche der Herren die vermeintlich "bi-interessiert" sind dann Damenwäsche anziehen und sich als Sissy geben wollen und damit eig. ihr Cis-Dasein für den Moment des sexuellen Spiels aufgeben. Dennoch sind eben die meisten Männer immer noch irgendwie von Grund her auf Cis und Hetero gepolt und wenn sie die Wahl haben zwischen ner echten Möse einer Frau oder einem Arsch bzw. Mund von einem Kerl (wo aber anal eher bedingt geht), dann werden die immer die echte Möse nehmen.
Sc**** Geschrieben November 18 Fing an das ich Angetrunken in einem Club Mal einen Mann geküsst habe. Ich empfand das auch im Nachhinein nicht schlimm oder verwerflich für mich. Ich mag schon seit sehr jungen Jahren das Spiel mit meinem Hintern und hab mir ab und an etwas reingeschoben also war die Begegnungen mit dem Mann im Club der Punkt das etwas tiefer zu ergründen. Da war ich damals um die 20 Über kurz oder lang führte das auch zu Sex und und ich hab festgestellt das ich das Volle Programm mag in beiden Richtungen Aktiv/Passiv und das ist bis heute so. Was ich an Männern so schätze ist die meist unkomplizierte Art wie Männer damit umgehen. Wenn Mann Mann etwas kennt ist das wie mit einem Kumpel + Extras ohne das sich danach irgendwas geender hätte. Ich denke was viele BI interessierte Abschreckt ist die Gesellschaft in der es immernoch Bäää ist wenn 2 Männer aber bei 2 Frauen keinen interessiert. Sich einfach fallen lassen und schauen was passiert machen die wenigsten. Darum findest du sehr viele BI Männer auch erst ab 40+ weil es ihnen inz egal ist ob das andern passt oder nicht. Und Mal ehrlich, wer versteht das Wesen eines Mannes besser als ein Mann? Egal ob Körper oder Geist. Letztlich liebe ich eine Frau und schätze meine Männer. Ich lebe nun Mal jetzt und lebe mich aus wie ich es mag.
st**** Geschrieben November 18 vor 7 Stunden, schrieb goodoldman23669: Mich würde mal interessieren wie euer Weg von Bi interressent zu den ersten echten Bi Erfahrungen war. Mich schreiben immer wieder Männer an die vorgeben Bi interessiert zu sein ohne jedoch bereits erste Erfahrungen gemacht zu haben. Wenn ich denen dann schreibe das es beim Date doch tats. auch zu Körperkontakten kommen kann, die durchaus auch tiefer gehen könnten, schalten sie häufig auf "verstört" und sind dann eben auch weg. Ja was dachten die denn ... !?!?? Ich selbst habe erste Kontakte zum gleichen Geschlecht über Massagen gefunden, wobei die ersten sehr oberflächlich waren. Später dann hab ich Gefallen an strammen Po`s und natürlich auch an dem vorderen Anhängsel gefunden. Wie war es bei euch? Seid ihr nach der ersten Erfahrung dabei geblieben oderr war es eher nicht so euer Ding? Die ersten Bi Erfahrungen habe ich mit 16 gehabt. Fummeln im Kino, Wichsen auf dem Klo ind irgendwann auch ficken bei ihm zu Hause. Mit 18 bi ich wg Ausbildung weggezogen. Etwa 40 Jahre späterhabe ich hier erneut versucht Bi-Kontakte zu finden. In den Jahren gab es eine gute Handvoll realer Kontakte. Alles hat so seine Zeit.
Sc**** Geschrieben November 18 Vor 1 Stunde, schrieb Nussija: weil sie darauf abzielt Trans-Personen oder Intersexuelle in den Dreck zu ziehen. Wir reden außerdem in dem Topic rein über Cis-Personen, auch wenn sich sicherlich etliche der Herren die vermeintlich "bi-interessiert" sind dann Damenwäsche anziehen und sich als Sissy geben wollen und damit eig. ihr Cis-Dasein für den Moment des sexuellen Spiels aufgeben. Dennoch sind eben die meisten Männer immer noch irgendwie von Grund her auf Cis und Hetero gepolt und wenn sie die Wahl haben zwischen ner echten Möse einer Frau oder einem Arsch bzw. Mund von einem Kerl (wo aber anal eher bedingt geht), dann werden die immer die echte Möse nehmen. Warum muss das als Cis oder sonst was bezeichnen? Kann es nicht einfach ein Fetisch sein. Und doch Wurst das sie am Ende Frauen bevorzugen, das mache ich auch und habe dennoch Vollkontakt mit Männern. Ich finde das wird seit dem gender Blödsinn viel zu kompliziert aufgebauscht. Und daran sind die Leute selber Schuld. Ich habe genug lesbische hetero und Schwule Freunde die sich da genau wie ich an den Kopf greifen. Sorry das unnötig befeuert und somit zum Gesellschaftlichen Zwiespalt geführt. 🤷
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 18 vor 1 Stunde, schrieb Nussija: weil sie darauf abzielt Trans-Personen oder Intersexuelle in den Dreck zu ziehen. Was soll diese Unterstellung? Ich wunderte mich über den zusatz "mit Möse". Das ist alles.
Nu**** Geschrieben November 18 (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb Schwänzli: Ich habe genug lesbische hetero und Schwule Freunde die sich da genau wie ich an den Kopf greifen. Sorry das unnötig befeuert und somit zum Gesellschaftlichen Zwiespalt geführt. 🤷 Und bei mir ist es umgedreht, dass 99% meiner Homo-Freunde das abartig finden, wenn sich Männer in Damenwäsche werfen und meinen sie seien damit "schwul", weil sie es eben nicht sind. Oder diese Männer glauben, dass schwule Kerle drauf stehen, v. a. Twinks mit großen Schwänzen - was einfach nicht stimmt. Klischee von denen: "Es muss immer beim Sex oder in einer Beziehung immer einen geben der die Frau ist.", absoluter Bullshit. Warum macht man aus der Community heraus die ganzen Einteilungen der Sexuellen Präferenz und Geschlechtsidentitäten (Bi, Homo, Hetero die sich nur auf Cis-Personen beziehen mit deren geschlechtsspezifischen Merkmalen) und Pan/Poly (welche dann eben auch Trans-Leute, non-binäre oder Gender-Bender beinhalten) wenn man sich dann am Ende nicht dran hält? Und dann rumjammern wenn die Leute Transvestiten mit Transsexuell gleichsetzen und dann als "schwule P*dos" hinstellen womit sich eben die Homosexuellen angegriffen fühlen, zurecht sogar. vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was soll diese Unterstellung? Ich wunderte mich über den zusatz "mit Möse". Das ist alles. Weil es eben auch Transsexuelle und Intersexuelle gibt, die sich tw. selbst als "Mann mit Möse" oder viel häufiger: "Frau mit Dödel" bezeichnen, jene die das so aktiv tun und die Klischees befeuern sind aber zum Glück eher Ausnahmen. bearbeitet November 18 von Nussija
Sc**** Geschrieben November 18 Vor 17 Minuten , schrieb Nussija: Weil es eben auch Transsexuelle und Intersexuelle gibt, die sich tw. selbst als "Mann mit Möse" oder viel häufiger: "Frau mit Dödel" bezeichnen, jene die das so aktiv tun und die Klischees befeuern sind aber zum Glück eher Ausnahmen. Tja da haben wir und der Bekanntenkreis unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die ganzen Kürzel der 500 Pseudogeschlechter sind mir ehrlich gesagt zu blöd. Ich denke das geht auch alles was du angestoßen hast irgendwie am Thema des TE vorbei und das ist mein Schlusswort dazu. Da du so Werd auf das Trans Cis bla Tema zulegen scheinst, mach doch einen Seppelrates Tema auf. Wieso sich Hetero Männer die Damenwäsche tragen nun deswegen als schwul fühlen oder bezeichnen sollen ist mir auch schleierhaft. Aber nun gut.
Nu**** Geschrieben November 18 vor 1 Minute, schrieb Schwänzli: Wieso sich Hetero Männer die Damenwäsche tragen nun deswegen als schwul fühlen oder bezeichnen sollen ist mir auch schleierhaft. Aber nun gut. geh auf Romeo, dann siehst du es. Und zu dem Thema gab es bereits genug Threads
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 19 vor 33 Minuten, schrieb Nussija: Weil es eben auch Transsexuelle und Intersexuelle gibt, die sich tw. selbst als "Mann mit Möse" oder viel häufiger: "Frau mit Dödel" bezeichnen, jene die das so aktiv tun und die Klischees befeuern sind aber zum Glück eher Ausnahmen. Unterstelle mir einfach nichts und gut.
Ge**** Geschrieben November 19 Ich bin erstmals sehr jung am FKK Strand von einem viel älteren verführt worden. Erst wurde ich nur eingeölt, dann hat er mich geblasen, dabei die Rosette gefingert. Das hat mir sehr gut gefallen. Ein paar Tage später hat er mich dann auch gefickt. Ein Affengeiles Erlebnis. Jetzt würde ich mich am leeibsten regelmässig ficken und verwöhnen lassen.
do**** Geschrieben November 19 Mein erstes Erlebnis hatte ich mit 17, als wir bei einem Kumpel mit ein paar Jungs eine Saufparty gefeiert haben. Damals hatte ich ohne vorher drüber nachzudenken, zum ersten Mal den Schwanz im Mund und wurde auch geblasen. Jahrzehnte später, ohne zwischendurch irgendein Interesse an Männern gehabt zu haben, hatte ich dann das erste mal Sex mit einem Paar, wo er freundlich fragte, ob er mich anfassen dürfe. Ich hab es mit wohlwollen zugelassen und seitdem habe ich, wenn auch mit manchmal zeitlichen Abständen, immer wieder mal sehr gerne dieses Erlebnis. Ich suche nicht danach, aber wenn es sich ergibt und passt, sehr gerne.
Empfohlener Beitrag