Jump to content

Wie schafft man es, beim Cunnilingus Haare in den Mund zu bekommen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Es reicht ja ein bisschen Reibung an den behaarten Stellen sodass sich ein Haar letztlich auf der Zunge verirrt. So riesengroß ist die unbehaarte Fläche jetzt auch wieder nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Dann mach ich's jetzt auch anonym. Nicht dass mir demnächst alle unrasierten Frauen das Postfach überschwemmen...

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, ...mit Haare in den Mund bekommen sind ja nicht gleich ganze Urwälder gemeint, weil 'Mann' großflächig abgrast, ...also zumindest mach ich das nicht so.
Da sind doch eher einzelne verlorene Haare gemeint, die sich schonmal verirren. Ist aber kein Drama, die können ja genauso schnell wieder entfernt werden, wie sie sich verirrt haben. Und sollte eine Unterbrechung gerade unangebracht sein, weil 'Sie' sich gerade an einem entscheidenden Punkt befindet, ...dann lasst man es eben wo es ist.

Haha, also ich hab mir die Frage, angesichts einiger dramatischer Erlebnisberichte im Forum, auch schon gestellt. 😂 👍

vor 4 Minuten, schrieb Zemm:

Es reicht ja ein bisschen Reibung an den behaarten Stellen sodass sich ein Haar letztlich auf der Zunge verirrt.

Ich hatte beim Sex sogar schonmal einzelne Haare vom Kopf im Mund. 😱😱😱😱

vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Mit dem Mund…. bei aller Freundschaft…. Du versuchst also quasi ne Loch mit dem Mund aufzubauen…. das geht doch nicht!

Alles klar 👍 🤣

👍🤗😳

vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hatte beim Sex sogar schonmal einzelne Haare vom Kopf im Mund. 😱😱😱😱

Waren die von ihm, oder vielleicht sehr lange blonde? 🤔 Hätte das Deine Reaktion darauf beeinflusst? 😁

Anonymes-Mitglied-4
Aus anonymer Männersicht, Haare fallen schonmal aus oder brechen ab, wenn Mann der Frau gönnt. Das passiert ab und zu mal, na und? Da wird es kurz galant entfernt und weiter geht's.
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Waren die von ihm, oder vielleicht sehr lange blonde? 🤔 Hätte das Deine Reaktion darauf beeinflusst? 😁

Mit Sicherheit schon beides. Wobei mein Freund sogar längere Haare hat, als ich. 😅

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin Leute,

diverse Threads der letzten Zeit zum Thema Intimrasur ja/nein haben bei mir folgende Frage aufgeworfen: "Wie schafft man es, beim Cunnilingus mit einer intim unrasierten Frau, Haare in den Mund zu bekommen?" 🤔

Ich bin eine behaarte Frau, ja, aber bei mir wachsen die Haare weder auf den äußeren Schamlippen (innere ja schonmal gar nicht), noch am Scheideneingang noch an/auf der Clit. 🤷‍♀️

Ich kenne jetzt nicht die Vulven anderer behaarter Frauen persönlich, aber irgendwie kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass wir da so unterschiedlich sein sollen bei der Haarverteilung und Kreisrunden Haarausfall im Intimbereich gibt's vermutlich auch nicht im Übermaß.

Da frage ich mich, wo leckt man da, um das mit den Haaren im Mund zu schaffen und was erhofft man sich damit für ein positives Erlebnis bei der Frau zu erzielen? 🤔 Wenn die empfindsamsten Stellen doch unbehaart sind und man notfalls noch 2 Hände hat, um den Urwald drumherum zu "teilen"? 😁

Augenzwinkernd, aber bin auch wirklich an einer erleuchtenden Antwort interessiert. 😃 P.S. Anonym, weil ich wirklich nur aufgeklärt werden möchte und keine Angebote bekommen möchte von Männern, die die ultimative Grusel-Challenge durchleben möchten, eine behaarte Muschi zu lecken (sicherheitshalber schreibe ich mal dazu, dass das ein Scherz sein soll). 😉

Du bringst es auf den Punkt!!! Danke. 

Also auf den äußeren Schamlippen wachsen schon ein paar Häärchen, aber die spreizt man doch eh mit den Fingern etwas zur Seite, um an die interessanten Stellen zu kommen. Und ja, die wirklich erregbaren Teile der Vulva haben Schleimhaut und sind unbehaart. 

Es gibt halt Männer, die keine Ahnung von weiblicher Anatomie haben und überall rumschlabbern, nur nicht da, wo es schön ist. Siehe hìer diverse Threads darüber, dass die Kerle am liebsten am Anus lecken statt an der Vulva. DA sind dann auch Haare. 

(bearbeitet)

"Morgenstund hat, nun ja, was besonderes im Mund."

Erstmal beruhigend: Du bist völlig normal. Die Haarverteilung ist bei Frauen zwar unterschiedlich, aber dramatisch unterschiedliche Biotope sind eher selten. Die meisten Haare wachsen nun mal Oben, Außen und Drumherum, aber nicht auf den empfindlichsten Zonen selbst. Warum also berichten manche Männer von „Haare im Mund“? Nicht dass ich auch nur eine Ahnung von dem Allem hätte (🤣😂😅), versuche ich aus meiner minimalistischen Erfahrung eine Erklärung zu finden:

- Statt sich gezielt an den „Sehenswürdigkeiten“ aufzuhalten, wird da manchmal eine Art Rundwanderung gemacht. Und auf diesem Rundweg befinden sich halt auch Haarregionen. Wer also sehr großezügig arbeitet, nimmt mitunter ein Souvenir mit. 😄

- Manche gehen mit so viel Begeisterung ans Werk, dass sie quasi einen kleinen Oralwirbelwind erzeugen. Damit bewegen sich Haare, die vorher ganz friedlich an Ort und Stelle lagen, und schwupps, schon hat man Flugobjekte im Mund.😋

- Manche haben weiche kurze Härchen, andere eher, nun ja, Haare mit Persönlichkeit. Je nach Lockigkeit, Länge oder Neigung zum Eigenleben können die auch mal in den Luftraum vordringen.

- Ich und schätze mal, viele andere Männer ebenso, teilen das Haar einfach oder schieben es sanft beiseite. Aber manche vergessen wohl vor lauter Einsatz, dass sie zwei Hände haben. Manchmal sogar drei, wenn man den Enthusiasmus mitzählt.😁

- Ich arbeite, oder versuche zu mindestens, chirurgisch präzise zu sein. Andere sind eher Typ „Rasenmäher mit Vollgas“. Welche Variante zu Haarkontakt führt, könnt ihr euch vorstellen.

- Was bleibt nun? Die allermeisten Männer sammeln absolut unfreiwillig Haarproben. Das gehört eher in die Kategorie: „Oh, hoppla, das war jetzt nicht der Plan, aber weiter geht’s!“ Nein, man leckt nicht "Absichtlich" Haare. Ja, vulvare Haarverteilungen unterscheiden sich leicht. Nein, niemand will beweisen, dass er im Dschungelcamp bestehen würde. 😄 Und ja: Die empfindsamsten Stellen sind nun mal haarfrei, völlig unabhängig von der restlichen Behaarung.

Dieser Text könnte Spuren von Sarkasmus enthalten. Darum bitte ich dies zu Entschuldigen.😃

bearbeitet von BartBaerlie
Textverbesserung.
vor 58 Minuten, schrieb Whistler65:

Es wird wohl ein haariger Montag. Die Frise sitzt ...

😂👍🏻

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Fazit:
Somit ist es aus meiner Sicht vollkommen normal und natürlich, dass sich mal ein Haar „verlaufen“ kann… den einen stört’s mehr, den anderen weniger… 🤷‍♀️
Ich persönlich mag es - unabhängig vom Sex - einfach lieber, wenn es glatt ist… gehört (auch) zu meinem persönlichen Wohlbefinden… wenn Du es anders lieber magst, ist es völlig fein! Jede wie sie sich wohl fühlt! „Nur für einen Mann“ würde ich das niemals ändern… dann „passt“ es eben nicht… 🤓☺️

Wie immer Beiträge mit Substanz von dir, sehr schön.

https://www.poppen.de/topic/854064-wie-schafft-man-es-beim-cunnilingus-haare-in-den-mund-zu-bekommen/#findComment-28253522

Ich liebe es meiner Partnerin vorzuschreiben, wie sie ihre Intimbehaarung zu tragen hat. Und sie liebt es, dass ich darauf Aufmerksamkeit lege und sie sie nach meinem Wunsch tragen kann.

bearbeitet von Windgust

Ich klebe die behaarten Teile der Vagina mit Kreppband ab, dann lässt es sich nach Herzenslust lecken.

Letitbegin-1970
Es lösen sich ja schon mal Haare, brechen ab oder fallen aus und die bekommt man dann evtl. Ab
Anonymes-Mitglied-5
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wo leckt man da, um das mit den Haaren im Mund zu schaffen und was erhofft man sich damit für ein positives Erlebnis bei der Frau zu erzielen? 🤔 Wenn die empfindsamsten Stellen doch unbehaart sind

Manche Frauen wollen großflächig geleckt werden und winden sich dabei auch noch heftig. 

Anonymes-Mitglied-6
Also wenn ich mich nicht rasiere, wachsen die Haare überall, äußere Schamlippen komplett behaart, das Loch wächst praktisch zu 😂

Deswegen rasiere ich mich, auch damit die Herren keine Haare im Mund haben 😉

Anonym diesmal, aus diversen Gründen 😁
Also bei mir würden die Haare überall wacsehn und da kann es definitiv passieren, dass er Haare im Mund hätte.
Ich kenne keine, bei der die Haare so kontrolliert wachsen, wir bei dir.
Glückwunsch dazu.
Anonymes-Mitglied-7

Ich und meine Ehefrau betreiben seit Jahren Oralverkehr. Sind beide teilrasiert. Störende Haare im Mund kommt nur selten vor. Die Entscheidung Glattrasur respektiere ich natürlich. Ist in dem Kontext aber entbehrlich.

Auch deine Intimhaare fallen einmal aus. Und wenn sich eines davon an deinen Scheideneingang verirrt, schon ist es passiert.
...alles eine Frage von Talent und Technik;) Na und wenn doch mal ein Härchen bei ist, so what..?
Anonymes-Mitglied-8
Da hilft wohl auch keine Erleuchtung mehr!🤣
Du bist ein Wunder wenn deine Haare alle fest verankert sind und du so gar keine verlierst, und die sich nicht verirren.
Allein der Gedanke daran bereitet mir Übelkeit.🤢
So ein Wildwuchs da unten ist eklig.

Mir fliegen meine Haare auch ständig zwischen Yoni und Mund. Pffff pffff pfff.

• Neu erstellen...